E
Gast
(Gelöschter Account)
wennst tote wieder zum leben erwecken kannst, meld dich bei der barbara karlich
Ich nicht, aber Du würdest gerne, z.B. alle Mörder der USA ...............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wennst tote wieder zum leben erwecken kannst, meld dich bei der barbara karlich
Ich nicht, aber Du würdest gerne, z.B. alle Mörder der USA ...............
na wennst glaubst freund der pferde aus mäc-vorpomm
Freund der Pferde , Freund der Mörder
ich bin für lebenslang für mörder in brutalen fällen. aber ich bin gegen die todesstrafe. verstanden?
Das kostet dem Staat nur viel Geld und irgendwann werden sie begnadigt und dann auf ein neues ...................
ach quatsch. die leute in der todeszelle kosten den menschen effiktiv mehr als ein lebenslänglich verurteilter.
Weil sie da zu lange bleiben, Prozess und dann kurz und "schmerzlos" ................
na dann ab nach nordkorea oder china mit dir. dort gibts kan rechtsstaat gell!
Dann wünsch ich dir viel Glück ........Weil sie da zu lange bleiben, Prozess und dann kurz und "schmerzlos" ................
Dann wünsch ich dir viel Glück ........
http://www.sueddeutsche.de/wissen/justiz-in-den-usa-hinter-jedem-fehlurteil-steckt-eine-tragoedie-1.1363653
Den gibt es hier auch nicht, es hat nur den Anschein und mit Mördern gehen die da richtig um ..................
1. Glaube ich nur Statistiken die ich selber gefälscht habe
2. Ist der Artikel garantiert von einem Gegner der Todesstrafe geschrieben
3. Ein Befürworter der Todesstrafe würde das Gegenteil behaupten
4. Glaube nie was in irgendwelchen Tageszeitungen steht
genau. und kleiner tipp, setzt dich in der u-bahn nie auf eine zeitung, wo das bild vom großen führer kim young un zu sehen ist. sonst zeigens dir wie sie mit solchen leuten wie dir umgehen. gell?
stimmt schon, man muss wenn man zeitungen und statistiken anschaut auch sinnerfassend lesen können:
Insgesamt wurden seit 1989 in den USA demnach mehr als 2000 Personen zu Unrecht zu Haftstrafen oder zum Tode verurteilt. Und das sind nur jene, von denen man heute weiß, dass sie unschuldig waren.
Wo gehobelt wird fallen Späne, ist immer so im Leben und da dann auch mal im Tod ..................
wiss ma schon: dir und deinesgleichen gehts ja nur um eins, ihr wollts euren sadismus freien lauf lassen, getarnt unter dem deckmantel des guten.
aber im grunde unterscheidet ihr euch nicht im geringsten von denen, die ihr umbringen wollt......
Und ihr wollt eben gutes für Mörder und nicht für die Opfer, bis ihr direkt oder indirekt einmal betroffen seit, dann ändert sich die Meinung schnell .............
die opfer haben nix davon, wenn ein mensch stirbt. davon wird ein mensch auch nicht mehr lebendig.
und wennst mir noch verratst was es gutes bedeutet lebenslänglich für 23h am tag in einer zelle zu sitzen?
Warme Bude, geregeltes Essen, wenig Arbeit, Fitnessräume und und und, oft besser wie ein Hotel, schöne Bestrafung ...................