Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fühl mich in diese hinsicht generell ein wenig ausgeliefert ... bin eigentlich nicht mehr in der lage die sicherheit im netz abzuschätzen .... eigenlich geb ich keine daten ( kreditkarte) wenn möglich über netzkontakt weiter ... ( nur telefon ) ... aber dann ist man in wien parken und schon benötigt man kreditkarte zum handyparken ... du kommst eigentlich nicht mehr aus ....

Generell gilt:

Obacht im Internet geben

Das Betriebssystem und den Browser auf aktuellem Stand halten

Auf keine dubiosen Links klicken

Parken in Wien kannst Du auch über SMS. Außerdem kommst Du in Wien mit öffentlichen Verkehrsmitteln viel schneller voran und kannst nebenbei noch eine Vorfreude generieren, wenn in der U1 eine fesche Frau neben Dir sitzt. ;)

Na morgen muss ich wohl wieder den Psychologen für meine befreundete Freundin spielen und sie aus dem 2. Bezirk in der Aula von ihrer Arbeit abholen.

Das reinste Chaos bei ihr. Hat an studierten Trottel zum Freund gehabt, an dem sie pickt und nicht davon loskommt. Hauptsächlich ist sie sexuell mit ihm verbunden gewesen.

Quizfrage zum Abschluss des heutigen Tages:

Warum heißt die Katsushikastraße in Floridsdorf so?

Na gut, dann lösen wir halt mal vorzeitig auf:

Katsushika ist ein Bezirk in Tokio. Floridsdorf und Katsushika sind Partnerbezirke, darum heißt die Katsushikastraße in Floridsdorf "Katsushikastraße".

Umgekehrt würden sich die Japaner schwer damit tun. Denn dann hieße die Floridsdorfer Hauptstraße bei denen "Flolildsdolfel Hauptstlaße".

Zumindest beim Konsum von Nudeln gehen wir konform und es gibt in Österreich diesbezüglich keine Berührungsängste.

Also irgendwie gfallt mir das Thema Sicherheit und die Spielerei mit den Passwörtern.

Guten Morgen!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

I muss jetzt bald unbedingt was Essen fahren. Gestern gabs a kleine Enttäuschung, denn ich war fest darauf eingestellt, dass es beim Bierfink am All-you-can-eat-Buffet montags üblicherweise Schnitzeln gibt. Schnecken! A Hendlfilet hats geben. Dazu Buttergemüse. Hat auch gschmeckt. Eigentlich gehe ich ja zum Bierfink wegen dem besten Kartoffelsalat Wiens. ;) Der war echt wieder super. Schätzungsweise an halben Kilo davon gessn.

Schönen Tag an alle! Heut komm ich später heim oder vielleicht sogar erst morgen, weil ich 3 Muschis streichle (die Freundin und ihre 2 Katzen).

Ich glaub zu einem kater kann man nicht muschi sagen ... abgesehen davon läuft der trottel immer weg und lässt sich nicht streicheln ... und die muschi die ich streicheln möcht fährt heute heim für zwei wochen ...
Jetzt muss ich mir eine dritte muschi suchen !!!
Hab schon termin am freitag fixiert !!!
Ich hab auch drei !!!!

:writer:......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Eine quizfrage für den universalgelehrten dr martin ... wo ist den der vivaldi begraben ?
Bitte net schummeln und googeln ....
Alles liebe

und die muschi die ich streicheln möcht fährt heute heim für zwei wochen ...
Mit der zweibeinigen Muschi, die einen bürgerlichen Beruf ausübt, fahr ich nächste Woche in einen Wochenendurlaub. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 3 Tage und 2 Nächte. "Da Deppate" (ihr Freund) muss währenddessen daheim bleiben, sagt sie. :D

Endlich... Zumindest Streicheln, Massieren, Kneten, Kuscheln und Bussln wird uns in den Schlaf wiegen. Wahrscheinlich sogar noch mehr... Wenn nicht nächste Woche, dann vermutlich bald darauf.

Mein Chinamädchen aus dem Studio Praterstern-Umgebung muss deswegen seit sehr langer Zeit für eine Woche auf mich verzichten, aber sie hat mir eh schon oft gesagt, dass ich ruhig auch abwechselnd in ein anderes Studio gehen könnte.

Die beiden wissen voneinander und ich sagte ihnen, dass ich sie beide gern habe und hübsch finde. ;) Stimmt ja auch.

Maaaaa du hast es schööön !!!

Aber dafür hats schon ein paar Mal früher mit ihr Zores geben. Schreiduelle sondergleichen u.s.w. :D Gut, das waren ganz andere Umstände. Da wurde ich von ihr als Objekt betrachtet, das zusätzlich zu all den vielen anderen Objekten, die sie als Freunde bezeichnete, zur Verfügung stand. Jetzt merkt man wirklich bei ihr bzw. bei uns, dass wir uns als Menschen langsam mögen.

Hinweis: Damit Sie Benachrichtigungen auf Ihrem Computer erhalten können, muss Google Kalender in Ihrem Browser – beispielsweise Chrome oder Safari – geöffnet sein.

Scherz, oder? Habs grad ausprobiert. Scheint tatsächlich so zu sein. Okay, gut so. Bleibe bei Lightning in Thunderbird. Die 2 Termine im Monat, die ich unterwegs am Handy im Samsung-Kalender eintrage, scheinen dann halt in Lightning nicht auf, melden sich dafür dann aber am Handy, bevor ich da alles im Google-Kalender eintrage und keine Meldung erhalte. Außerdem scheint bei den soeben für Testzwecke von Lightning in Google Kalender importierten Terminen ohne Ende (z. Beispiel Arbeitnehmerveranlagung jeden 1. Montag im Februar) ein Enddatum auf.

Und schon erledigt, die Sache. Brauch i ned.

Ich leb noch in der steinzeit .... der wichtigste eintragungsort meiner termine ist umd bleibt mein stehkalender am schreibtisch .... da terminvereinbarungen auch ausserhalb der büroräumlicheiten erfolgen gibts noch phone und als letztes das e-mail programm ...

Ich leb noch in der steinzeit .... der wichtigste eintragungsort meiner termine ist umd bleibt mein stehkalender am schreibtisch .... da terminvereinbarungen auch ausserhalb der büroräumlicheiten erfolgen gibts noch phone und als letztes das e-mail programm ...

Gerne hätte ich auf einen einzigen Blick alle Termine automatisch gemeldet bekommen, die ich daheim am PC und unterwegs am Handy eintrage. Sind sowieso alle nur privat.

07:00 Amira
08:00 Jessica
09:00 Zigaretten
10:00 Schnitzel
11:00-23:00 Studio Praterstern-Umgebung
.
.
.

:D

Google sei verziehen. Mein in Thunderbird implementierter Kalender ist ja immer geöffnet und liegt in der Taskleiste. Selbstverständlich müsste dann auch der Browser-Tab für den Google-Kalender dauernd geöffnet sein, damit er etwas melden kann.

Natürlich sind auch meine Kalendereinträge mehrfach gesichert. Intern und extern. ;)

Aber durch das dreimalige eintragen der termine merk ich mir in den meisten fällen dann die gschichten schon ... :kopfklatsch:

Eine quizfrage für den universalgelehrten dr martin ... wo ist den der vivaldi begraben ?
Bitte net schummeln und googeln ....
Alles liebe

...begraben?:hmm:......sag bloß in Wien??!!:shock::schulterzuck:....nein, weiß ich nicht!:)

"Sacher"-Film ansehen:hurra:...im ORF....

ich bin nicht ein "Universalgelehrter"!:haha:...ich habe nur bestimmte kulturelle Interessen, aber von "universal" ist keine Rede!!:haha:....tust mi ausspotten??:vorsichtig::haha:

Nööö deine interessen din breit gefächert ... das is toll ...
Und das mit dem vivaldi wüsste ich auch nicht wenn ich nicht an der TU studiert hätt ...
In der stelle an der die TU errichtet wurde war vorher ein friedhof (schön makaber ) .
Auf diesem friedhof wurde vivaldi beigesetzt ... es ist eine gedenktafel ( ich glaub richtung karlskirche) am gebäude angebracht !

Guten Morgen!

Bei Kaffee und Musik beschwingt in den Tag.

Aus, ich gebs auf. Das funktioniert nicht. Außerdem wird mir in Lightning rechts in der Spalte eine perfekte Übersicht angezeigt.

Na dann gustieren wir einmal, wo voraussichtlich das nächste Wochenende zu zweit verbracht wird. Schmerzgrenze: 40 Euro. Wir müssen alle (am richtigen Platz) sparen. :D

Nix ois Hockn host im Urlaub... Jetzt rasieren.

Voll arg...

Diese Woche hat meine befreundete Freundin die Sachen von ihrem Freund aus dem 3. Stock runtergeschmissen. Mitten in Wien, wo viele Leute auf der Straße gehen.

Auf meine Nachfrage handelte es sich nur um sein Gewand und seine Blumen, damit unten nichts beschädigt wird.

Als wir gestern an der Stelle vorbeigingen, war nichts mehr davon zu sehen.

Sie sagte zu mir: Aber irgendwo muss doch noch was davon liegen.

Ich sagte zur ihr: Vielleicht haums a poor Jugos gnumman oda da Wind hots vablosn.

:D

Wir sind uns in vielen Belangen sehr ähnlich. Mal schauen. ;)

@Mitglied #503046

@Mitglied #246095

Schreibts doch auch ein bissl was über Eure Erlebnisse, damit ich nicht so allein dastehe. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben