Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das beste auf der schlemmerplatte sind die ananas ... erinnert mich an die 70er wie toast hawaii ... nehme an die platte ist für dich alleine tori ....

Ja. Meine kleine Maus isst eher wie ein Spatz. ;) Allfällige Reste würden wir so wie zuletzt in der Leopoldauer Alm einpacken und nachhause nehmen.

Ich glaub die dame c hat am freitag zu viel eindruck auf mich gemacht ... bin ganz unruhig ... muss nächste woche noch mal zu ihr .... jetzt weiss ich nicht wie ich dame b umschiffen kann ...

Jetzt bist schon bei C angelangt? Mir reichen 2, da es ab 3 sonst zu Freizeitstress käme. ;)

Die dame c war zufall !!! Und das mit dem dreier hat dame c sogar ins spiel gebracht weil ich gegenüber dame b ein schlechtes gewissen hatte am freitag !
Geb ich aber zu ... das pack ich nicht ... das ist mir im kopf zu viel .... eine hübsche frau für eine stunde reicht mir ...glaube ich derwei ☺️

Gehe ich recht in der Annahme, dass der Sex eher im Hintergrund steht und Du die verständnisvolle Art sowie die Zärtlichkeiten der Damen präferierst?

Geb zu ich weiss nicht recht ob du mich auf die schafel nehmen möchtest :hahaha:.. ausgerechnet bei diesen zwei damen irrst du ... obwohl beide sehr nett sind ... die sind unendlich sexy ... und der mist ist die zwei hübschen sind in wien

Aber irgenwo im forum hat mal einer geschrieben ... man sollte 3-4 damen zur auswahl haben ... dann gehts einem gut ...
hat nicht ganz untecht ... aber die duseleien gibts nur bei dame a ... die war heute wieder etwas gesprächiger ...

Geb zu ich weiss nicht recht ob du mich auf die schafel nehmen möchtest :hahaha:.. ausgerechnet bei diesen zwei damen irrst du ... obwohl beide sehr nett sind ... die sind unendlich sexy ... und der mist ist die zwei hübschen sind in wien

Nein, die Frage war ernst gemeint. ;) Spielst den wiener Mädls, die aus Ungarn oder der Slowakei kommen, halt eine passende Blasmusik während ihrer Arbeit vor. :D Immer schön im Rhythmus bleiben, dass am Schluss poscht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jetzt hauts mich aus die schlapfen ... das hab ich nicht gewusst das den der schrammel geschrieben hat !!!
Und der hatte 13 kinder !!!!

....der Tori mit °Zärtlichkeiten° immer:haha:........jetzt dann °NTV"-Dokus anseeeeehen!!:hurra::hurra:....Soletti & Schlossgold.....

Nach dem der frühling ansteht und bei mir die vernunft ade gesagt hat hab ich mir ein schönes wochenprogramm zusammengestellt ... montags so ernsthaft und konzentriert arbeiten als möglich ....wenn irgend möglich treffen mit dame b am Dienstag ( wien ) mittwoch und donnerstag hackeln wie sau und freitag mittag treffen mit dame c .... ( wien )
Am wochenend wird gehackelt um diesen wochenplan nächste woche zu wiederholen ... und irgendwann brennt die sicherung durch :hurra::aetsch::saufen:

Insgesamt 3 Stunden mit Dame A aus dem Studio Praterstern-Umgebung waren heute unglaublich erfüllend. Davon sind wir 1,5 Stunden ganz besonders lieb zueinander gewesen und den Rest der Zeit verbrachten wir mit Frühstück davor und Mittagessen danach sowie anregender Unterhaltung.

Bei Dame B aus dem bürgerlichen Beruf rückt ein gemeinsames Wochenende näher, sofern bei Dame B und bei Gentleman B wiederholt anhaltende Differenzen bestehen.

Grüße

Gentleman A

Soll ich beim rauswerfen der sachen aus dem 3. stock helfen vom dolm der dame B ... geb ich zu ... das ist schon wieder so schräg ... könnt aus einem film sein ...
Bin mir schon öfter wie in einem film vorgekommen da ich angenommen hab ... so was gibts nicht ( bei meiner freundin )
Ich würd dir das wochenend gönnen !!!

Irgendwie führen wir im augenblick nicht grad das klassische österreichische bürgerliche leben ... oder läuft das leben eh so ab und ich habs nicht gewusst

Heut gerackert ... morgen ein wohlfühlstündchen in wien .... joijoijoi ... ich freu mich schon !!!
Ich muss ein büro innwien eröffnen !!!!
Dann wird alles leichter :hurra::hurra::hurra:

Heut gerackert ... morgen ein wohlfühlstündchen in wien .... joijoijoi ... ich freu mich schon !!!
Ich muss ein büro innwien eröffnen !!!!
Dann wird alles leichter :hurra::hurra::hurra:

Mach eine Begleitagentur auf. 3 Hasen und Deine Lebensgefahr hast ja schon beieinander. Und wenn Dich dann wer fragt, was Du so arbeitest, sagst wie der Nazl-Onkel in "Trautmann" halt Unterhaltungsbranche... :mrgreen:

Freue mich auch schon auf die paar Tage mit Dame B aus dem bürgerlichen Beruf. Das dürfte schon fix sein. Da wird sich vermutlich was abspielen... Vielleicht nicht unbedingt Sex, aber schon sehr nah dran.

Hast schon eine idee wo es hingehen soll .. ?
Scheint mir es soll ein gemütliches hotel sein ... denn wenn ihr nur kuschelt wird die umgebung ziemlich wurscht sein ... das essen ist noch wichtig ... und die wände sollten halbwegs privatheit bieten ... in manchen hotels kennst die dame vom nebenzimmer besser als ....

Da mein hirn im augenblick auf sparmodus läuft ich aber weiss ich muss meinen kopf irgendwie mit ablenkung füttern les ich den letzten altaussee krimi ... brauch schon ewig bis ich einsteig und läuft eh fast alles im gleichen muster ab wie bei seinen vorgängern ... momentan scheine ich aber sogar mit dieser leichten literatur überfordert ...:kopfklatsch::kopfklatsch:

Machts ein Studio auf, dann könnts eure Häschen dauernd bumsen!:D...der Ferdinand schnappt dann komplett über!!:rofl:....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....ZDFInfo 2.WK-Dokus ansehen......Soletti...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben