M
Gast
(Gelöschter Account)
er geht dort nicht hin...dort sind nur ausländer, die mit einem fuß im gefängnis sindalso die jobs, die er beim ams immer ablehnt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
er geht dort nicht hin...dort sind nur ausländer, die mit einem fuß im gefängnis sindalso die jobs, die er beim ams immer ablehnt?
ich bedank mich bei den netten menschen, die für sowenig geld so hart arbeitenbedank dich bei deiner rotschwarzen regierung
bedank dich bei deiner rotschwarzen regierung
Als Verfechter von Gerechtigkeit plädiere ich seit Jahren für die Todesstrafe allgemein. Gleiches mit Gleichem vergelten[/I
bedank dich beim konsumenten, der billig essen will....
du bist doch der erste der schreit wenn 1 kg tomaten nicht mehr 90 cent sondern 2 euro kosten.
hast du schon mal 1 kg Tomaten gekauft????? oder kostet bei dir eine wurstsemmel auch 10 ?
wow wie fortschrittlich.....also doch wieder altes testament
Nö, aber Strafe bzw. Gerechtigkeit muss sein.
ja, kostet 10 euro. bin ja ka schnorrer.
und was konkret ist jetzt gerecht und besser wenn man jemanden der 1000000 menschen auf dem gewissen hat, hinrichtet?Nö, aber Strafe bzw. Gerechtigkeit muss sein.
versuchs mal umgekehrt!und was konkret ist jetzt gerecht und besser wenn man jemanden der 1000000 menschen auf dem gewissen hat, hinrichtet?
und für wen gerecht und besser?
du meinst nicht gerechtigkeit, sondern vergeltung und rache....
Tja, dann verstehe ich aber nicht, warum die Asylanten, die bei uns in Österreich bei weitem nicht so viel Taschengeld bekommen (rund 40 im Monat stimmt nämlich), nicht in Scharen nach Blödistan ziehen, und sich dort von Dir und den restlichen Blödianen aushalten lassen?Nein, er hat gehört ein Asylant bekommt in Blödistan 29 Euro Taschengeld am Tag! Auch wenn er in seiner Heimat als Mörder gesucht wird!
Aber ganz ganz ganz langsam ..........................
Wurde halt lange nicht genutzt ....................
bei mary stuart musste der henker auch 3x ausholen bis die rübe ab war.....
wie umgekehrt? wenn ich ihn nicht hinrichte, sondern einsperre sind die 100000 menschen genauso tot...nur hab ich dann einem "bösen" menschlichen reflex widerstanden...also war einer weniger "bös"versuchs mal umgekehrt!
wieso soll man so ein subjekt leben lassen?
nur um dem alten seinem Testament gerecht zu werden!
und was konkret ist jetzt gerecht und besser wenn man jemanden der 1000000 menschen auf dem gewissen hat, hinrichtet?
und für wen gerecht und besser?
du meinst nicht gerechtigkeit, sondern vergeltung und rache....
und der hinrichter wird so richtig schoaf dabeiDann hat der Hingerichtete etwas länger was davon ..............
Tja, dann verstehe ich aber nicht, warum die Asylanten, die bei uns in Österreich bei weitem nicht so viel Taschengeld bekommen (rund € 40 im Monat stimmt nämlich), nicht in Scharen nach Blödistan ziehen, und sich dort von Dir und den restlichen Blödianen aushalten lassen?