Todesstrafe

Ich bin...

• ...für die Todesstrafe

Stimmen: 136 32,6%
  • ...gegen die Todesstrafe

Stimmen: 281 67,4%

• Umfrageteilnehmer
    417
na dann bewirb dich. wenns dir dort so gut gefällt. leute wie du werden dort immer gesucht. und wennst mal kein hotel in wien finden sollst, schau auf alle fälle in der jva josefstadt vorbei. besser als das sacher und das imperial zusammen!!!

Habe ich ja gesagt, sogar in Österreich gibt es Luxus-Gefängnisse.
Du hast es mir gerade bestätigt.

:hahaha::hahaha::hahaha:

Warme Bude, geregeltes Essen, wenig Arbeit, Fitnessräume und und und, oft besser wie ein Hotel, schöne Bestrafung ...................

25 Jahre möchte dort glaub ich nicht einmal ein Mörder sitzen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich bin für lebenslang für mörder in brutalen fällen. aber ich bin gegen die todesstrafe. verstanden?

:haha:
Und wenn dein "Mörder in brutalen Fällen" unschuldig ist ?
Dann sperrst ihn lebenslang ein?:hmm: Diese dummen Beispiele aus Amerika bringen gar nichts!
Wird doch immer nur von euch Täterverhätschlern verwässert das Thema!
Ein Breivik ist schuldig, das sind 100%
Es gibt Subjekte , die sind stolz auf Ihre Greueltaten, machen sogar Videos davon! Die gehören hingerichtet! Ohne wenn und aber!
Es gibt sie, diese sicheren Fälle! Was gibt's da überhaupt zum nachdenken? Subjekte die anderen vor laufenden Handys die Köpfe mit einem Taschenmesser abschneiden oder kleine Mädchen vergewaltigen und dann verbrennen oder aufhängen!
Die soll man einsperren? :kopfklatsch:

:haha:
Und wenn dein "Mörder in brutalen Fällen" unschuldig ist ?
Dann sperrst ihn lebenslang ein?:hmm: Diese dummen Beispiele aus Amerika bringen gar nichts!
Wird doch immer nur von euch Täterverhätschlern verwässert das Thema!
Ein Breivik ist schuldig, das sind 100%
Es gibt Subjekte , die sind stolz auf Ihre Greueltaten, machen sogar Videos davon! Die gehören hingerichtet! Ohne wenn und aber!
Es gibt sie, diese sicheren Fälle! Was gibt's da überhaupt zum nachdenken? Subjekte die anderen vor laufenden Handys die Köpfe mit einem Taschenmesser abschneiden oder kleine Mädchen vergewaltigen und dann verbrennen oder aufhängen!
Die soll man einsperren? :kopfklatsch:

wenn er unschuldig ist, dann ists ja ein justizirrtum. und den kann man korrigieren (obwohl 20 jahre unschuldig in einer zelle, sind 20 verlorene jahre).
breivik ist krank im kopf.

was du beschreibst - irak - ist kein normales vorkommnis einer normalen gesellschaft sondern die verbrechen einer irren mörderbande.

Der Mörder dieser Frau gehört umgebracht. Ich bin in solchen Fällen ganz klar für die Todesstrafe.

http://www.stern.de/panorama/mord-an-madeleine-tod-auf-parzelle-42-2130706.html

Es ist unmöglich, dass es hier zu einem Justizirrtum kommen kann. Und nein, Befürworter sind nicht genau so schlecht wie diejenigen, die so ein schreckliches

Verbrechen begangen haben. Solche abnormale Menschen gehören einfach weg, eingeschläfert. Als Misgeburten der Evolution ad Acta gelegt.

die opfer haben nix davon, wenn ein mensch stirbt. :roll: davon wird ein mensch auch nicht mehr lebendig.
?

Besonders gut fühlen sich aber sicher die Angehörigen, wenn die Mörder Ihrer Tochter wieder in Freiheit entlassen werden! Wie im Falle Dutroux, wo die Ehefrau des Haupttäters , die selber 2 Frauen elendig verhungern ließ, wieder in Freiheit entlassen wurde!
Sicher ein tolles Gefühl! Ein Traum! Und wer weiß, was die wieder für nette Pläne hat! Die Nachbarn dieser Unperson erfahren natürlich nichts von der Vergangenheit, denn die Mörderin hat ein Recht auf ein neues Leben! Die Ermordeten leider nicht!!

Der Mörder dieser Frau gehört umgebracht. Ich bin in solchen Fällen ganz klar für die Todesstrafe.

http://www.stern.de/panorama/mord-an-madeleine-tod-auf-parzelle-42-2130706.html

Es ist unmöglich, dass es hier zu einem Justizirrtum kommen kann. Und nein, Befürworter sind nicht genau so schlecht wie diejenigen, die so ein schreckliches

Verbrechen begangen haben. Solche abnormale Menschen gehören einfach weg, eingeschläfert. Als Misgeburten der Evolution ad Acta gelegt.

Unfassbare Subjekte gibt's auf dieser Welt! Jugendamt wieder mal weggeschaut!
Auch der wird in Blödistan seine neue Chance bekommen!:daumen:

Besonders gut fühlen sich aber sicher die Angehörigen, wenn die Mörder Ihrer Tochter wieder in Freiheit entlassen

und was kann ich jetzt für das belgische justizsystem?

Die Nachbarn dieser Unperson erfahren natürlich nichts von der Vergangenheit, denn die Mörderin hat ein Recht auf ein neues Leben! Die Ermordeten leider nicht!!

mama mia was für stilblüten. wär vielleicht lustig wenns ned a trauiges thema wäre.

Ein unglaubliches Verbrechen. Manchmal frag ich mich, was der Rechtsbeistand so eines Mörders sich dabei denkt, einen Fall dieser Art zu übernehmen...

Kein normaler Mensch auf dieser Welt könnte so einen Mörder verteidigen. Ergo muss der auch ein krankes Schwein sein.

Ich halte ja von der Todesstrafe kaum etwas (denke mir ein Unschuldiger ist einer zu viel), aber wenn die Sache so klar ist ,stell ich mir auch die Frage ob eine Haftstrafe da noch angebracht ist.
Kranke Welt:cry:

Ein unglaubliches Verbrechen. Manchmal frag ich mich, was der Rechtsbeistand so eines Mörders sich dabei denkt, einen Fall dieser Art zu übernehmen...

Kein normaler Mensch auf dieser Welt könnte so einen Mörder verteidigen. Ergo muss der auch ein krankes Schwein sein.

JEDER täter hat das recht auf einen fairen prozess (wobei das natürlich nicht immer der fall ist). abgesehen davon, wenn es ein pflichtverteidiger wäre (weiss i jetzt ned), dann MUSS er ihn auch verteidigen.

Ich halte ja von der Todesstrafe kaum etwas (denke mir ein Unschuldiger ist einer zu viel), aber wenn die Sache so klar ist ,stell ich mir auch die Frage ob eine Haftstrafe da noch angebracht ist.

Man muss sich darüber im klaren werden, das es das BÖSE gibt auf dieser Welt! Abgrundartiges Böses! Das kann man nur vernichten! Leider! Die ganze Verhätschelei führt nur zu noch mehr unschuldigen Opfern!

Natürlich in ganz klaren Fällen. Es handelt sich hier um einen Fall, wo es keine Zeugen bedarf, die Schuld zu ermitteln. Es ergibt sich alles von selbst.
Da kann nie und nimmer ein Fehler passieren. So ein Mensch ist krank, aber er darf niemals in eine Irrenanstalt kommen. Er wusste, was er tut, indem er diese junge Frau vergewaltigt hat, er hat ja abgespritzt dabei und ihre Hilflosigkeit genossen. Er wusste, was passiert, als er ihr den Schädel eingfaschlagen hat und er wusste was passiert als er sie einbetoniert und vergraben hat.

Dieses Indiviuum gehört versenkt, aufgehängt oder mit einer Spritze eingeschläfert, wie auch immer, keine Strafe dieser Welt könnte ungerecht sein für den.

Genauso gehört mit Kinderschändern verfahren, die nicht nur schänden sondern die Kinder auch noch ermorden, um die Schandtat zu vertuschen. Es wird nie Zweifel daran geben,

dass sie die Täter sind, und dennoch werden sie den Rest ihres Lebens gefüttert und am Leben erhalten. Solche Menschen haben es nicht verdient weiter zu leben.

Man muss sich darüber im klaren werden, das es das BÖSE gibt auf dieser Welt! Abgrundartiges Böses! Das kann man nur vernichten! Leider! Die ganze Verhätschelei führt nur zu noch mehr unschuldigen Opfern!

jössas maria! jeder mensch ist zu GUTEN und BÖSEN fähig. jeder kann zum täter werden und zum MÖRDER.

du bist eh das beste beispiel: dir absolute macht gegeben würde wahrscheinlich zum tod von millionen unschuldiger führen.
aber du wirst dann sagen: ach, die waren alle böse und ich bin der gute.

aufwachen traummännlein!

Die Nazi-Mörder wurden auch in Nürnberg hingerichtet, also sollte es schon möglich sein ......................:lehrer:

jössas maria! jeder mensch ist zu GUTEN und BÖSEN fähig. jeder kann zum täter werden und zum MÖRDER.

du bist eh das beste beispiel: dir absolute macht gegeben würde wahrscheinlich zum tod von millionen unschuldiger führen.
aber du wirst dann sagen: ach, die waren alle böse und ich bin der gute.

aufwachen traummännlein!

Das sind wieder einmal Unterstellungen von Dir.
Aber das weißt Du sicherlich, sonst würdest Du dich ja auch nicht Giftpilz nennen.

:hahaha::hahaha::hahaha:

Zurück
Oben