Langsam können mich die SPÖler gern haben. Gestern zum Valentinstag läuten 2 Weiber von der örtlichen SPÖ ungefragt an meiner Tür an und stehen mit roten Nelken paroli. Ich stell extra den Fernseher stumm und schalt das Licht aus. Als ich durch das Guckerl meiner
Sicherheitstüre gschaut hab, dachte ich mir dabei: "Die linke tät ich gern mit ihre großen Titten ficken. Die rechte kannst vergessen".
Unverrichteter Dinge zogen sie danach ab und hausierten an anderen Wohnungstüren im Bau.
Die SPÖ kommt mit ihrer Oppositionsrolle nach jahrzehntelanger Führungsposition einfach nicht zurecht und möchte ständig ein Gegenbild zur Regierung abgeben.
Ich werde aus dieser Partei demnächst austreten, da ich sowieso schon längst diametraler Ansichten bin. Offensichtlich möchte die SPÖ den Samariterpreis für Flüchtlinge einheimsein und alle Welt um unser Steuergeld retten.
Die Gerechtigkeit ist auf unserer Welt von Natur aus ungleich verteilt (sieh nur Wasserressourcen). Das solltet auch Ihr von der SPÖ längst verstanden haben.
Mir ist es bewusst, dass
politische Diskussionen im Forum keine Daseinsberechtigung haben. Möglicherweise wurde der Sticky erstellt, da es zu Drohungen von Anwaltskanzleien kam. Dafür zeige ich vollstes Verständnis und bin nun wieder ruhig.
Aber ich kann mich mit dieser Partei ganz einfach nicht mehr identifizieren. Außerdem geht es mir gegen den Strich, wenn sich die Parteien bei jeder Gelegenheit mit Wortgewaltheit dauernd anschwärzen.
Wissts Ihr, warum ich den Sebastian Kurz mag? Der ist einer der ganz Wenigen, der niemals etwas Schlechtes über seine Gegner in der Öffentlichkeit sagt. Schon alleine das prädestiniert ihn zu einem Vorzeige-Bundeskanzler und Naturtalent.