G
Gast
(Gelöschter Account)
ging es aber nicht um die Todesstrafe, ihr verwässert ja wieder alles
selbstjustiz & henker heisst doch der thread oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gut. ich plädiere auf mord. lebenslängliche haft. affekt ist ja wohl auszuschließen.
würd mich ja interessieren was unsere "großstadtcowboys" tun würden, wenn wer mit einer machete angegriffen wird. wahrscheinlich hinter ihrer kronenzeitung verstecken - sich wünschen es wäre ein standard oder eine presse und so tun als würden sie nichts sehen?
dann ist es ein anderes "schwein"...wennst das böse abschaffen willst...vergiss es....da wirst selber zum mörderDie Genugtuung besteht darin zu wissen, das so ein "Schwein" keinem Kind mehr ein Leid antut ...............
dann ist es ein anderes "schwein"...wennst das böse abschaffen willst...vergiss es....da wirst selber zum mörder
würd mich ja interessieren was unsere "großstadtcowboys" tun würden, wenn wer mit einer machete angegriffen wird.
du meinst personalunion richter+henker....Zum Richter ...................
du meinst personalunion richter+henker....
Hier bestehen unterschiedliche moralische Ansichten über die Todesstrafe.
Wenn's so einfach wäre, gäbe es keine Diskussionen darüber.
eindeutig NEIN !!! Du bist dann ein Mörder, solltest genauso behandelt werden, wie andere Mörder, weil zweierlei Maß gibt es nicht.Zum Richter
Wir kennen ja unsere Pappenheimer ma liest ja eben, wenns ma selber mordet ist ma plötzlich kein Mörder, sondern glaubt, ma sei Richter.selbstjustiz & henker heisst doch der thread oder?
Wir kennen ja unsere Pappenheimer ma liest ja eben, wenns ma selber mordet ist ma plötzlich kein Mörder, sondern glaubt, ma sei Richter.
die sind doch ehh der Ankläger und ned Verteidiger.Staatsanwälten
auch da gibt es Beispiele aus den USA, kein Richter hat sich persöhnlich an den Tätern "vergriffen", wenn ich es schaffe, such ich Dir die Fälle raus.Richtern
sagt sich leicht, nachdem der Feigling sich selbst getötet hat. Aber ich weis, was Du meinst.dem Hitler
sagt sich leicht, nachdem der Feigling sich selbst getötet hat. Aber ich weis, was Du meinst.
die sind doch ehh der Ankläger und ned Verteidiger.
auch da gibt es Beispiele aus den USA, kein Richter hat sich persöhnlich an den Tätern "vergriffen", wenn ich es schaffe, such ich Dir die Fälle raus.
ähhmm kennst Dich ned wirklich aus Mixi, gelle, bei Dir klingt das, als könne ein Staatsanwalt nach seinem Gedünken einreichen, sei Dir sicher, nein, kann er nicht.ihre geforderten Strafen kommen aber eher in den Bereich der Verteidiger