Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Snack gestern bei der befreundete Freundin war Goldes wert. Wir würden uns eh sehr gut verstehen. Sie würd vom Fleck weg mit mir Urlaub machen. Über ihre Probleme red ma, übern Sex. Da wird nix ausglassn. Bussi, streicheln, kneten...

Irgendwann wirds einmal wie im Lied unten sagen: Reiß Dir jetzt herab die Hose, denn mich juckt verdammt die Dose. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Heut bin i gut aufglegt. Jetzt schiab i ma glei no an Sandwich eine zum zweitn Kaffee auf da Couch und tua a bissl mitsingan.

Waunns a Weh brauchts, ruafts mi au.
Waunns zwischn dHaxn juckt, daunn brauchst in richtign Mau.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Danke. Bin schon wieder munter. :D

Ab 04:09: Die Ärgsten san die Philippinen. Wissns, wos die essn? Warmes Affenhirn. Die klopfn den Offn auf und löffln eam aus wie wir unser Frühstücksei. Mörderisch.

Da sollten die Affen mal den Spieß umdrehen! :mad:...

Guten morgen die ehrenwerte gesellschaft!
Ich würd unglaublich gerne nach zentral asien und mongolei wüste gobi ....
Wenn die nomaden dich dort in ihre jurte zum essen einladen musst du das beste stück von der ziege essen .... vom kopf das auge ... drum habe ich noch nicht gebucht !!!:);)

Heut bin i gut aufglegt. Jetzt schiab i ma glei no an Sandwich eine zum zweitn Kaffee auf da Couch und tua a bissl mitsingan.

Waunns a Weh brauchts, ruafts mi au.

Das waren die Texte die wir als Kinder im Schlaf mitsingen könnten!

War heut auf kurzbesuch in wien ... meine lieblingsdame in wien war heut völlig durchgeknallt ... war für mich aber ok ... hab meinen spass gehabt ....
Mit dame a in linz schauts nimmer so gut aus ... ah recht ... werd mich mal zurückziehen dann eird man weiter sehen ...
Meine familie verdonnert mich zum dsds schauen ... wie man sieht erfolgreich

Endlich daheim. Das war ein toller Tag heute zu zweit. Humor, Zwischenmenschliches sowie der Magen kamen (statt mit Reis doppelt Pommes) voll auf ihre Rechnung. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mit dame a in linz schauts nimmer so gut aus ... ah recht ... werd mich mal zurückziehen dann eird man weiter sehen ...

Am besten ohne Erwartungen mit ihr treffen. Sollte ein Privattreffen ausgemacht werden, darauf einstellen, dass es ins Wasser fällt. Das macht leider eine Vorfreude unmöglich, doch besser als ärgern. ;)

Ach du meine güte ... ich darf nix essen und dann sowas ... ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das man nach dieser riesenportion noch in der lage ist sich körperlich zu betätigen:zweisam:
Das ist eher eine portion für 4 leut !!!
Wo gibts denn sowas .... und schmeckts auch !?!?!

Wie gross bist und wieviele kg bringst du auf die waage wenn ich fragen darf ... möcht nur eine vorstellung haben ... wer solche portionen verdrückt muss ein riese sein !!

Das ist eher eine portion für 4 leut !!!
Wo gibts denn sowas .... und schmeckts auch !?!?!

Das ist die Portion für 2. Im Normalfall reicht sie für 2 1/2 Leute. ;) Bis auf 2 Schnitzel aßen wir in der Leopoldauer Alm alles auf. Die 2 Schnitzel gabs dann zum Abendessen. ;)

Die Platten für 2 sind regelrecht ein Schnäppchen. 32 Euro. Qualität war wie üblich ausgezeichnet. Die riesigen fleischigen Medaillons am Spieß auf den Punkt gebraten und innen einen Hauch rosa, butterweich, hervorragend gewürzt.

...und wieso machst du als Akademiker so einen Blödsinn wie wir beide??:hahaha::wideyed::wideyed::wideyed:

Ich kann bei eurer konversation keinen unsinn erkennen ... im gegenteil ... die themen sind sehr vielfältig und aus dem leben gegriffen und mann bekommt sehr gute ratschläge und tips ... also man kann nur gewinnen wenn man ein wenig mitschreibseln darf !!!:hurra:

Putzt Euch die Schwänze trocken und rein in die Socken. Heute ist Sonntag. Gottesdienst um nullachthundert! Baut Eure Betten und rein in die Uniform. Stubenappell in 2 Minuten!

Soeben wird die nächste Ware in den Einkaufswagen gelegt. Sah ich gestern live. Schaut für die 50 Euro wirklich super aus. Ohne Wasserdampf. Da dürfte im Hintergrund des Kamins eine beleuchtete Folie in einer Endlosschleife abgespult werden, die den Feuer- und Raucheffekt simuliert. Strom-, Batterie- USB-Betrieb über Powerbank möglich. Hinstellen, einschalten, fertig. Der Kamin hat im Wandverbau super Platz. Nach Abschneiden des Griffes sieht er noch besser aus.

Guten morgen !
Mir scheint du bist ein romantiker ... mir scheint du benötigst dieses öflein fürgewisse stunden ... kannst dann statt der kerzen zum bett stellen ... mal was anderes ....

Is noch früh ( wortwiederholung ) heute letzter und verschärfter tag der diät ... erzähl ich nicht was mir bevorsteht ...

Guten morgen !
Mir scheint du bist ein romantiker ... mir scheint du benötigst dieses öflein fürgewisse stunden ... kannst dann statt der kerzen zum bett stellen ... mal was anderes ....

Guten Morgen!

Den mobilen Kamin kannst sogar ins Puff für romantische Stunden mitnehmen. :mrgreen:

Noch schnell ein Kaffee und dann Abfahrt.

Bin beim zeitunglesen über diesen link gestolpert ... der toni innauer hat humor ...
Hatte ich nicht gewusst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben