Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen die herren !
Up and downs wirds immer geben ... es kommt halt darauf an ob man bei den ups zu träumen beginnt und den boden der realität verlässt und bei den downs die weltkatastrophe herbeisehnt und alles rund herum zerstören möchte ....
Mit diesen extremen ist keinem geholfen !!!
Man muss ja nicht phlegmatiker werden aber die emotionen ein wenig kontrollieren schadet keinem !!! Oder keiner !!!
Heut gehn herr sohn und ich miteinander frühstücken !!!

Mit dem gefühle zulassen ...da gehöre ich auch dazu ... ich muss sehr sehr viel vertrauen haben um mich zu öffnen .... aber durch diese auf und abs hab ich mich sehr zurückgezogen .... hab qusi 4 monate fast nichts zuhause gesprochen ... sie hat es ertragen ... bemüht sich ... keine ausraster ... aber im augenblick hinterfrage ich mich von arbeit bis freizeit ... wie waren die letzten 20 jahre und was wird die zukunft bringen ...

Das mit den netten damen ist nur ablenkung ... ich weiss ... aber manche damen suchen ein wenig ehrliche zuneigung ( nicht liebe ... eher ein wenig geborgenheit )und ich auch ... nur auf komplett unterschiedliche art ...
Sich ein wenig kümmern ... sie bei den grössten kindereien doch ein wenig ernst nehmen ...
Es ist diese unverbindlichkeit ...1oder2 stunden sex zärtlichkeit alltagsplauderei kuscheln ... dame c möchte für mich mal kochen .... hat mir diverse lieblingsrezepte aufgezählt und die zubereitung im detail erklärt ...
es ist diese menschlichkeit dieser damen trotz ihres harten jobs der mich im augenblick hinreisst .... natürlich sind sie auch wunderschön und unglaublich sexy !!!
Aber ich bekomme was ich im augenblick benötige und ich mache ihren alltag auch ein wenig bunter .... denn dame a schreibt auch wieder ....

Ich glaub für mich .... ich muss mich mal komplett emotional lösen um möglichst objektiv die situation zu überblicken .... und ab einem mir noch nicht bekannten Zeitpunkt nägel mit köpfe machen .... neuanfang alleine oder ein ordentlicher neubeginn mit meiner freundin ... so weitermachen wie jetzt ist auch kein spass ...

Geheilt wird Deine Freundin niemals sein. Die Symptome können gelindert werden. Beispiel von mir: Ein glühender Anhänger des Heavy Metal hört liebend gerne diese Musik und nimmt an vielen Konzerten im Jahr teil. Jetzt bringe diesen Menschen eines Tages dazu, dass er Volksmusik mag. Ein Ding der Unmöglichkeit. Denn seine gewachsene Persönlichkeit bevorzugt eben Heavy Metal.

Bei Deinen Damen A, B und C liegt auch ausgezeichnetes schauspielerisches Talent im Bereich des Möglichen. Vermutlich seid Ihr Euch jedoch sympathisch, sie schätzen Deinen respektvollen Umgang und deshalb versteht Ihr Euch ganz gut. Wichtig bleibt, dass Du durch das Dreimäderlhaus Deine Lebensqualität in Form von einer erfüllenden Zeit steigern konntest, die Dir daheim wahrscheinlich schon lange abgeht. Und obendrein bekommen die Damen Geld. Win-win. ;)

Das schauspielern kann ich nicht ausschliessen ... bei b und c steht bei mir in jedem fall der sex im vordergrund ... der rest ist entspannung spass und nette zeit ... für jeden vom uns ... bei dame a muss ich ein wenig aufpassen ... an ihrem leben nehme ich ein wenig anteil ... kenne ihre inneren konflikte ... das berührt mich ... sie ist jetzt zu hause und einfach glücklich ... die vorstellung sie muss wieder nach österrrich und diesen scheiss job machen bekümmert mich ... ich schreib ihr fast täglich sie soll daheim bleiben ... aber diese mädels haben scheinbar zwei persönlichkeiten ... es muss halt sein ... also drücken sie dieses programm durch ... ohne rücksicht auf persönlichen schaden ... heavy ...

aber diese mädels haben scheinbar zwei persönlichkeiten
Eine dienstliche und eine private. Wobei beide abhängig vom "Naturtalent" sicherlich ineinanderfließen. Also zumindest bei "meiner" Dame aus dem Studio Praterstern-Umgebung. Da gibts kein "Schatzi" oder künstliches Gestöhne oder "Du bist so schön" oder "Du bist so toll, mein Anton aus Tirol", sondern einfach einen ganz normalen, liebevollen, humorvollen und freundlichen Umgang wie bei einem Paarl, das ganz normalen Sex hat.

Außerdem glaube ich kaum beim Streicheln ihrer Wange, Umarmen oder anschmiegsamen Wangenbussis, dass sie "Wann steigt denn dieser Scheißkerl endlich von mir runter?" im Kopf hat, sondern dies auch auf eine gewisse Art und Weise genießen kann. :mrgreen:

Aber deine herzensdame benötigt auch zuneigung ... wie jeder hier auf dieser welt !!!
Und diese netten damen speziell a glauben sie können dieses bedürfnis für die „paar monate oder jahre“ in denen sie arbeite ausblenden ausschalten und dann wenn sie hoffentlich den absprung geschafft haben wieder anknippsen ... pustekuchen ... und ein normales leben führen ... na ja

....im ORF3 Oper "Cosi fan tutte" ansehen:)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Livestream / Erlebnis Bühne mit Barbara Rett: Cosi fan tutte vom 10.03.2019 um 20.15 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Du hast es erfasst !!!! Wir sind zwei helden der herzen !!!! Das ist schön !!! Was will man mehr !!!:hurra::hurra:

Auch huren haben ein herz !!
Meist hinter sehr schönen brüsten versteckt !!:hurra::hurra:

...das sind HUREN!!!:hahaha:

Schön sprechen. :lehrer: Sie Buderant, Sie. :D

Für mich ist sie ein ganz normaler Mensch und ich dachte bei ihr noch niemals an das Wort "Hure". ;)

Wir können sowieso von Glück reden. Früher bis in die 90er-Jahre war das vom Hörensagen noch anders: Gesicht berühren tabu, Küssen tabu, keine Privattreffen, keine Telefonate mit Kunden in der Freizeit, keine Anrufe beim Kunden.

Das kommt natürlich auch auf das Mädchen/die Dame an. Manche wollen verständlicherweise Dienst und Privatleben strikt trennen.

Schön sprechen. :lehrer: Sie Buderant, Sie. :D

Für mich ist sie ein ganz normaler Mensch und ich dachte bei ihr noch niemals an das Wort "Hure". ;)

Wir können sowieso von Glück reden. Früher bis in die 90er-Jahre war das vom Hörensagen noch anders: Gesicht berühren tabu, Küssen tabu, keine Privattreffen, keine Telefonate mit Kunden in der Freizeit, keine Anrufe beim Kunden.

Das kommt natürlich auch auf das Mädchen/die Dame an. Manche wollen verständlicherweise Dienst und Privatleben strikt trennen.

Natürlich sind Huren auch Menschen, das meinte ich ja auch nicht!!....Mit meiner Ausage: "Das sind Huren!!" habe ich EUCH BEIDE gemeint, du und den Ferdinand:aetsch:: Ihr steigerts euch so stark emotional bei den Ladies des Gewerbes rein, dass es schon komisch wird, weil es sich um gewerbliche Damen, Sws, handelt und das dann übertrieben ist. Das habe ich gemeint. Nicht vergessen: Ihr bezahlt diese Ladies! Und sie machen das alles nur gegen Bezahlung!........habt`s eine schöne Zeit, aber steigerts euch nicht soooo hinein, das ist schon lustig dann zu lesen!:haha:

Tori:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Servus Fräulein SW!" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Servus, Schatzi!"

:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Oh wie wahr! Aber es ist gute unterhaltung was geschrieben wird !!also finde ich es ok !

Und sie machen das alles nur gegen Bezahlung!

Vielleicht bei Dir. Stell Dir vor, Du hättest ein Auto und kriegst einmal im Jahr ein Service kostenlos. Oder die Mechanikerin geht mit Dir privat essen. Oder die Einspritzdüse wird bei jedem Termin sehr sorgsam gewartet. Das gibts doch nirgendwo sonst in der Wirtschaft. :mrgreen:

habt`s eine schöne Zeit, aber steigerts euch nicht soooo hinein, das ist schon lustig dann zu lesen!:haha:

Ja, eh. Die rosarote Brille wurde bereits abgenommen und trotzdem bleibt die Zeit sehr erfüllend, wobei das menschliche Drumherum und nicht der Sex eine eminente Rolle einnimmt und ich daher gar keine Freundin mehr will. ;)

Was ist dagegen einzuwenden wenn man eine dame der käuflichen liebe einfach mag ... auch wenn ich zahl ... ich seh das ganz naiv und einfach ... so wie das leben eigentlich ist ... und nur weil sie in einem beschissenen gewerbe tätig sind muss man sie ja nicht grundsätzlich verachten ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben