P
Gast
(Gelöschter Account)
Dazu habe ich mich bereits geäußert.
Da sind wir unterschiedlicher Meinung. Aber ich teile deine Befürchtungen, dass dieser Terror auch zu uns kommen wird. Doch wenn wir jetzt wahllos Islamisten hinrichten, verhindern wir das auch nicht. Im Gegenteil, wir schaffen Märtyrer.
Ich wollte ja schon im "richtigen" Thread posten, aber jetzt hab ich einmal was Anderes vor .........
Und wenn wir sie einsperren? Dann gibt's wieder einen Grund, andere Menschen zu entführen, um diese Subjekte freizupressen!
Wenns Märtyrer wollen, dann sprengt sich halt einer in die Luft!
Die Frage ist sowieso, ob es nicht eh schon fast zu spät ist, hier Härte zu zeigen!
Und das da nicht wieder ein Mißverständnis aufkommt! Es geht nicht darum Islamisten hinzurichten, es geht darum, Subjekte hinzurichten, die solche Greueltaten verüben! Gib in You-tube "Isis-Hinrichtungen" ein, und dann wirst du sehen, was das für Subjekte sind!
Und das die Menschheit nicht gemeinsam fähig ist, in dieser Sache dort einzumarschieren und ALLE dieser Mörder und Folterer zu beseitigen, das wird sich als absehbarer Zeit, als das grösste Versagen der Staatengemeinschaften rausstellen!
Alles wird rausgeschoben, und später hat man die Folgen doch nicht vorhersehen können!