A
Gast
(Gelöschter Account)
möchte wissen warum manche chinesinnen sich als japanerinnen verkaufen wollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil's glauben, daß wir Europäer den Unterschied eh nicht bemerken
schon mit einer chinesin geschlafen? oder sex gehabt?
eine japanerin lässt sich nicht so schnell f....! die lässt dich etwas zappeln!Was ist denn nun DER Unterschied ???
damit kommen wir der Sache schon nähereine japanerin lässt sich nicht so schnell f....! die lässt dich etwas zappeln!
ich erinnere mich, irgendwann im Frühjahr dort angerufen zu haben. Zu weiterem ist es damals nicht gekommen, da sich erstens zwei unterschiedliche Damen als Aiko ausgegeben haben, und außerdem die Preisvorstellungen "jenseits von gut und böse" waren. Vermutlich hätte man vor Ort einen akzeptableren Preis zusammengebracht, aber die andere, eingangs erwähnte Sache (Namensschwindel) hat mich gestört.Und hat schn jemand die AIKO in der Schönbrunner Straße getestet?
Solche Fälle kannst Du fast in jedem Laufhaus antreffenSo wie die Rumäninnen sich in Italien für Italienerinnen oder Spanierinnen ausgeben. ...
in Wien übrigens sehr viel Koreaninnen
Japanerin zu sein ist höher bewertet, eleganter als Chinesin zu sein
Kannst in der einschlägigen Literatur nachlesen (falls Du lesen kannst)@Alter-Chinese: deine Erlärung ist ein Hirngespinst.
Also trubadur Du schreibst schon eine Menge Scheiß ohne etwas zu wissen ! Wir haben das Thema Chinesin / Japanerin schon irgendwo in einem anderen Thread abgehandelt. Der einfache Grund für das Spiel "ich bin Japanerin" ist der tief verwurzelte Hass der Chinesen zu den Japanern, die im 2. Weltkrig (und auch davor) brutalst in China (und nicht nur dort) gewütet und die chinesischen Frauen zu tausenden vergewaltigt haben. Es ist (vielleicht unbewusst) eine Art von Rache sich als Japanerin auszugeben, "denn eine Chinesin macht so etwas nicht" .....