S
Gast
(Gelöschter Account)
Na, des überlass ich dem Tom
Im Ernst jetzt.......wäre seine Schuld zu 100% erwiesen! ich würde ihn sogar erschießen......da brauch i ka Knopferl drücken.
Auch ohne persönlichen Bezug?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, des überlass ich dem Tom
Im Ernst jetzt.......wäre seine Schuld zu 100% erwiesen! ich würde ihn sogar erschießen......da brauch i ka Knopferl drücken.
Ja...subjektiv für dich wärs vielleicht so. Du selbst wärst aber dann auch so =Rache. Du müsstest davor geschützt werden. Nicht um des Mörders Leben, um deines.bei einem mörder sehe ich keinen anlass moralisch oder ethisch zu handeln.
Du müsstest davor geschützt werden.
Die Schuld müsste zu 100% erwiesen sein.
Ja...subjektiv für dich wärs vielleicht so. Du selbst wärst aber dann auch so =Rache. Du müsstest davor geschützt werden. Nicht um des Mörders Leben, um deines.
ast alles so gut türken lässt
der nur einen Streit schlichten wollte und hat sich auf den Angreifer gesetzt um ihn ruhig zu stellen.
glaube kaum das der taximord bei euch in oö getürkt war.
was sogut wie unmöglich ist weil sich fast alles so gut türken lässt dass man einer
vom wahren täter bewusst erzeugten illusion aufsitzt.
noch nie was von unschuldig vom gericht getöteten gehört?
man sollte sich nicht der illusion hingeben dass man im ganzen leben mit
nur einem einzigen fall betraut wird über den man zu entscheiden hat.
wenn sowas gemacht wird dann gibt es zwangsläufig eine gewisse routine
und somit auch fehlermöglichkeit.
das töten würde immer leichter und das hinterfragen immer weniger.
keine weisheit von mir sondern erwiesen.
bussi
mia
Da hast du absolut recht.........darum, einen Kinderschänder der es auch zugibt würde ich umlegen wenn es legal wäre. Einen Fritz'l genauso. Und da bin ich bestimmt nicht der einzige
Aber nur weil es nicht legal istnein würdest du nicht, glaub mir.
ich weiss dass du die möglichkeit dazu gehabt hättest und es nicht getan hast.
du bist ein mensch der zwar manche scheisse erlebt hat, aber du hast dein lachen
nie verloren und somit kann ich dir versichern dass du es nicht tun würdest.
nicht einmal bei solch verabscheuenswürdigen kreaturen wie du sie erwähnt hast.
bussi
mia
es wär auch nicht das erste mal dass jemand was zugibt das er nie getan hat.
(wobei kannst du beschwören dass es so war wie die medien uns das präsentieren?).
nö, müsste ich nicht da ich, wenn ich in einer gemeinschaft lebe, auch deren gesetze akzeptiere. und da bei uns nunmal keine todesstrafe ist, würde ich auch bei persönlicher betroffenheit nicht zum henker werden.
Aber nur weil es nicht legal ist
sein geständnis sollte ausreichend sein! und falls dieses ein fake ist, so wär's bei todesstrafe suicide by cop oder besser eigentlich suicide by judge und damit der deliquent selbst dafür verantwortlich
Echtes Lebenslänglich ist hart als Strafe und kann von der Gesellschaft akzeptiert werden. Aber es geht ja nur ums Geld....
Aber Mörder IST nicht gleich Mörder oder? Ich kannte jemanden, der nur einen Streit schlichten wollte und hat sich auf den Angreifer gesetzt um ihn ruhig zu stellen. Er verstarb durch einen Rippenbruch der ins Herz ging. Ist es moralisch gesehen richtig ihn als Mörder zu bezeichnen?
wie schon geschrieben, tatsächliches lebenslang wäre für mich genauso ok und ist vermutlich ohnehin die härtere bestrafung.
Ich glaube nicht das man einen Krieg damit vergleichen kann. Und ja, es wäre Saugeil wenn sich die ganze Weltbevölkerung bis an die Zähne bewaffnet und die ISIS vernichtet. I warad dabei.........dann wäre endlich mal Ruhe mit dem ganzen Scheiß!stimmt wieder nicht.
du hast jederzeit die möglichkeit dich beispielsweise den kämpfern gegen den IS
anzuschliessen, da könntest ganz legal dann richter und henker sein bei menschen
die frauen und kinder abschlachten.
bussi
mia