L
Gast
(Gelöschter Account)
egal aus welchen Gründen
...dann muß der Schuldige hingerichtet werden und alles ist wieder gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
egal aus welchen Gründen
Du bist zu intelligent, um nicht zu wissen, das ich es so nicht gemeint habe.dann muß der Schuldige hingerichtet werden
Nie wieder wird nach dem gewaltsamen Tod eines Menschen , alles wieder gut sein.alles ist wieder gut.
....Nie wieder wird nach dem gewaltsamen Tod eines Menschen , alles wieder gut sein.
Wenn man sich für die Begnadigung des Mörders einer geliebten Person einsetzt, dann ist das eine Art Unterwerfung.
Das ist eine Form von diesem Stockholm-Syndrom.
Turul.
:
Die Hinrichtung des Täters kann aber vielleicht die Angehörigen in gewisser Weise zu Komplizen der Tat machen. Ich halte es für möglich, dass man letztlich dadurch eigentlich Opfer der Tat zu Mittätern an einer zweiten Tat macht, und sie dadurch vielleicht noch mehr belastet.
.
damit Du ned ganz dumm stirbstDas ist eine Form von diesem Stockholm-Syndrom.
damit Du ned ganz dumm stirbst
Ich glaub, Du hast ihn falsch verstandenMach ma wieder die Opfer zu Täter???
Ich glaub, Du hast ihn falsch verstanden
er meinte wohl, das sich Angehörige nicht zu Mittätern machen lassen wolln, oder ?
Unterschwellig meint er es schon so!
Opfer werden zu Tätern! Und auch nur wenn er sie davor bewahren möchte, die gute Seele
weiter fussball jetzt besser
damit Du ned ganz dumm stirbst
http://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom
Du meinst Anton Szandor LaVey , den Gründer und Hohepriester der Church of Satan ?Anton Lavey
Du meinst Anton Szandor LaVey , den Gründer und Hohepriester der Church of Satan ?
...Unter dem Stockholm-Syndrom versteht man ....
Nur damit die anderen auch verstehen, woher DU Deine Info s nimmst, welche sich durch alle Threads ziehenRichtig, genau den meine ich.
Nur damit die anderen auch verstehen, woher DU Deine Info s nimmst, welche sich durch alle Threads ziehen