Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen!! Übersetzer von google? Hui, grosse vorsicht!!! Können grosse missverständnisse herauskommen!! Speziell wenn ich mit meinen chinamädls schreibe, spreche!! Englisch ist besser zu unterhalten!

Ob saufen das leben leichter macht ? Ich weiss nicht ... mir kommen da immer gedanken die mir als lichter nicht in den sinn kommen ...
Mind expander in jedem fall !!!:kopfklatsch::kopfklatsch:

Wochenende naht in großen Schritten.

Gleich zur Einstimmung from me to her:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nur schau i bessa aus, als diese Burschen von damals. I glaub, der Joe Cocker hat sich bei seiner Bühnenperformance von denen was abgschaut... :D

Mei urlaub geht auch schon in die zielgerade ... wie üblich mit nicht zu wenig getränk und schmausen ...

Eine woche sonnenschein .. und das im winter ... hat mir nicht geschadet !!!

Wochenende naht in großen Schritten.

Gleich zur Einstimmung from me to her:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Nur schau i bessa aus, als diese Burschen von damals. I glaub, der Joe Cocker hat sich bei seiner Bühnenperformance von denen was abgschaut... :D

....samma lustig a bissl?:roll:........brauchen wir einen Duden?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "als diese Burschen von damals": Was soll das bedeuten?...."von damals":roll:.....wir müssen deutsche Sprache bissl lernen!!:roll:

Mei urlaub geht auch schon in die zielgerade ... wie üblich mit nicht zu wenig getränk und schmausen ...
Eine woche sonnenschein .. und das im winter ... hat mir nicht geschadet !!!

Wen interessiert des?:roll:...........wem schadet ein bissl Sonne?:roll:......schon etwas von "Winterbräune" gehört?:roll:.......

:hahaha:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...von "Nicole" kommen, sie fährt morgen zum Vater nach Prag.......bissl "Stingray Classic" im TV jetzt ansehen und bald in die HeiaaaKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. & Soletti....

Betthupferl:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
...von "Nicole" kommen, sie fährt morgen zum Vater nach Prag.......

Kannst Du kein Tschechisch? Sag zu ihr mal "Swicka in Picka". Wenn sie Deutsch kann und Humor hat, wird sie darüber lachen. :mrgreen:

Bleib doch bei ihr, statt für die Hurna dauernd Geld auszugeben. Das serbische Restsperma an ihr wird Dich doch hoffentlich nicht stören.

Die Beatles wirkten für die damaligen Verhältnisse so schiach und gecastet und trotzdem sind soviele Weiber auf sie abgefahren. :D

Der Paul McCartney, der seine Grimassen reißt. Und der stoische John Lennon. Ist das der rechts im Bild? Ich erkenne ihn überhaupt nicht. Nachher mit seiner Yoko Ono hat er jedenfalls fescher ausgeschaut. ;)

Muss mal was loswerden: Ich mag Dich echt, meine liebe Chinesin. ;)

Freu mich schon aufs Wochenende mit ihr.

"Mary Ann" heißt sie zwar nicht, aber sie schaut noch viel hübscher als die Mary Ann aus. ;)

Glaubst, dass der Martin darauf anspringt?

So ein Bucket für 3 vom KFC würde ihn eher animieren. :mrgreen:

Demnächst werde ich diesen Bucket für 3 für uns 2 ins Puff mitbringen. Des Hendlfleisch vo dena schmeckt echt guat. Vor allem handelt es sich dabei um kein Pressfleisch, sondern um naturgewachsenes Fleisch. Schließlich spielt auch die Konsistenz im Mund eine Rolle. Ob die Hendln von diesem amerikanischen Konzern dabei glücklich sind, steht wohl auf einem anderen Blatt Papier geschrieben...

Ich wünsch den Hendln jedenfalls, dass sie genügend Auslauf haben und nicht unbedingt auf 0,5 x 0,5 Quatratmetern ihr Leben fristen müssen.

Das Auge isst mit.

Im Alter bleibt uns eh nur mehr eins übrig, das das Leben lebenswert macht: Fressen, Saufen, Sex

Na so schlimm iss ned... Ohne Arbeit würde ich auf verlorenem Posten stehen. Meine Arbeit in der Firma ist gleichzeitig mein Hobby und meine Einkommensquelle.

Die Führungskräfte sind zwar bis ganz nach oben genauso verlogen wie der Rest der Menschheit, aber ich konnte mich in den 4 Dekaden des Lebens mittlerweile damit abfinden. ;)

In unserer Firma kenne ich nur 4 Leute in leitender Position, die etwas hackeln und sich auskennen. Alle anderen kannst vergessen. Entweder lehnen sie sich zurück oder das sind ganz einfach externe Leute, die vom Tuten und Blasen in unserer Firma überhaupt keine Ahnung haben.

Während ich 30 Jahre dabei bin und in offiziellen Schreiben keine Rechtschreibfehler mache, plagt sich ein studierter Quereinsteiger damit herum, dass er den Hausgebrauch erst kapieren muss und Beistrichfehler macht.

Tja... ;)

Hab Dich gern, mei Maus. :zweisam:

Abschiedslied für heute:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben