- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
in dem Fall wohl nicht notwendig, jeder, der sich mit der Todesstrafe auseinandersetzt, kennt die Manson-FamilieDie Verlinkung ja nicht vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in dem Fall wohl nicht notwendig, jeder, der sich mit der Todesstrafe auseinandersetzt, kennt die Manson-FamilieDie Verlinkung ja nicht vergessen.
...Unter dem Stockholm-Syndrom versteht man ein psychologisches Phänomen, bei dem Opfer von Geiselnahmen ein positives emotionales Verhältnis zu ihren Entführern aufbauen. Dies kann dazu führen, dass das Opfer mit den Tätern sympathisiert und mit ihnen kooperiert..
eher diese
Du gehörst leider zu den Personen, die keine Ahnung haben von der Bedeutung der Buchstaben, die sie beim Lesen durch ihre Augen aufnehmen.
neee, wird er sicher nicht.Du wirst mir doch sicherlich zustimmen
neee, wird er sicher nicht.
Ich ebenso nicht!
Ich ebenso nicht!
Vorsicht mit Deinen Beschimpfungen bitte !!!mit ihm sympathisiert
Vorsicht mit Deinen Beschimpfungen bitte !!!
Aha, interessant. Dann findest Du es also völlig normal, wenn z.B. ein Vater, dessen Tochter vergewaltigt und ermordet wurde, dem Mörder "vergibt", mit ihm sympathisiert und sich sogar für seine Begnadigung einsetzt?
Aha, interessant.
Wenn es der Wunsch des Vaters ist, obliegt es nicht dir dies zu verurteilen? Sorry, aber du bist wer?
Du merkst wirklich gar nix, gelle ?Was für Beschimpfungen?
Ich bin jemand, der ein solches Verhalten äußerst bizarr findet.
Du unterstellst den Angehörigen von Opfern sie würden sympathisieren, ein Hohn für alle
Du bist entweder recht einfach gestrickt, oder einfach bissi dumm, oder auch einfach ekelhaft, andere Erklärung, Du weist gar nicht, was sympathisieren bedeutetihm sympathisieren
und ich hab immer gedacht die am meisten intelligenzbefreiten treiben sich in ganz anderen threads herum ...
bussi
mia