Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wirst es nicht glauben aber so wie von dir geschildert gehts nach fast 20 jahren bei uns im realen ( nicht bei den freidendamen ) leben zu ... da gibts keine peinlichkeiten mehr ... kann man dann auslegen wie man will ... vertrauen oder is ev wurscht !!!

Willst Du bei Deiner Freundin bleiben? Ich kanns verstehen, wenn man 20 Jahre nicht einfach so wegwerfen will.

Ich hab keine ahnung wie es weiter geht ... sie hat seit fast zwei monaten keinen hysterischen ausbruch mehr hingelegt (rekord)... aber ich hab mich auch aus Selbstschutz total zurückgezogen und bin seit mind. Drei monaten im kopf irgendwo ... nur nicht zu hause ... wie ich das wieder emotional ins lot bekomme weiss ich nicht ...
Ich glaub ... würd ich ein nettes mädel aus dem realen leben kennenlernen würd ich abhauen ...

*inzwischen den Bob Salton anhör*

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich hab keine ahnung wie es weiter geht ... sie hat seit fast zwei monaten keinen hysterischen ausbruch mehr hingelegt (rekord)... aber ich hab mich auch aus Selbstschutz total zurückgezogen und bin seit mind. Drei monaten im kopf irgendwo ... nur nicht zu hause ... wie ich das wieder emotional ins lot bekomme weiss ich nicht ...
Ich glaub ... würd ich ein nettes mädel aus dem realen leben kennenlernen würd ich abhauen ...

Deine Freundin scheint Dir mit ihren Borderline-Symptomen langsam auf den Geist zu gehen.

Sicherlich kann sie nix dafür, aber mit einer "normalen" Freundin wäre es natürlich erheblich leichter.

Was stört Dich an ihr, wenn ich fragen darf? Eine Promiskuität, ein selbstverletzendes Verhalten, eine Drogensucht?

Eine kleinigkeit ein nichts an begebenheit kann sie zur raserei bringen ... beschimpft alle und jeden ohne rücksicht auf persönliche beleidigungen ...
Nicht nur zu hause auch in der öffentlichkeit ... ist wie in trance und steigert sich bis in die raserei und droht bei extremen ausbrüchen irgendwo runter zu springen ...
Bei jedem vorfall zerbricht ein wenig und der respekt geht verloren und ist auch mimmer bereit zu helfen ...

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Bei diesem Lied bin ich 1. mit meiner Ex-Freundin in den 90er-Jahren aufs Hochkar gefahren und 2. hat mir die Carmen auf der Prager Straße dabei einen geblasen.

Das war die erste Hure, die Musik zum Sex auf dem Handy auflegte. Das Lied erkannte ich gleich. :mrgreen:

Blöd halt für die Carmen, dass sie sagte, sie käme aus der Slowakei, während im Studio Ungarisch gesprochen wurde.

"Kolik to stoji?" hat sie leider nicht verstanden. ;)

Eine kleinigkeit ein nichts an begebenheit kann sie zur raserei bringen ... beschimpft alle und jeden ohne rücksicht auf persönliche beleidigungen ...
Nicht nur zu hause auch in der öffentlichkeit ... ist wie in trance und steigert sich bis in die raserei und droht bei extremen ausbrüchen irgendwo runter zu springen ...
Bei jedem vorfall zerbricht ein wenig und der respekt geht verloren und ist auch mimmer bereit zu helfen ...

Pfff... An Deiner Stelle würde ich mich langsam vom Acker machen. Das kann ja keine Lebensqualität mehr für Dich sein.

Verarsch sie. Nimm sie mit dem Schmäh. Sobald sie droht, mach was Lustiges draus oder sag ihr, dass Du sie ins Otto-Wagner-Spital bringst, damit sie Wien einmal von der anderen Seite kennenlernt. Und wenns nicht spurt, bringst Du sie ins Naturhistorische Museum als Wanderausstellung. Sag ihr das.

Also mir kommts bei Euch irgendwie wie in folgendem Lied vor. ;)

Sorry, aber sowie du schreibst, schreibt jemand der noch nie eine längere beziehung gehabt hat !! 20 jahre wirft man nicht so einfach weg !! Er hat seinen ausgleich zurzeit bei einer sw und es könnte durchaus möglich sein das sich doch eine besserung bei seiner frau ergibt ! Ich nehme an das er durch seine besuche bei einer sw doch einige spannungen los ist und auch ausgeglichener ist!

Sorry, aber sowie du schreibst, schreibt jemand der noch nie eine längere beziehung gehabt hat !! 20 jahre wirft man nicht so einfach weg !! Er hat seinen ausgleich zurzeit bei einer sw und es könnte durchaus möglich sein das sich doch eine besserung bei seiner frau ergibt ! Ich nehme an das er durch seine besuche bei einer sw doch einige spannungen los ist und auch ausgeglichener ist!

Najo, Borderline kann sehr schwierig für alle Beteiligten sein.

Kann, aber muss nicht ! Ich nehme an das er doch durch besuche bei einer sw doch ausgeglichener ist, und vielleicht sich das auch auf seine frau überträgt!! Aber sorry, bin kein arzt, bin nur der meinung das man 20j nicht so wegwirft wie du in deinen posting 2247 schreibst!! Aber ok, im endeffekt ist es natürlich ferdinads sache !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt muss ich mein chinamädl vom job abholen. wünsche noch schönen abend!

Langsam können mich die SPÖler gern haben. Gestern zum Valentinstag läuten 2 Weiber von der örtlichen SPÖ ungefragt an meiner Tür an und stehen mit roten Nelken paroli. Ich stell extra den Fernseher stumm und schalt das Licht aus. Als ich durch das Guckerl meiner Sicherheitstüre gschaut hab, dachte ich mir dabei: "Die linke tät ich gern mit ihre großen Titten ficken. Die rechte kannst vergessen".

Unverrichteter Dinge zogen sie danach ab und hausierten an anderen Wohnungstüren im Bau.

Die SPÖ kommt mit ihrer Oppositionsrolle nach jahrzehntelanger Führungsposition einfach nicht zurecht und möchte ständig ein Gegenbild zur Regierung abgeben.

Ich werde aus dieser Partei demnächst austreten, da ich sowieso schon längst diametraler Ansichten bin. Offensichtlich möchte die SPÖ den Samariterpreis für Flüchtlinge einheimsein und alle Welt um unser Steuergeld retten.

Die Gerechtigkeit ist auf unserer Welt von Natur aus ungleich verteilt (sieh nur Wasserressourcen). Das solltet auch Ihr von der SPÖ längst verstanden haben.

Mir ist es bewusst, dass politische Diskussionen im Forum keine Daseinsberechtigung haben. Möglicherweise wurde der Sticky erstellt, da es zu Drohungen von Anwaltskanzleien kam. Dafür zeige ich vollstes Verständnis und bin nun wieder ruhig.

Aber ich kann mich mit dieser Partei ganz einfach nicht mehr identifizieren. Außerdem geht es mir gegen den Strich, wenn sich die Parteien bei jeder Gelegenheit mit Wortgewaltheit dauernd anschwärzen.

Wissts Ihr, warum ich den Sebastian Kurz mag? Der ist einer der ganz Wenigen, der niemals etwas Schlechtes über seine Gegner in der Öffentlichkeit sagt. Schon alleine das prädestiniert ihn zu einem Vorzeige-Bundeskanzler und Naturtalent.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....beide haben einen Vollbart, wir haben irgendwo eine ( politische ) Gemeinsamkeit!:haha:

..."Charitè" jetzt ansehen!:hurra:....heute alle Folgen im 3Sat aufgenommen!!:hurra:........

.....Zitronenwasser & an Putenknacker nagen....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....is "Schlofn"?!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......o.k es ist 1:39 Uhr:haha:, genehmigt!....

Tori:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Schlofn is!....wenn Schofn is, is Schlofn!....da wird gschlofn und aus!.....jetzt is Schlofn und net Kastl gluan!....i schlof!.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:haha::undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Kann, aber muss nicht ! Ich nehme an das er doch durch besuche bei einer sw doch ausgeglichener ist, und vielleicht sich das auch auf seine frau überträgt!! Aber sorry, bin kein arzt, bin nur der meinung das man 20j nicht so wegwirft wie du in deinen posting 2247 schreibst!! Aber ok, im endeffekt ist es natürlich ferdinads sache !

20 Jahre haut ma natürlich ned weg. Das würde mir ebenso schwerfallen. Des mit der Ausgeglichenheit dürfat hinkommen. I bin auch a bissl a anderer Mensch in positivem Sinne worden, seitdem i wieder durch fremde Hand absaftln kann und gstreichlt werd.

Früher hab i ma das ganzer anders vorgstellt... Da denkst Dir, da macht eine nur die Beine breit und dreht den Kopf weg. Na nix. Bussln, schmusen, streicheln. Einfach super. Damals hats das überhaupt nicht geben. Also schätzungsweise bis in die 90er-Jahre hinein.

Tori:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Schlofn is!....wenn Schofn is, is Schlofn!....da wird gschlofn und aus!.....jetzt is Schlofn und net Kastl gluan!....i schlof!.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:haha::undweg:

:D

Guten Morgen, die Herrschaften!

Schaue grad wieder diese Werbesendung. Die is gar ned blöd bzw. amerikanisch gmacht wie die anderen. Das schaut alles voll gut aus!

Noch schnell den 3. Kaffee austrinken, noch schnell ein Lied anhören und dann schnell nach Wien. Entweder mit 230 km/h im Railjet oder mit 120 km/h im bequemsten und ruhigsten Zug der Flotte und die schöne Strecke in der Ebene, neben Hügeln und Gewässer.

Voll cool, wie die singt. Verstehe zwar kein Wort, aber das hört sich echt gut an.

Edit:

Die neuen Wagen, besonders das Obergeschoß, kamen sofort gut bei den Fahrgästen an.

Quelle oberhalb und unterhalb: Verlinkung in diesem Posting.

Zuletzt bearbeitet:
... zuviel getrunken hat. :D
Tori freitags Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ......:aetsch:......:hahaha:

Warst du schon bei ihr? Was kannst du erzählen?

....nein, ich war nicht bei ihr! ;)

....heute abends gibt es super Dokus hinereinander: "Apokalypse 2. Weltkrieg" den gesamten Abend hintereinander im .....Sender, muss nochmal schauen wo....:up::hurra:....jetzt neue cd-Box anhören

...höre gerade "Meistersinger":)...die CD-box war gar nicht teuer bei "Amazon", nur 12 Euro, 10 cds und Bayreuth....:up:

....Tee & 3 Keks

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben