Todesstrafe

Ich bin...

• ...für die Todesstrafe

Stimmen: 136 32,6%
  • ...gegen die Todesstrafe

Stimmen: 281 67,4%

• Umfrageteilnehmer
    417
ja. das ist die leicht vertrottelte denkweise, dass sich irgendein psychopathischer verbrecher von seinem vorhaben abbringen lässt - so wie du nicht schwarz mit der u-bahn fährst weil du, falls du erwischt wirst, 103 euro strafe zahlst :roll:

Entscheidest du als Mod jetzt hier, was eine vertrottelte Denkweise ist? Oder ist das deine Privatmeinung?
Ich glaube, das es sich schon gelohnt hat, wenn nur ein einziger Psycho oder was auch immer von einer solchen Tat abgehalten wird!
Und auch die Wiederholungsgefahr kann man mit der Todesstrafe eher ausschliessen! :daumen: Ein nicht unwichtiger Aspekt!
Denn die vertrottelte Denkweise mancher Menschen, das auch solche Subjekte wieder resozialisiert werden müssen, die sollte man wohl ernstlich in Frage stellen dürfen! Oder nicht?

Entscheidest du als Mod jetzt hier, was eine vertrottelte Denkweise ist? Oder ist das deine Privatmeinung?
Ich glaube, das es sich schon gelohnt hat, wenn nur ein einziger Psycho oder was auch immer von einer solchen Tat abgehalten wird!
Und auch die Wiederholungsgefahr kann man mit der Todesstrafe eher ausschliessen! :daumen: Ein nicht unwichtiger Aspekt!
Denn die vertrottelte Denkweise mancher Menschen, das auch solche Subjekte wieder resozialisiert werden müssen, die sollte man wohl ernstlich in Frage stellen dürfen! Oder nicht?

aber eins hab ich noch nicht verstanden. warum fahrst du eigentlich immer schwarz mit der u-bahn?

ja. das ist die recht einfältige denkweise, dass sich irgendein psychopathischer verbrecher von seinem vorhaben abbringen lässt so wie du nicht schwarz mit der u-bahn fährst weil du im fall des falles 103 euro strafe zahlst

Das weiß er doch eh, dass die Todesstrafe keine abschreckende Wirkung hat.....es braucht nur einen Vorwand um den Sadismus zu tarnen.....

Eigtl. gehört die Todesstrafe abgeschafft...mit welchem Recht? auch ein Verbrecher ist ein Mensch+ nicht als Unhold auf die Welt gekommen, soll er arbeiten bis ans Lebensende+ somit dem Allgemeinwohl dienlich sein...

Bisschen Küche, Kleiderkammer, Bastelwerkstatt, das war's dann schon auch ...................

Wobei Pflicht ja wieder so ganz lustig ist!:)
Wenn er nicht arbeiten will, dann arbeitet er nicht! Fertig! Mit was für Konsequenzen könnt man Ihm denn drohen?
Keine Vergünstigungen OK, aber wenns Ihn nicht interessiert, dann sitzt er den ganzen Tag in der Zelle und wedelt sich einen! Das zum Thema Arbeitspflicht!

Zurück
Oben