E
Gast
(Gelöschter Account)
.... bei den dummen Sprüchen bist du einsame Spitze.
Da bin ich sehr bescheiden, aber was das betrifft kann ich noch enorm viel lernen von Dir .....................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... bei den dummen Sprüchen bist du einsame Spitze.
Naja, aber es ergibt ja nur Sinn, wenn man null Morde erreicht.
Ansonsten ändert sich ja nichts ...
Aber damit gibst Du ja zu, dass auch die Todesstrafe nicht zu einer absoluten Verhinderung von Morden führen würde. Somit stellt sich deren Sinn in Frage, denn eine relative Abschreckung kann man auch mit lebenslangen Haftstrafen erzielen.Unrealistisch, weniger ist auch schon etwas ........................
Ist aber nicht weniger, sondern mehr. Aja, ich hätte es fast vergessen, in euren Kreisen glaubt ja nur den Statistiken, die eigenhändig gefälscht worden sind.
Aber damit gibst Du ja zu, dass auch die Todesstrafe nicht zu einer absoluten Verhinderung von Morden führen würde. Somit stellt sich deren Sinn in Frage, denn eine relative Abschreckung kann man auch mit lebenslangen Haftstrafen erzielen.
Jetzt lass das herumschwadronieren ...Und die gibt es ja leider auch fast nicht, gute Führung, gute Aussichten usw. und schon ist man wieder frei, bereit für das nächste Verbrechen ..................
Jetzt lass das herumschwadronieren ...
Ein Hauptargument für die Todesstrafe ist gerade bei der ostdeutschen Fraktion die Behauptung, dass mit der Todesstrafe Morde verhindert werden können. Von dieser Argumentation weichst Du jetzt ab, behauptest nahezu das Gegenteil.
Also was gilt jetzt?
Was heißt "im Gegensatz zu euch", Du Komiker.Das Morde verhindert werden können davon bin ich überzeugt, aber auch realistisch genug (im Gegensatz zu euch) das es niemals gegen null gehen wird!
Die Gegner der Todesstrafe sind sich ja dessen bewusst, dass man mit ihr keinen einzigen Mord verhindern kann. Das ist ja einer der Gründe, warum wir dagegen sind. Weil das sinnlose Töten von Menschen keinerlei Wirkung zeigt.
Und eure Kreise glauben an jeden Quatsch den irgend jemand mal ausrechnet ...................
Ich bin ja im Gegensatz zu dir durchaus imstande, das auch nachzurechnen.
Ich bin ja im Gegensatz zu dir durchaus imstande, das auch nachzurechnen.
Das hast Du hier aber noch nicht bewiesen, im Gegenteil ........................
YEP genau. sonst würds ja in den usa - in den staaten mit todesstrafe - genau NULL morde geben.....
Das hast Du hier aber noch nicht bewiesen, im Gegenteil ........................
In den 70er Jahren wurde in Texas die Todesstrafe für einige Zeit abgeschafft. Daraufhin ist die Gewaltkriminalität (also auch Morde) sehr stark angestiegen.
Als man dann die Todesstrafe wiedereinführte, ist die Gewaltkriminalität stark gesunken.
Und dann nochmal was zur USA:
Die USA bestehen aus 50 Bundesstaaten. Und diese Bundesstaaten sind teilweise sehr unterschiedlich.
Es gibt Bundesstaaten, die sehr dünn besiedelt sind (weniger als 10 Menschen pro qkm), es gibt Bundesstaaten die sehr dicht besiedelt sind.
Es gibt Bundesstaaten, in denen es sehr viel Bandenkriminalität gibt (und die meisten Morde werden zwischen verfeindeten Banden verübt), es gibt Bundesstaaten, in denen es kaum Bandenkriminalität gibt.
.... usw. usw.
Man kann also nicht sagen "In den USA ist es so und so und so ...... "
Man muss immer eine Unterscheidung zwischen den einzelnen Bundesstaaten machen.
Was heißt "im Gegensatz zu euch", Du Komiker.
Die Gegner der Todesstrafe sind sich ja dessen bewusst, dass man mit ihr keinen einzigen Mord verhindern kann. Das ist ja einer der Gründe, warum wir dagegen sind. Weil das sinnlose Töten von Menschen keinerlei Wirkung zeigt.
Sinnlos kann der Tod eines Kindermörders oder Breiviks nie sein, denn die Wiederholungsgefahr tendiert dadurch bei diesen Subjekten gegen Null, was sehr positiv erscheint!
Jetzt stelle man sich mal vor, diese Dutroux -Bestien würden jetzt weitermorden(die Frau ist ja schon draussen, der Mann wird wohl bald folgen), wer dann wohl die Verantwortung dafür übernehmen wird?