G
Gast
(Gelöschter Account)
Detroit liegt nicht in Texas, sondern in Michigan.
Und in Michigan herrschen andere Waffengesetze als in Texas.
wen interessierts? wenn ich in texas einfach eine waffe kaufen kann, fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Detroit liegt nicht in Texas, sondern in Michigan.
Und in Michigan herrschen andere Waffengesetze als in Texas.
wen interessierts? wenn ich in texas einfach eine waffe kaufen kann, fertig.
Wenn Du in Texas ganz legal eine Waffe kaufen und tragen darfst, kann diese Waffe in einem anderen Bundesstaat illegal sein.
bingo. somit gibts illegale waffen, die ganz legal in umlauf kommen.
Jede Waffe, die im Umlauf ist, wurde ganz legal hergestellt.
ja, aber das heisst ned, dass jeder einer haben soll......
Wer eine haben will, bekommt eine.
Ich hab 2, aber bis ich die aus dem tresor raus hab, ist wohl jeder einbruchs, oder raubversuch vorbei
gott sei dank ned in deutschland oder österreich.
Auch in Deutschland oder Österreich kann man eine illegale Waffe bekommen, wenn man es unbedingt möchte.
Wenns mich in ruhe lassen, könnens die puffn gern haben..
ja du kannst auch a bank überfallen.
Ja, aber ich habe nicht die Absicht, das zu tun. Und es muss ja gute Gründe geben, die mich daran hindern, sowas zu tun.
Und je mehr Gründe es gibt, sowas nicht zu tun, desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit, dass jemand sowas macht.
.
könnt ich eine straftat machen. sagen wir 100 mio. klauen und ich würde wissen, dass sie mich nicht erwischen und ich bestraft werde, würde ich es sofort tun.
warum eine bank ausrauben? wenn man mehr damit verdienen kann eine zu gründen? (bert brecht).
man macht es dann, wenn man davon ausgeht NICHT zu erwischt zu werden.
könnt ich eine straftat machen. sagen wir 100 mio. klauen und ich würde wissen, dass sie mich nicht erwischen und ich bestraft werde, würde ich es sofort tun.
Richtig, man überlegt vorher, welche Risiken es gibt und ob sich die Sache überhaupt lohnt. Und wenn man der Meinung ist, dass die Risiken sehr gering sind und einem wahrscheinlich nichts passieren wird, dann neigt man dazu, es zu tun.
Wenn die Sache aber mit sehr vielen Risiken und Gefahren verbunden wäre, würde man eher dazu neigen, es nicht zu tun.
Bingo.