M
Gast
(Gelöschter Account)
echt jetzt, warst du wirkich schon in meinem thread?
wäre mir gar nicht aufgefallen.
bussi
mia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist entweder recht einfach gestrickt, oder einfach bissi dumm, oder auch einfach ekelhaft, andere Erklärung, Du weist gar nicht, was sympathisieren bedeutet
http://de.wiktionary.org/wiki/sympathisieren
echt jetzt, warst du wirkich schon in meinem thread?
wäre mir gar nicht aufgefallen.
bussi
mia
nein, aber es hat keinen Sinn bei Dir, bist doch noch befreiter, als wir alle dachten.dann sympathisiert er doch auch mit dem Mörder?
bin scheinbar sehr unscheinbar
nein, aber es hat keinen Sinn bei Dir, bist doch noch befreiter, als wir alle dachten.
Hier in Deutschland kann "mit jemandem sympathisieren" auch bedeuten, dass man ihn mag und ihm wohlwollend gesinnt ist.
keine Ahnung, ich bin Deutsche !!!Vielleicht sagt man das in Österreich nicht so?
das kann nicht nur, sondern es ist so und daher ist alles was Du postest, Hohn gegenüber Opfern und Angehörigen!!!Hier in Deutschland kann "mit jemandem sympathisieren" auch bedeuten, dass man ihn mag und ihm wohlwollend gesinnt ist.
Wie soll die Manon denn wissen, wie IHR in Deutschland redet
keine Ahnung, ich bin Deutsche
das kann nicht nur, sondern es ist so und daher ist alles was Du postest, Hohn gegenüber Opfern und Angehörigen!!!
kann ich mir nicht vorstellenjetzt wird mir einiges klar ...
werd mich hüten, Deinen hetzerischen Schwachsinn noch zu unterstützen.Dann erkläre mir doch bitte mal, was an folgender Aussage
werd mich hüten, Deinen hetzerischen Schwachsinn noch zu unterstützen.
Jetzt ist es auch noch "hetzerischer Schwachsinn". Das wird ja immer besser ...
Aber schauen wir nochmal:
Wenn die Angehörigen eines Ermordeten dem Mörder vergeben und sich für seine Begnadigung einsetzen, sind sie ihm wohlwollend gesinnt.
Das ist dann eine Tatsache.
Und solange niemand eine persönliche Wertung dazu abgibt, ist es sogar eine völlig wertneutrale Tatsache.
neee, von Dir erfundener SchwachsinnDas ist dann eine Tatsache
keine Ahnung, ich bin Deutsche !!!
dann bist du also jedem "wohlwollend" gesinnt dem du nicht den tod wünscht ?? man kann mit etwas seinen frieden machen ohne die sache gut zu finden oder gar sympathisch. ist das wirklich so schwer? mia
na hoffentlich bleibt das für ewig so, nächstes Jahr hat er seine Strafe abgesessen !!!das er in Zukunft die Sportschau halt nicht mehr alleine schauen kann
na hoffentlich bleibt das für ewig so, nächstes Jahr hat er seine Strafe abgesessen !!!