Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soeben wird die nächste Ware in den Einkaufswagen gelegt. Sah ich gestern live. Schaut für die 50 Euro wirklich super aus. Ohne Wasserdampf. Da dürfte im Hintergrund des Kamins eine beleuchtete Folie in einer Endlosschleife abgespult werden, die den Feuer- und Raucheffekt simuliert. Strom-, Batterie- USB-Betrieb über Powerbank möglich. Hinstellen, einschalten, fertig. Der Kamin hat im Wandverbau super Platz. Nach Abschneiden des Griffes sieht er noch besser aus.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Tori = Toni Curtis mit Sexbombe auf flauschigem Flokatiteppich vor dem Kamin!:hahaha:....Womanizer!....

"Nicole" ist zu ihrer Mutter gefahren.....jetzt NTV "Apokalypse Hitler" ansehen:nailbiting:

NTV live

Rund um die Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Tori = Toni Curtis mit Sexbombe auf flauschiggem Flokatiteppich vor dem Kamin!:hahaha:....Womanizer!....

Als treue und zufriedene Seele :bussal: gehe ich kaum fremd. Allenfalls nur in Absprache und mit "Erlaubnis", die sowieso schon von Haus aus besteht. ;)

Pass auf, nächstes Wochenende siehst in Wien an jeder Ecke einen Romantiker-Gogl aus dem EF mit dem tragbaren Kamin ins Puff gehen. :D

Derzeit muss ich auf eine Bestellung leider verzichten. Zahle doch keine 10 Euro Versandkosten. Auf einer bestimmten Webseite wäre er um 34 Euro (+ Versandkosten?) erhältlich, doch dort ist eine Registrierung erforderlich.

Dabei warad der so schön - und günstig.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tori du wolltest den henkel abschneiden ...
Dann kannst nimmer den kamin ins puff mitnehmen ...meine freundin und mein sohn haben mir im scherz einen puff besuch empfohlen ... möglicherweise seie ich dann nimmer so grantig ... hab grad nicht gewusst wie ich reagieren soll ( vor 10 min )
Gleichzeitig schreibe ich mit meiner dame a die treibt mich auf die palme weil die 80% von meinem englishgeschreibsel nicht versteht ... es ist grad wieder surreal ...

Tori du wolltest den henkel abschneiden ...
Dann kannst nimmer den kamin ins puff mitnehmen ...

Einfach auf den Buckl schnallen. :D Bemerkte, dass der Henkel umgeklappt werden kann. ;)

meine freundin und mein sohn haben mir im scherz einen puff besuch empfohlen ... möglicherweise seie ich dann nimmer so grantig ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gleichzeitig schreibe ich mit meiner dame a die treibt mich auf die palme weil die 80% von meinem englishgeschreibsel nicht versteht ... es ist grad wieder surreal ...

Kann sie überhaupt kein Deutsch?

Nur teilweise und bruchstückhaft ... wenn wir miteinander sprechen hab ich das gefühl sie versteht mich ( frag nach )... schreibt aber elendig, ich schreib litaneien und wenn ich sag es macht keinen sinn mehr schreibts mir ich soll nicht aufhören ....dann bekomm ich diese emjoi zurück ...
Weiss nicht obs mich am bandl halten will oder was vor hat ... is eh wurscht ...

Weiss nicht obs mich am bandl halten will oder was vor hat ... is eh wurscht ...

Klar will sie Dich in zweierlei Hinsicht aus einem Grund bei der Stange halten. ;) Solltet Ihr Euch gut verstehen und sie schenkt Dir sogar teilweise ihre Zeit, dann lasse es weiter laufen. Ihr habt ja angenehme Momente miteinander und Du bist für sie sicherlich nicht unangenehm.

...."Don Pasquale" im ORF3 ansehen:hurra:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....Rechnungen:writer:

guten abend !
hab heute die schockierende nachricht erhalten das ich die diät noch ein paar wochen weitermachen muss !!!!
das find ich zum:kotzen:!!! ab nächster woche urlaub und ich kann nix fressen oder saufen !!!!!!

das muss ich erst erst verdauen !!!
hab mir mit meiner dame a ein treffen zur beruhigung ausgemacht ! hoffe sie kann mich trösten :zweisam:
na schauen wir mal ... hoffe eure woche hat besser begonnen .

Guten Abend!

Ja, im Balkanhaus. Am Buffet all you can eat 2 große Portionen verschiedene Fleischsorten, Bratkartoffeln, Ketchup, Salat. :undweg:

Die einzige erweiterung des speiseplanes ... hendlfleisch und fisch sind erlaubt ...

Nein der arzt meint mit ernährungsumstellung kann ich diverse andere mängel in meinem körperchen wieder in ordnung bringen ... stimmt zum teil aber das hauptleiden ist immer noch vorhanden .... wenn es ende der woche nicht besser ist kann er mich am aller wertesten ...

Meine dame a ist heut ungemein gesprächig ... jetzt hab ich auch den dr google als mithelfer zum übersetzen angeworben und schon geht die unterhaltung locker von der hand ...:zweisam:

Meine dame a ist heut ungemein gesprächig ...
Rennt da jetzt bald was mit ihr? ;)

Meine Dame vom Studio Praterstern-Umgebung kommt vielleicht dieses Monat wieder zu mir. Möchte einmal die Schlemmerplatte im Brigittenauer Stadl mit ihr essen. Oder sie lädt mich zu Mittags wieder bei ihr ein, dann fahren wir zu mir, bisschen mit dem Elektro-Leihauto gratis (also zum Jahrespauschalpreis) spazieren, schlendern durch die Stadt, gehen hier essen, nehmen ein Vollbad, kuscheln, streicheln, bussln, Löffelchen... und am nächsten Tag gibts zum Frühstück gemeinsam zubereitete belegte Brötchen, bis wir dann gegen Mittag wieder gemütlich mit dem Zug nach Wien fahren. Pauschal 200. Sie will nicht 300. Hab ihr eh schon öfters gsagt, dass es solch eine Frau wie sie kein 2. Mal in Wien gibt. Da kann man wirklich schon von einem freundschaftlichen Verhältnis sprechen, wo auch einer vom anderen einige private Dinge kennt.

Heut sprudelt es bei ihr nur so heraus ... ich hab die scheisse das ich sie nicht mit nach hause nehmen kann ... schaun ma ...

Heut sprudelt es bei ihr nur so heraus ... ich hab die scheisse das ich sie nicht mit nach hause nehmen kann ... schaun ma ...

Könnts ja auch in ein Hotel gehen. Vielleicht möchte sie über Nacht mit Dir verbringen. Machts Euch an schönen Tag (auch abseits des Sex), gehts in die Natur, shoppen und speisen.

Bis jetzt hats ja den schwanz eingezogen ... is ja der mist das sie alle woche wo anders ist ...

Nein ... linz ... salzburg ... keine ahnung wo und dann wieder zu hause ... zwei drei wochen hier in austria dann zwei drei wochen zu hause ... drum ich sehs locker .. aber ich mag sie ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben