Asia Tokiostudio - Hellwagstraße 5

Entweder sie zieht die Seidenstrümpfe an, oder sie stülpt diese über ihre Hände und massiert Dir Deinen.
Allerdings ist das Studio zum Vergessen!!! War mal gut, hat stark nachgelassen.
Wenn Du aber in dieser Richtung was suchst - Yun Relax in der Wimbergergasse. Frage nach Mimi Aber erst nach 15 Uhr. Macht gerade Deutschkurs.
Macht ein tolles Service - mit Strapse, Strumpfhose- alles was dein Herz begeht. Und demnächst probieren wir auch Domina - Spiele aus......
Viel Vergnügen!!!

danke für den Yun Relax tipp. werde mich da gleich mal ein bisschen einlesen. schade das das studio so stark nachgelassen hat

Das Studio finde ich gar nicht so schlecht, jedenfalls besser als das andere Studio in der Hellwaggasse.

Ja das stimmt. Das Studio besteht dort seit 14-15 Jahren, ist eine Art Schmelztiegel.
Man könnte sagen, das es eine Abzockebude ist, aber wegen der hohen Fluktuation,
kann man manchmal (selte), wenn man Glück hat, Supertreffer dort auch erwischen.
Solche Edelperlen bleiben aber dort nicht lange, gehen weiter in bessere Studios.
Ich glaube, es kann sich trotzdem lohnen, ab und zu da reinzukucken.

Ich besuche dieses Studio ab und zu, ich finde das als einen guten Durchschnitt.
Einmal-Besuch reicht dort ja auch nicht. Die Chefin ist sehr misstrauisch, sie glaubt manchmal, dass der Kunde ein verdeckter Polizist ist.

......und wie sehen die Mädls jetzt aus? Ich war dort lannge Zeit Stammkunde - hat aber rasant nachgelassen. (So ca vor 6 Monaten) Hatte auch öfters das Vergnügen mit der Chefin (Kala)
Bin jetzt in die Wimbergergasse abgewandert - Dort ist es um Eckhäuser besser!!!

Hast Du nach Mimi gefragt??? Auch die Chefin ist nicht ohne!!!!

wie ich eh schon irgendwo weiter vorne geschrieben hatte: meine letzten paar Besuche dort waren schon länger her. Und das hat mir damals gereicht :mad:

Aber möglicherweise schaut's heute ja ganz anders aus.

gibts hier neue erfahrungen und sind die girls wirklich japanerinnen?

Japanerinnen springen eher vom donauturm, als sex für 'small money' zu haben

soweit ich mich erinnere, gibt's eine Japanerin, die in Wien ihre Dienste anbietet, der ist sogar ein eigener Thread im EF gewidmet gewesen, und sie selbst war auch Mitglied. Hab aber schon ewig nix mehr über sie bzw. von ihr gelesen.
Und wenn ich mich richtig erinnere, machte sie Sex ausschließlich für "big money", womit Kollege asiakiss wieder recht hat ;)

Zurück
Oben