Todesstrafe

Ich bin...

• ...für die Todesstrafe

Stimmen: 136 32,6%
  • ...gegen die Todesstrafe

Stimmen: 281 67,4%

• Umfrageteilnehmer
    417
würd mich ja interessieren was unsere "großstadtcowboys" tun würden, wenn wer mit einer machete angegriffen wird. wahrscheinlich hinter ihrer kronenzeitung verstecken - sich wünschen es wäre ein standard oder eine presse und so tun als würden sie nichts sehen?

würd mich ja interessieren was unsere "großstadtcowboys" tun würden, wenn wer mit einer machete angegriffen wird. wahrscheinlich hinter ihrer kronenzeitung verstecken - sich wünschen es wäre ein standard oder eine presse und so tun als würden sie nichts sehen?

:schulterzuck::schulterzuck:

Die Genugtuung besteht darin zu wissen, das so ein "Schwein" keinem Kind mehr ein Leid antut ...............
dann ist es ein anderes "schwein"...wennst das böse abschaffen willst...vergiss es....da wirst selber zum mörder

Hier bestehen unterschiedliche moralische Ansichten über die Todesstrafe.

Wenn's so einfach wäre, gäbe es keine Diskussionen darüber. ;)

Hier bestehen unterschiedliche moralische Ansichten über die Todesstrafe.

Wenn's so einfach wäre, gäbe es keine Diskussionen darüber. ;)

gibts eh nicht. sie ist seit 1968 endgültig abgeschafft. nach dem man von 1938 - 1945 keine gute erfahrung damit gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir kennen ja unsere Pappenheimer ;) ma liest ja eben, wenns ma selber mordet ist ma plötzlich kein Mörder, sondern glaubt, ma sei Richter.

Wie beim Fußball, wo jeder Hobbytrainer zur WM glaubt, er läge richtig. Auf den Blickwinkel kommt's an. :lehrer:;)

Ehrlich gesagt hätte ich keine Skrupel gehabt, dem Hitler oder Stalin die Todesstrafe als Richter aufzubrummen. Irgendwo endet das "Mitgefühl für ein menschliches Leben".

die sind doch ehh der Ankläger und ned Verteidiger.

auch da gibt es Beispiele aus den USA, kein Richter hat sich persöhnlich an den Tätern "vergriffen", wenn ich es schaffe, such ich Dir die Fälle raus.

Stimmt, ihre geforderten Strafen kommen aber eher in den Bereich der Verteidiger ................

ihre geforderten Strafen kommen aber eher in den Bereich der Verteidiger
ähhmm :hmm: kennst Dich ned wirklich aus Mixi, gelle, bei Dir klingt das, als könne ein Staatsanwalt nach seinem Gedünken einreichen, sei Dir sicher, nein, kann er nicht.
Manchmal muss er tiefer ansetzen, weil die Beweise nicht reichen, er würde also einen Mordprozess verlieren, der Angeklagte kommt frei, geht er eines tiefer, kann er fast immer sicher sein, das es für eine Verurteilung reicht.

Zurück
Oben