G
Gast
(Gelöschter Account)
na gut , warum mach ich mir dann noch Gedanken zu meinem Leben
gemäß turuls gesetz ist schon der gedanke an ein verbrechen ein verbrechen und wird womit geahntet? genau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na gut , warum mach ich mir dann noch Gedanken zu meinem Leben
Kein Mensch hat das Recht, einem anderen Menschen das Leben zu nehmen - egal aus welchen Gründen!
Die USA bestehen aus 50 Bundesstaaten.
Man müsste also wissen, wie es in den einzelnen Bundesstaaten aussieht.
du vergisst nur eines - vorher muss es erst einmal ein Gesetz geben, das die Todesstrafe unter den genannten Vorraussetzungen erlaubt. Du solltest den ganzen Text lesen, nicht nur einzelne Worte aus dem Zusammenhang reissen.Einfach zu Ende lesen! b) Artikel 2 des Protokolls Nr.6 zur EMRK!
Wer bestimmt, wann unmittelbare Kriegsgefahr herrscht?
du zum Glück nicht - du erkennst ja nicht einmal den Unterschied zwischen dem Inhalt des betreffenden Absatzes und der Todesstrafe als solchewer bestimmt diese?
du zum Glück nicht - du erkennst ja nicht einmal den Unterschied zwischen dem Inhalt des betreffenden Absatzes und der Todesstrafe als solche
Du bekommst von mir - stellvertretend für die vielen Postings, welche in diese Richtung gehen:
Mehr Schusswaffen, mehr Gewaltverbrechen ........
Die Stadt Detroit ist hier ein Spitzenreiter im negativen Sinn. Die Anzahl der Raubüberfälle ist etwa 6 x so hoch wie der US - Durchschnitt, bei den Körperverletzungen liegt Detroit fast 5 x so hoch wie der US - Durchschnitt. An den fehlenden Schusswaffen kann es nicht liegen, denn die Mordrate ist fast 10 x so hoch wie der US - Durchschnitt. Und die überwiegende Zahl der Tötungsdelikte wird mit Schusswaffen ausgeführt.
Die Ursachen der hohen Zahl von Verbrechen gegen Leib und Leben in den USA ist sicher nicht bei "zu wenig Schusswaffen" zu suchen, ganz im Gegenteil. An Detroit ist es ganz einfach zu erkennen, es sind die tristen sozialen Verhältnisse. Und noch etwas: Wenn hier alle Psychopathen - so wie du offenbar einer bist - mit einer Schusswaffe im Sack herumlaufen, dann würde ich mich viel unsicherer fühlen, als das jetzt der Fall ist.
Warum sehen das die Amis genau umgekehrt?
Ich hätte genau so gut Deutschland als Beispiel heranziehen können. Liegt es dir im Magen, dass sich die Mitglieder eines österreichischen Forums hin und wieder auf Österreich beziehen?beispielsweise
Dann war es halt ein schlechtes Beispiel .................
Und warum?
du vergisst nur eines - vorher muss es erst einmal ein Gesetz geben, das die Todesstrafe unter den genannten Vorraussetzungen erlaubt.
Weil man nicht Birnen mit Äpfel vergleichen kann.
Gegen die USA ist Österreich ein Winzling was Fläche und Einwohnerzahl betrifft.
Ebenso ist die Entwicklungsgeschichte seit Jahrhunderten eine ganz andere.
Typisches Verhalten - wenn man in Argumentationsnotstand kommt ist die Diskussion zu Ende, weil die anderen nichts verstehen
Ok, ich versuche es noch einmal:
Natürlich gibt es offiziell keine Todesstrafe!!! Es wurde jedoch die rechtliche Grundlage dafür geschaffen, dass Menschen im Rahmen der "Niederschlagung von Aufruhr und Aufstand" getötet werden dürfen, was letztendlich der Todesstrafe gleich kommt. Es liegt dann an im Ermessen der Regierung, zu beurteilen, was eine Demonstration und was Aufstand ist. Damit sind der Willkür Tür und Tor geöffnet. Das hat ja vor einigen Jahren in China auch gut funktioniert.
erschreckend sind ja die zahlen von noch echten "steinzeitgesellschaften" mit mitgliedern von 100-200 menschen. da gibts jährlich so viele tote, dagegen ist ja statistisch gesehen detroit eine friedliche stadt.
Dann nichts wie hin, das wäre ja das beste Betätigungsfeld der Todesstrafengegner,
anstatt sich nur zu Hause am PC mit der Todesstrafe zu beschäftigen.
du, wir tun es uns lieber an geistig schwache davon zu überzeugen, dass menschen "legal" umbringen um sadistische gefühle ausleben zu können, nicht die lösung ist.
Gegen die USA ist Österreich ein Winzling was Fläche und Einwohnerzahl betrifft.