G
Gast
(Gelöschter Account)
Die Nazi-Mörder wurden auch in Nürnberg hingerichtet, also sollte es schon möglich sein ......................
das war 1946. wir leben 2014
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Nazi-Mörder wurden auch in Nürnberg hingerichtet, also sollte es schon möglich sein ......................
Das sind wieder einmal Unterstellungen von Dir.
Aber das weißt Du sicherlich, sonst würdest Du dich ja auch nicht Giftpilz nennen.
das war 1946. wir leben 2014
jeder mensch ist zu GUTEN und BÖSEN fähig.
siehe milgramexperiment
http://de.wikipedia.org/wiki/Milgram-Experiment
stanford prison experiment
http://de.wikipedia.org/wiki/Stanford-Prison-Experiment
Mord bleibt Mord, vor tausend Jahren oder heute ..................
Sehe nicht wirklich eine Strafe darin, wem 25 Jahre wegzusperren für einen Mord. Angenommen er begeht den Mord mit 25, ist er mit 50 wieder frei! Vielleicht sollte lebenslänglich auch lebenslänglich sein!
Psychologen haben eh fast alle einen an der Waffel ...................
jössas maria! jeder mensch ist zu GUTEN und BÖSEN fähig. jeder kann zum täter werden und zum MÖRDER.
du bist eh das beste beispiel: dir absolute macht gegeben würde wahrscheinlich zum tod von millionen unschuldiger führen.
aber du wirst dann sagen: ach, die waren alle böse und ich bin der gute.
aufwachen traummännlein!
Das sagt ja wieder alles über dich aus!
Lies dir mal in Ruhe die Tat an dieser Madeleine durch! Und dann sag, dieses Subjekt soll weiterleben dürfen! Und dank unseres Rechtssystem wieder mal die Freiheit erlangen dürfen!
das gebot du sollst nicht töten (sonst wirst getötet) ist 3200 jahre alt.
das gebot du sollst NIE töten ist 2000 jahre alt.
das erste experiment sollte eigentlich in deutschland durchgeführt werden. der forscher wollte wissen, ob 15 jahre nach der nazizeit es möglich wäre, ob das gleiche passiert. er hat es in den usa durchgeführt und war schockiert über das ergebnis. dass auch "ganz normale us-bürger" zu folterer werden können.
Du suchst Dir überall die Rosinen raus, mal gegen, mal für die Amis .........................
Die ganze Verhätschelei führt nur zu noch mehr unschuldigen Opfern!
falsch...mich kann niemand dazu verführen+ bereit dazu bin ich gleich gar nicht...es geht ganz einfach um die tatsache, dass jeder mensch zu bösen taten bereit ist bzw. verführt werden kann.
das wortspielen musst du noch üben! hast in der DDR keine dialektik gelernt?
ich merk schon sinnerfassendes lesen ist wirklich nicht deine stärke.
es geht ganz einfach um die tatsache, dass jeder mensch zu bösen taten bereit ist bzw. verführt werden kann.
pro-sadistische neigungen (als "gerechtigkeit" getarnt) ausleben zu können.
falsch...mich kann niemand dazu verführen+ bereit dazu bin ich gleich gar nicht...
Das jeder zu bösen Taten verführt werden kann ist allerdings der größte Schwachsinn, kommt ja auch von den Amis.
Typisch linkes Gutmenschenvorgehen! Lügen und Behauptungen in die Welt setzen um die eigene kruse Weltanschauung durchzusetzen! Wenn es mit Argumenten nicht klappt dann eben Lügen und Verleumden! Man erinnere sich an die Demonstrantin, die angeblich ihr Kind verloren hat!
Werd mich jetzt auch an meinen Vorsatz halten und mit Dir nicht mehr diskutieren! Was natürlich sehr schwer hier in diesem Forum ist, weil du tatsächlich zu JEDEM Thema und JEDEM Thread deinen Senf dazugibst! Aber es bringt nichts mit Leuten wie mit dir!