Todesstrafe

Ich bin...

• ...für die Todesstrafe

Stimmen: 136 32,6%
  • ...gegen die Todesstrafe

Stimmen: 281 67,4%

• Umfrageteilnehmer
    417
auch da gibt es Beispiele aus den USA, kein Richter hat sich persöhnlich an den Tätern "vergriffen", wenn ich es schaffe, such ich Dir die Fälle raus.

Logisch, die Opfer und Hinterbliebenen gehen ihnen am Arsch vorbei und die viele Kohle die sie verdienen (stimmt nicht, bekommen) wollen sie ja nicht riskieren ..........

ähhmm :hmm: kennst Dich ned wirklich aus Mixi, gelle, bei Dir klingt das, als könne ein Staatsanwalt nach seinem Gedünken einreichen, sei Dir sicher, nein, kann er nicht.
Manchmal muss er tiefer ansetzen, weil die Beweise nicht reichen, er würde also einen Mordprozess verlieren, der Angeklagte kommt frei, geht er eines tiefer, kann er fast immer sicher sein, das es für eine Verurteilung reicht.

Also Milde für die Täter und Hohn und Spot für die Opfer ................... :hmm:

Logisch, die Opfer und Hinterbliebenen gehen ihnen am Arsch vorbei und die viele Kohle die sie verdienen (stimmt nicht, bekommen) wollen sie ja nicht riskieren
das ist jetzt einfach nur noch Blödsinn Mixi. ;) ging es doch in Deinem Posting um ihre eigenen Frauen oder Kinder.

Also mir persöhnlich ist ein für z.B. 10 Jahre weggesperrter Verbrecher lieber, als einer, der wegen Formfehlern freikommt.

Verbrecher oder vorsetzlicher Mörder und auf Formfehler setzen Mörder+Anwälte ..................

Ich glaube fast, wir kommen da auf keinen grünen Zweig. Die einen sagen, Todesstrafe sei gerecht, die anderen wiederum, man könne doch bitte nicht ein Menschenleben auslöschen.

Wie dem auch sei. Wer Dreck am Stecken hat, sollte das zur Kenntnis gebracht kriegen, um es einmal salopp zu formulieren. ;)

Du hast geschrieben, wenn Töchter oder Frauen von Richtern Opfer wären, würden Richter/Staatsanw. anders denken, soweit klar?
ich hab Dir geschrieben, es gibt mehrere Fälle, wo dies der Fall war, keiner der Opfer hat sich an den Tätern vergriffen, sondern haben sich dem Urteil gebeugt.
jetzt schreibst, wenn ma selbst soviel Leid....................ja wieviel Leid gibt es denn dann noch, wenn Frau und Kind selbst betroffen sind ?

Schau Mixi, wir kennen alle Deine Postings aus anderen Threads, die meisten kennen meine.........................................ich will Dir nicht zu nahe treten, aber ..................... :hmm:

Wie dem auch sei. Wer Dreck am Stecken hat, sollte das zur Kenntnis gebracht kriegen, um es einmal salopp zu formulieren. ;)

Vielleicht würde es auch reichen einmal mit dem Zeigefinger zu winken und zwei mal "Du Du das macht man aber nicht" zu sagen und dann wieder ab in den Freilandversuch ........ :hmm:

Schau Mixi, wir kennen alle Deine Postings aus anderen Threads, die meisten kennen meine.........................................ich will Dir nicht zu nahe treten, aber ..................... :hmm:

Das ist mir vollkommen Wurst, meine Meinung vertrete ich IMMER und passe mich NIEMALS der Masse an .............. :lehrer:

Vielleicht würde es auch reichen einmal mit dem Zeigefinger zu winken und zwei mal "Du Du das macht man aber nicht" zu sagen und dann wieder ab in den Freilandversuch ........ :hmm:

na a klaps am hintern is owa wohl es mindeste :haha:

Zurück
Oben