Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da ist es ja direkt ein jammer, dass es in österreich parteien gibt, die einer verschärfung des waffenrechts ablehnend gegenüberstehen
da ist es ja direkt ein jammer, dass es in österreich parteien gibt, die einer verschärfung des waffenrechts ablehnend gegenüberstehen
Keine Ahnung was das mit Verschärfung des Waffenrechtes zu tun hat, wenn jeder 2. eine illegale Waffe eingesteckt hat!
Korruptblödistan!
ja, schade. wir wissen ja alle: je mehr waffen wir alle haben, desto weniger kriminalität gibt es und desto weniger tote (turuls gesetz).
More Guns - Less Crime:
sponsered by waffenlobby
Was genau "sponsored" die Waffenlobby (wer oder was auch immer das sein soll)?
Strenggenommen müsste sich diese ominöse Waffenlobby für strengste und restriktivste Waffenverbote einsetzen.
Beispiel GB:
1997 wurden dort sehr strenge Waffenverbote eingeführt. Daraufhin wurden 500.000 vormals legale Waffen eingezogen.
Jetzt sind dort vier Millionen illegale Waffen im Umlauf. Wenn also jemand möglichst viele Waffen zu möglichst hohen Preisen verkaufen will, muss er sich nur für möglichst strenge Verbote einsetzen.
Siehe auch hier:
http://ef-magazin.de/2014/08/21/567...e--es-sei-denn-sie-werden-vom-staat-geliefert
na sicher, da nehmen wir dem braven Staatsbürger die waffe weg und der illegale Vogel kann sich ganz ohne Probleme eine illegal kaufen....
ich würd jeden Österreicher mit ner waffe ausrüsten... Selbstverteidigung ist angesagt....
du darfst eh eine waffe haben, wennst den bestimmungen entspringst. frage ist ob die meisten von hier, diesen entsprechen? :-D
geh bitte..... die Bestimmungen sind aber so etwas von streng, dass bei uns eh fast gar keiner eine waffe offiziell kriegt....
wieso kriegen die taxler keine? eine berufsgruppe die potentiell gefährdet ist
Im Ernst, ich hab mittlerweile Angst, dass mir so ein Dodl mitten in Wien begegnet. Und ich als Unbewaffneter habe gegen solchen Abschaum eh keine Chance.
Ich sag: Im Nahen Osten mit maximaler militärischer Gewalt ausschalten. Diejenigen, die überbleiben, die kommen als Kriegsverbrecher in ein Lager.umgemünzt auf die isis g'schichte. mit stumpf und stiel ausrotten da's eine bedrohung für die gesamte menschheit darstellen.
Ich sag: Im Nahen Osten mit maximaler militärischer Gewalt ausschalten. Diejenigen, die überbleiben, die kommen als Kriegsverbrecher in eine Lager.
So viel ich weiß ist der Einsatz gegen Menschen verboten!
gib mir noch 2-3 Alternativen zum Spray
Das spielt'S leider nimma bei mir, krank.Geh in einen Krav Maga Kurs
Wie wahr.die geschichte hat bewiesen, das manche länder einfach nicht in der lage sind zivilisation selbst auf die reihe zu bekommen.
. m.mn. geschieht ohnehin ein grosser fehler. anstatt dass die zivilisierte welt geschlossen militärisch gegen diese terroristen vorgeht, werden waffen an die nächsten blossfüssigen geliefert. dreimal kann man raten was dann geschieht, wenn die is-verbrecher ausgeschalten sind ...
.