E
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz schwach, was du da von dir gibst.
Wenn auch nicht viel aber ein wenig habe ich mir in der letzten Zeit schon von Dir abgeschaut .....................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz schwach, was du da von dir gibst.
Vom Prinzip her richtig. Aber ich bin gegen die Freiheitsstrafe (also Bootcamp auf gar keinen Fall ein paar Jahre).
Eine Strafe muss aus drei Elementen bestehen:
Doppelte Wiedergutmachung + Aufwand + Abschreckung.
Ein Beispiel:
Jemand bricht in Deinen Keller ein, zerstört dabei ein Fenster und klaut eine Flasche Wodka.
Wenn er gefangen wird, muss er wie folgt bestraft werden:
- Er muss Dir Geld oder etwas anderes im Wert von zwei Fenstern und zwei Flaschen Wodka geben.
- Er muss die gesamten Kosten und Aufwendungen, die in diesem Zusammenhang entstanden sind, übernehmen (dazu gehören auch Ermittlungskosten, Gutachten u.ä.).
- Er muss eine Strafe bekommen, die sich eignet, ihn darauf zu konditionieren, künftig keine Verbrechen mehr zu begehen.
Du siehst also, man braucht kein Jugendstrafrecht.
Wenn auch nicht viel aber ein wenig habe ich mir in der letzten Zeit schon von Dir abgeschaut .....................
Dann könntest jetzt endlich eine aufklärende Antwort geben, wie denn das mit der Mordrate in den USA deiner Meinung nach wirklich ist. Aber jetzt bist du halt schmähstad und flüchtest dich in Plattitüden ......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
schadensersatz müssens eh leisten.
gerichtskosten sind zu ersetzen im strafprozess (na ja die polizei fällt unter normale tätigkeit des staates).
was verstehst du unter konditionierung? was genau soll den geschehen?
Aber da gibt es noch effizientere Methoden.
Dann könntest jetzt endlich eine aufklärende Antwort geben, wie denn das mit der Mordrate in den USA deiner Meinung nach wirklich ist. Aber jetzt bist du halt schmähstad und flüchtest dich in Plattitüden ......
Wie hoch die Mordrate in den USA oder in irgend einem Land ist interessiert mich wenig
Das klang aber schon ganz anders bei dir. Und es ist von Bedeutung, wenn man der Todesstrafe eine abschreckende Wirkung beimisst.
Abschreckend hin oder her, ich möchte keinen Mörder nach 5, 10 oder 15 Jahren Gefängnis neben mir und meiner Familie wohnen haben ..............
wird dir in der ex-DDR aber öfters passieren oder?
Den Schmusekurs den ihr bei Mördern an den Tag legt würde sich schnell ändern wenn
eines der Opfer eure Frau oder eines eurer Kinder wäre.
Da kenne ich niemanden, Du musst nicht von Österreich auf den Ex-DDR schließen .....................
Richtig.
Darum ist schlussendlich auch (fast) jeder Mensch für die Todesstrafe.
gibt ja genug mauerschützen oder stasi-mitarbeiter.....
Die Mehrheit ist längst im Westen oder auch in Österreich ..............................
gibt ja genug mauerschützen oder stasi-mitarbeiter.....
Die Geheimdienste in der westlichen Welt sind viel viel schlimmer ......................
na ja wer was kann ist im westen.......
eh klor!
echt? hast auch statistiken?