Todesstrafe

Ich bin...

• ...für die Todesstrafe

Stimmen: 136 32,6%
  • ...gegen die Todesstrafe

Stimmen: 281 67,4%

• Umfrageteilnehmer
    417
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Strafen, die dazu geeignet sind, einen Verbrecher schnell, hart, effektiv und kostengünstig darauf zu konditionieren, keine Verbrechen mehr zu begehen.

ahhhhhh du meinst besserung? asooooooooo.....
ausbildung?
job & wohnung nach dem gefängnis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Turul... gibs zu...
Du glaubst den scheiß, den du schreibst ja selber nicht...
Du freust dich doch nur, wenn sich leute über dich aufregen, und das machst halt im internet...
gibs zu, dass ich dich aufblattelt hab

Turul... gibs zu...
Du freust dich doch nur, wenn sich leute über dich aufregen, und das machst halt im internet...

Ja, bitte!

Turul... gibs zu...

er ist 36, schaut aus wie 26 und hat den verstand von einem 6jährigen. für ihn gilt das jugendrecht nicht :-D

Und sollte ich einen Mord begehen, bekomme ich auf jeden Fall die Todesstrafe.
Bin ich bereit, solche Risiken einzugehen?
Oder wäre es vielleicht sinnvoller, von Überfällen, Raub und Mord grundsätzlich abzusehen?"

Milchmädchenrechnung:kopfklatsch:

Aber hast Du bessere Konzepte zu bieten?
Das ist aber eine falsche Logik, wenn Du Konzepte von jenen verlangst, welche mit den gegebenen gesetzlichen Grundlagen einverstanden sind.

Wenn Du damit nicht einverstanden bist, dann liegt es an Dir, Konzepte vorzulegen. Aber da kommt von Dir ja auch nix.

Zumindest nichts, was Hand und Fuß hätte, und was mit einer demokratisch-liberalen Gesetzgebung in Einklang zu bringen ist. Oder mit dem Grundgesetz oder den Menschenrechten.

Milchmädchenrechnung:kopfklatsch:

YEP genau. sonst würds ja in den usa - in den staaten mit todesstrafe - genau NULL morde geben....

und glaub mir turul: wenn die todesstrafe dafür sorgen würde, dass es NULL morde gäbe, wären viele von uns gegnern für die todesstrafe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Null Morde, wieder so eine unrealistische Übertreibung ...
Wie versteh' ich denn das wieder?
Jetzt reden uns unsere teutschen Helden endlos lang ein, dass nur mit der Todesstrafe Morde verhindert werden können, und jetzt gilt's nicht mehr? :mrgreen:

Wie versteh' ich denn das wieder?
Jetzt reden uns unsere teutschen Helden endlos lang ein, dass nur mit der Todesstrafe Morde verhindert werden können, und jetzt gilt's nicht mehr? :mrgreen:

Doch das ist noch so, aber wir übertreiben nicht und reden von Null Morden ...................:lehrer:

Zurück
Oben