Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein ... linz ... salzburg ... keine ahnung wo und dann wieder zu hause ... zwei drei wochen hier in austria dann zwei drei wochen zu hause ... drum ich sehs locker .. aber ich mag sie ...

Na gut, das hat ja keine "Zukunft". Sie sollte schon in Deiner Nähe wohnen - oder zumindest in Wien. Und halbwegs Deutsch können, sodass man sich wenigstens in einfachen Worten, aber in ganzen Sätzen unterhalten kann.

Schon spät geworden. Bis morgen. ;)

:writer:......jetzt "Berlin Alexanderplatz" 10. Teil weiter ansehen:hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. & an Puten-Knacker nagen.....muss wieder meine Diät fortsetzen:roll:....abends gab es Pute & Brokkoli mit "Schlossgold"....jetzt Zitronenwasser!:yuck::arghh:

Guten morgen !!
Puten knacker hört such gut an ... henderl darf ich essen ... und mach mir daraus die berühmte maurer ferelle ... auf gute kalte bier muss ich aber verzichten !!!!

Guten morgen !!
Puten knacker hört such gut an ... henderl darf ich essen ... und mach mir daraus die berühmte maurer ferelle ... auf gute kalte bier muss ich aber verzichten !!!!

....ich muss auch auf das gute kalte Bier verzichten:(....viel Pute essen, Henderl auch ( ohne Haut ).....kein Brot, kein Fett, nix Zuckerhaltiges, keine Kartoffel oder Teigwaren.........:verwirrt::(

jetzt Nudelsuppe ( "Maggi" ) mit gekochten Karotten essen....da schwimmen eh nur 4 Nudeln herum:(

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....und "Zitronenwasser":verwirrt:

@Mitglied #31
warum musst du deinem körper eine diät zumuten ?
ich ess auch schon seit einiger zeit nur noch suppen und gekocktes zeug ...
zeitweise knäckebrot damit irgend etwas knackiges zwischen die zäne kommt ...

kein Fett, nix Zuckerhaltiges

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Da trenzt schon wer... :D

Eine Diät dauert ja (hoffentlich) nicht ewig. ;)

Hab nicht gewusst das es so viele verschiedene sorten prinzenrolle gibt ... als kind war es ein sport die zwei kekse ohne zu zerbrechen von der schokolade trennen ...
Mach ich heut noch :kopfklatsch:

Ich werd voraussichtlich die diät ab ende der woche sehr stark einschränken bis abbrechen da ich auf urlaub fahre ... da sauf ich zumindest ....

Schönen guten abend !
Eigentlich müsste sich das gemüht erhellen da ja die wochenmitte längst überschritten ist und in riesen schritten das wochenende naht und der schiurlaub ansteht ( semesterferien )
Aber ich mag heuer nimmer schifahren und die scheisse ist seit weit vor weihnachten gebucht ....
Bitte ... morgen ist valentinstag ... bitte euren damen blümchen zu besorgen ...
Ich hab morgen ein schönes Schäferstündchen mit dame a ... :bussal:

Guten Abend die Herren!:winke:

....habe ich!:hurra:...."Biedermeier-Sträußlein"....schaut so ca. aus

....morgen in der Konditorei wird er überreicht werden:hurra:.....jetzt steht er zwischen den Fensterflügeln im Kalten......sei doch froh, dass du schifahren wirst und rauskommst:).......

.....heute im Briefkasten von "Amazon" bekommen: "Die Spiegel-Affaire" ( Franz Josef Strauß, Augstein etc.....):hurra:....jetzt ansehen

.....Tee....

Bei uns hat sich das blumenschenken in der familie eingeschränkt ...
Morgen bekommt dame a ein paar blümchen und was süsses .... sie frisst ( essen ist da unangebracht) jeden abend berge von schokolade .... hab ihr toblerone empfohlen ...die tät ich gern essen :arghh:

@Mitglied #31
Wie mir scheint wohnst du in wien in einem wunderbaren älteren gebäude mit hohen räumen und kastenfenster ... das kastenfenster war in meiner zeit in wien mein kühlschrank ( im winter ) und im sommer meine kleine sonnenterrasse ...

@Mitglied #31
Wie mir scheint wohnst du in wien in einem wunderbaren älteren gebäude mit hohen räumen und kastenfenster ... das kastenfenster war in meiner zeit in wien mein kühlschrank ( im winter ) und im sommer meine kleine sonnenterrasse ...

...ja, so ein Altbau ist sehr schön!...ich würde NIEEEEEEEE in einem Neubau wohnen wollen...brrr:verwirrt:......so schirch!....im Winter ist zwischen den Fenstern "Wladiwostock":haha:, das stimmt...wenn ich keinen Platz mehr im Eisschrank habe, dann wandert schon mal eine Bierdose oder Zucchini auch dazwischen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben