Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab beruflich manchmal mit politikern fast aller colours zu tun und muss sagen sie gehen mir alle auf den sack ... manche mehr manche weniger ... aber alle verschanzen sich hinter ihrer parteiideologie .... es geht nie um die sache die eigentlich behandelt bzw gelöst werden sollte ... es wird nur parteistrategisch gedacht .... die zweite schienenschse die so dringend notwendig ist wird nur aus parteipolitischen gründen verzögert ... hoffentlich nicht verhindert ...
Auf die herrn und frau politiker bin ich nicht gut zu sprechen .... austreten kann ich nicht da nicht irgendwo dabei .... kirche hab ich schon vor 20 jahren abgehakt ....

Ich hab beruflich manchmal mit politikern fast aller colours zu tun und muss sagen sie gehen mir alle auf den sack ... manche mehr manche weniger ... aber alle verschanzen sich hinter ihrer parteiideologie .... es geht nie um die sache die eigentlich behandelt bzw gelöst werden sollte ... es wird nur parteistrategisch gedacht .... die zweite schienenschse die so dringend notwendig ist wird nur aus parteipolitischen gründen verzögert ... hoffentlich nicht verhindert ...
Auf die herrn und frau politiker bin ich nicht gut zu sprechen .... austreten kann ich nicht da nicht irgendwo dabei .... kirche hab ich schon vor 20 jahren abgehakt ....

Als Politiker gerät man mit der Zeit wahrscheinlich zwangsläufig in einen Strudel hinein, um die eigene Position zu stärken.

Ich seh das ja ständig im Beruf. Gewerkschaftsbund, Arbeiterkammer und Krankenkasse sind faktisch eine rote Einheit und gleichen einer Sippschaft. Kammerrat hier, Aufsichtsrat da und obendrein noch Vorstandsmitglied.

Diese Zeit möchte ich mal haben. Das bedeutet, ein Vorstandsmitglied ist weniger wichtig als ein einfacher Angestellter. Schließlich verbringt ein einfacher Angestellter im Durchschnitt 40 Stunden in seinem Beruf, während ein Vorstandsmitglied mit weit weniger Stunden gleich auf mehreren Hochzeiten tanzt.

Eine Farce und ein Selbstbelügen sondergleichen.

Wichtig sind wir als Masse an der Basis und nicht irgendwelche Leute, die in der Praxis vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben.

Morgen geh ich am Buffet groß fressen. Muss ja schließlich keine Diät halten. :mrgreen:

Hör Dir die Lieder von den Spaghettis an. Die san echt an Wucht. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück zur wissenschaftlichen Komponente. Habts Ihr eigentlich gwusst, warum es keine Anti-Gravitation geben kann? ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich fahr morgen ins land der nudeln ... werd die diät lockern ... werd halt mass halten und net zu viel übertreiben ... aber beim saufen kann ich nix versprechen ...
Kurz nur noch politik ...
Wenn man mit ansehen muss wie die herrschaften verhindern oder ruinieren wegen dem scheiss hin her bekommt man eine wut ..

Meine dame a ist nächste woche in linz und ich nicht da :( :( jetzt verlängert sie eventuell einen tag um uns noch ein treffen ....
Was soll man davon halten ?
Is immer aufi obi ...

Ich fahr morgen ins land der nudeln ... werd die diät lockern ... werd halt mass halten und net zu viel übertreiben ... aber beim saufen kann ich nix versprechen ...
Kurz nur noch politik ...
Wenn man mit ansehen muss wie die herrschaften verhindern oder ruinieren wegen dem scheiss hin her bekommt man eine wut ..

Mit dem Land der Nudeln kann ja nur Italien (Südtirol?) oder China gemeint sein. ;)

Politiker dürfte der undankbarste Job der Welt sein. Komisch... Als Schlosser musst als Lehrling 4 Jahre den Beruf lernen, bis dass man als geeignet bezeichnet wird. Politiker können ihre Jobs stattdessen aus dem Stegreif heraus erlernen. Braucht es dafür keine langjährige Ausbildung?

Find ich ja sowieso total blödsinnig, dass jemand unbedingt 3 oder 4 Jahre Lehrzeit für eine Berufsausbildung braucht. Interessiert sich jemand für etwas, benötigt er lediglich 2 Monate zum Erlernen dafür. Oder will mir jemand sagen, dass man einem Maler und Anstreicher 3 Jahre gönnen muss, damit aus ihm danach etwas "Gscheites" wird?

Vollkommener Blödsinn, diese zeitbegrenzten Lehrberufe. Wenn man an meiner Berufsschule damals auch so gedachte hätte, sähen wir heute arm aus.

Die Gesellschaft belügt sich ständig selbst.

Niki Glattauer bringt Klarheit in den ganzen Nebel:

Gestern gab es in ZDFinfo eine ganz neue und interessante Sendung zu sehen. Nämlich die Betrügereien bei Ärzten und verbotenen Absprachen bei Kartellen.

Ich frag mich schon lange, warum meine weiße Abwasch 1.700 Euro kostete. Die besteht nur aus industriell gegossenem Kunststoff. Dahinter steckt sicherlich kein Innovationsreichtum. Ihr Verkaufswert beträgt meiner Meinung nach nur 800 Euro. Aber dazwischen befinden sich die Zwischenhändler, die draufschlagen, und am Ende blecht der Kunde.

Bin fest davon überzeugt, dass verbotene Kartellabsprachen Gang und Gäbe sind. Am besten wie bei der Mafia machen: Ohne Handy, damit niemand lauschen kann.

Ich sehs ja ständig in der Arbeit, welch Schindluder getrieben wird. Da trudeln Krankmeldungen mit der Diagnose "Limphdrainage" oder "Desensibilisierung" ein.

Erstens ist es vertraglich verboten, dass eine Tschuschin und Ordinationshilfe "Limphdrainage" hinschreibt, denn eine Krankmeldung namens "Lymphdrainage" darf nur ärztlich durchgeführt werden.

Und zweitens ist eine Lymphdrainage keine Krankheit, sondern eine Behandlung. Empfehlung: ICD-Suche Der Autor dieser verlinkten Seite ist ein echtes Jass. Sowohl in der Grammatik als auch fachlich.

Dauernd muss man sich mit solchen Vollpfosten abgeben, obwohl sie zeitweilig studiert haben. :D

Teamdenken scheint bei manchen Leuten ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.

Wie schauts eigentlich mit Deiner sexuellen Freundin aus, Ferdinand?

Hab ja eine linz umgebung (etwas weiter gefasst ) und eine in wien ...
Die dame in wien ist wunderbar ... wie ein kumpel ... rumps zur sache ... spass und heim ..
mit der dame a is es eher wie mit einer freundin ... ich weiss eh nicht was ich halten soll ... hab gestern valentinstag mit ihr gefeiert ... war sehr nett ... wir landen immer bei dem thema das sie aufhören will. ... aber nicht weiss wie ... ist aber weit entfernt vom versuch mich abzuzocken ...

Hab ja eine linz umgebung (etwas weiter gefasst ) und eine in wien ...
Die dame in wien ist wunderbar ... wie ein kumpel ... rumps zur sache ... spass und heim ..
mit der dame a is es eher wie mit einer freundin ... ich weiss eh nicht was ich halten soll ... hab gestern valentinstag mit ihr gefeiert ... war sehr nett ... wir landen immer bei dem thema das sie aufhören will. ... aber nicht weiss wie ... ist aber weit entfernt vom versuch mich abzuzocken ...

Mit Dame A habe ich gestern überhaupt keinen Valentinstag gefeiert, denn ich schreibe ihr nur einmal in der Woche zum Treffen. Dame B gibt es keine.

Dame A lügt wie gedruckt. Gehört zum Geschäft. ;) Erst letzte Woche wollte sie bereits um 9 Uhr in der Früh in einem Sushi-Lokal gegessen haben, da sie sich verspätet mit mir traf. Welches Sushi-Lokal hat bereits um 9 in der Früh offen? Wahrscheinlich hat sie bei wem übernachtet und macht wieder Hausbesuche. Aber die machen ja aus jedem Scheiß ein Geheimnis draus. Vermutlich rührt das noch aus Zeiten Mao Zedongs. Denn wenn jemand zu dieser Zeit etwas Falsches sagte, konnte das gleich den Tod bedeuten.

Die Chinesen wissens ja immer besser... Denen kannst sagen, wast willst. Das stößt bei denen auf taube Ohren.

Mir scheint, die kamen nur deshalb zum Erfolg in der Weltwirtschaft, weil sie als geschlossenes Kollektiv auftreten und bis zum Umfallen hackln. Von individueller Logik bei denen keine Spur.

Jetzt muss ich auch mal eine chinesische dame kennenlernen ... du machst mich sehr neugierig ... scheinen gerade wegen der widersprüchlichkeiten sehr interessant ...

Jetzt muss ich auch mal eine chinesische dame kennenlernen ... du machst mich sehr neugierig ... scheinen gerade wegen der widersprüchlichkeiten sehr interessant ...

Naja... Sagen wir es mal so:

• In China ist es extrem unüblich, dass man Oralverkehr macht - sprich den Schwanz in den Mund nimmt.

• Ältere Chinesinnen und Chinesen bzw. konservativ Eingestellte betrachten den Speichel im Rachen als ungesund. Deshalb wurde in der Vergangenheit oft geräuspert und ausgespuckt. In der Öffentlichkeit, im Bus, im Amt. Man darf sich also nicht wundern, wenn ein Chinese in Wien auf die Straße schlazt. Das hat nichts mit Unhöflichkeit zu tun, sondern das liegt im Blut.

• Demzufolge gehen Chinesinnen mit ihrer Zunge eher sparsam um. Tiefe und leidenschaftliche Zungenküsse wird man eher selten erleben. Eher küssen sie mit "spitzer" Zunge.

Meine "Freundin" allerdings lässt sich gerne am ganzen Körper abschlecken, wohingegen eine andere Chinesin gleich zur Küchenrolle greifen würde.

Ins Gsicht spritzen lasst sie sich auch. In den Mund weniger. Hab ich auch nichts davon, weil in der dunklen Luke der weiße Saft ja nahezu unsichtbar wird. Schließlich möchte ich vom Erfolg ja auch was sehen. :mrgreen:

Abseits des ganzen Geschreibsels hab ich sie auch gern. :zweisam:

Da haben wir was gemeinsam ... beide damen mögen meine abschleckereien !!!

Da haben wir was gemeinsam ... beide damen mögen meine abschleckereien !!!

Mei Dame is da scho recht europäisch geworden. Die brunzt im Puff vor mir sogar bei offener Klotür. Unlängst hats sogar an Schas beim Runterbücken lassen, als sie aus dem Kühlschrank eine stramme Salatgurke holte.

Hab ich ihr im Witz gsagt: "Natur. Ka Problem. Wenn ich American Pizza ess, danach 1 Kilo in Kloschüssel".

Sie kennt sogar meine Scheißgewohnheiten. Gewöhnlicherweise gehts ab Mittwoch los und endet am Samstag täglich mit mächtigen Niederlässen, wohingegen sie wie mein Vater täglich in der Früh gacki gehen muss. :D

Du wirst es nicht glauben aber so wie von dir geschildert gehts nach fast 20 jahren bei uns im realen ( nicht bei den freidendamen ) leben zu ... da gibts keine peinlichkeiten mehr ... kann man dann auslegen wie man will ... vertrauen oder is ev wurscht !!!

Hab "mein" Mädl lieb und würde am liebsten mal in Nordkorea - dem verschlossenen Land - mit ihr Urlaub machen. Ist ja von Liaoning nicht so weit entfernt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben