Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt für mich nach Berufsliebhaberin.

Stimmt eh. Gestern war Freitag und ich daher schon zu zu. ;)

I möchat trotzdem nimma tauschen. Bin voll zufrieden mit die 2 Frauen. Eine fürs Herz und fürs Liebhaben und die andere für die Freizeit und zum Teil auch fürs Körperliche (allerdings derzeit noch ohne Sex und Schmusen - wird aber noch kommen). So groß war mein Freundeskreis noch nie. :D

Gfreu mi echt schon wieder auf Frau Nr. 1. Die ist von ihrer Art her so angenehm. Ned nur wengan Geld. Auch so.

Guten Morgen, Angelo!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

s Identity

Was mich daran so stört? Dass die Kunden ab Juli gezwungen werden, darauf umzusteigen, dass es keine 2 absolut getrennten Kanäle gibt, dass die PIN höchstens aus 10 Zahlen bestehen darf und dass die PIN nicht in regelmäßigen Abständen geändert werden kann. Wenigstens läuft auch das Login jetzt über die Zwei-Faktor-Authentisierung ab.

Die Software ist an die Hardware des Gerätes gebunden. Gefinkelte Leute werden jedoch einen Weg finden können, der Software die Hardware vorzugaukeln. Und genau für solche Fälle habe ich mir vor 2 Jahren extra ein Zweithandy (kein Smartphone) für die Codes angeschafft. Das liegt immer daheim hinter der Sicherheitstüre und wird nur für den Empfang von OTPs verwendet.

Außerdem dauert der Einstieg jetzt länger als vorher. Und vor Man-in-the-Middle-Attacken ist man offensichtlich nach wie vor nicht gefeit.

Ui, fast vergessen...

Guten Morgen mit dem bemmischen Traum! :mrgreen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Tuts Ihr alle noch gut schlafen? Get up! ;)

I know my Destination, when i leave my Place.

Sitz noch beim 3. Kaffee und werde dann langsam aufbrechen. Heute muss es unbedingt ein Schnitzel sein. Schon über einer Woche keines mehr im Bauch.

@Mitglied #4975

Funktioniert das Carsharing in deinem Umfeld? Kannst bitte die Vor- und Nachteile anführen. Du bist schon mindestens ein Jahr dabei, wenn ich mich nicht irre.

@Mitglied #4975

Funktioniert das Carsharing in deinem Umfeld? Kannst bitte die Vor- und Nachteile anführen. Du bist schon mindestens ein Jahr dabei, wenn ich mich nicht irre.

Ah, endlich funktioniert wieder die Markierung eines Users. Soeben erhielt ich rechts oben eine diesbezügliche Anzeige.

Vorteile: 300 Euro pauschal pro Jahr und 70 Freistunden für ein Elektroauto mit tollem Fahrgefühl, bisher immer ein Auto zur Verfügung, Onlinereservierung, Vollkaskoversicherung, nach dem Fahren aussteigen, zusperren und "hinter mir die Sintflut", Telefonnummern für Notfälle (Unfall, Panne) vorhanden, keine Werkstatttermine ausmachen, keine Reifenwechsel, kein Pickerl, kein Service, kein Putzen, keine unerwarteten Zusatzkosten.

Nachteile: Ich fahre viel zu wenig für das Geld und bin eigentlich nur mehr Mitglied wegen meinem Mädchen, wenn es zu mir kommt und gerne eine Spazierfahrt mit anschließendem Spazierengehen u.s.w. macht. ;)

@Mitglied #393881

In der Annahme, dass Du (noch) in Wien in einer Wohnung wohnst und sich Deine Familie, Freunde und Dein Bekanntenkreis in Wien oder Wien-Umgebung befinden, würde ich auf der Stelle auf ein eigenes Auto verzichten. Zum Beispiel fühle ich mich mit der Jahreskarte freier als mit einem Auto, fahr so gerne wie ein Wilder durch die Gegend und zahle statt wie ein Durchschnittsniederösterreicher 6.200 nur 1.256 für die Mobilität im Jahr. Ein Auto steht im Schnitt 23 Stunden am Tag. Und für den Stillstand soll man auch noch extra bezahlen (Parkplatz).

Muss bald abschalten, um für morgen fick zu sein. :D

Gute Nacht. ;)

Wie weit im Voraus muss man reservieren und wer übernimmt das Laden der Batterie?

Übertragbar an andere Personen ist wahrscheinlich aus versicherungstechnischen Gründen nicht möglich.

Richtig. Keine Übertragung möglich.

Eine Reservierung ist sogar noch direkt vor Fahrtantritt möglich. Vor Fahrtantritt wird das Auto vom Fahrer abgesteckt und die Kabel im Innenraum verstaut. Nach Fahrtende steckt der Fahrer wieder die Kabel an, hält die Ladekarte an die Säule, überprüft den ordnungsgemäßen Ladevorgang und sperrt mit einer anderen und eigenen Karte das Auto zu.

So. Das wars für heute. ;)

Bin in linz angekommen ... nette woche hinter mir .... einen wunderbaren sonntag vor mir ... treffe meine wunderbare dame morgen in der früh ... dann gemeinsame reise zu ihrem nächstwöchigen arbeitsplatz ... aber eigentlich arbeite ich morgen ja ... das hab ich vergessen :hurra::hurra::hurra:

Optimale Zahnpflege *) für daheim beendet und 2. Kaffee anstehend.

*) Genau in dieser Reihenfolge:

Gum-Stimulator
• Interdentalbürsten ISO 0
• Zahnseide
• Zunge mit (unbenutztem) Kaffeelöffel putzen
• Sensodyne Proschmelz mit Natriumfluorid
• Zahnpasta mittels Saugen durch die Zähne ziehen
• ausspucken und nicht ausspülen

Gruß vom Küsserkönig

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lieber tori !
Was hast du vor ... deine zahnpflege ist besser erklärt als von jedem zahnarzt ...
Bist ein wenig nervös ... besuchst du deine liebste ?
Ich bin es denn ich hab keine ahnung was mich heut mit meiner dame a erwartet ....

Bist ein wenig nervös ... besuchst du deine liebste ?
Ich bin es denn ich hab keine ahnung was mich heut mit meiner dame a erwartet ....

Die Liebste wird besucht, aber die Nervosität verflog schon lange zugunsten von Vertrauen und Geborgenheit. ;)

Gehts gut essen miteinander. Machts Euch einen schönen Tag.

Werd sehen wie locker sie ist .... ist auch beim schreiben so ... manchmal ganz relaxt ... bis aufgekrazt nervös ... essen ist natürlich eingeplant ... schauen wir mal ...
Ebenfalls einen schönen sonntag !!!

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnst Ihr mir bitte den Sinn dahinter erklären, weshalb die Sonderangebote auf App und in Papierform einer gewissen Fleischlaberlkette permanent differieren? Welchen Vorteil hat diese Firma davon (außer, dass sich ein Kunde nur ständig darüber ärgert und daher auf das Angebot verzichtet)?

Soll ich mir jetzt die Sonderangebote in PDF-"Papierform" leicht runterladen, auf USB speichern, bei -6 Grad zur Post rennen, 60 Cent (das sind fast 10 Schilling) in den Schlitz stecken und ausdrucken?

Echt immer dasselbe Theater mit denen.

Na geh ich halt auf a Leberkassemml zum Rossfleischhocker (oder zum Leberkas-Pepi) am Hauptbahnhof.

Gruß vom Grantscheam :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben