Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönen abend ... morgen wieder wien tag ... mitlerweile weiss ich nimmer mit welcher dame ich mir ein treffen vereinbaren soll ... ich mag beide ....
dame a kommt am sonntag zurück ... leider nicht nach linz ... werd sie nicht vom flughafen abholen da dies zu kompliziert und zu aufwändig ist .... schaaaade ...
Und der frühling schiesst in die lenden ... trotz meines alters !!!
Ich benötige einen hubschrauber um meine amourösen abenteuer irgendwie zeitlich und örtlich mit meiner arbeit unter hut zu bekommen ....:hurra::hurra::hurra:

Ich benötige einen hubschrauber um meine amourösen abenteuer irgendwie zeitlich und örtlich mit meiner arbeit unter hut zu bekommen ....:hurra::hurra::hurra:

Bitte sehr:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Lass Deine Kanone sprechen.

Das ist cool ... nur fliegen würd mir auch genügen ... aber so könnt ich mir einen parklatz freischiessen ...

Ich hab schon geschaut ... benötige in summe gleich lang ... ist teurer ... komplizierter ...
Hab eh ein schlechtes gewissen ...
Ich mit meinem augenblicklichen puderproblem ( kann nicht genug bekommen ) bin 2x in der woche wien ... drum ist es einfacher wenn dame a in der gegend ist ... die ist depperterweise auch im osten ab sonntag .... bin schon am überlegen ob ich sie dach abhole am airport ...
Pfffff .... was für ein dolm ein mann sein kann ...

Am samstag schweisbratl essen !! Ich glaub das wär was für tori .... ich werd mich an die beilagen halten .... bin von meiner diät noch immer nicht geheilt .... irgendwie gewöhnt man sich das wenig... und leichte essen an ...

Ich hab schon geschaut ... benötige in summe gleich lang ... ist teurer ... komplizierter ...

Sollte eigentlich günstiger sein. Rechne einmal aus, wieviel ein Auto pro Kilometer kostet (Benzin, Versicherung, Steuer, Reparatur, Service, Wertverlust...). ;)

Hierorts geheilt. Kuscheln, Streicheln, Bussln, Schmusen und gegenseitiges Abschlecken steht nun ganz oben auf der Präferenzliste. :D

Am samstag schweisbratl essen !! Ich glaub das wär was für tori ....

Jawohl! Aber lieber ein Schweinsbratl und kein Schweißbratl. ;)

Oder ein Schäufele. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Die steuer ist schuld das ich mit auto fahre ... ich muss ein schweine geld bezahlen ... ob ich fahre oder nicht !!! Das heißt der taxometer läuft auch wenn ich mit öffis fahre ... somit wird jeder mit auto fahren .... ist scheisse ... ist aber so ...

...im VOX jetzt:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Tori
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ferdinand

:hahaha:

....und ab zum Fernseher:winke:

Für unsere Naschkatze Martin:

Gehts? Sind wir leicht ein bisschen desorientiert?

Jetzt muss ich mich einmal über die befreundete Freundin auslassen. Auch auf die Gefahr hinauf, dass sie mitliest, weil ich bei ihr ein Forum erwähnte, in dem ich gerne schreibe.

Ihre Charakterzüge können hauptsächlich wie folgt beschrieben werden:

• manipulativ

• lügnerisch

• ausnutzerisch

Und vor allem projizierend wie es stärker nicht mehr geht. Dagegen war selbst meine Borderlinerin ein Lamperl.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit leidet sie an einer Persönlichkeitsstörung. Sie ist 24 Stunden am Tag ein Energiebündel und möchte die innere Leere damit bekämpfen. Selbst im Schlaf kommt sie nicht gescheit zur Ruhe, nimmt ohne ärztliche Anordnung von einem "Kumpel" Seroquel, Venlafaxin und dergleichen.

Ob ein Pfarrer, ein Psychiater oder ein normaler Freund 3 Wochen mit ihr zusammenleben würde, es wundert mich wirklich nicht mehr, dass sie durch ihre exorbitanten Provokationen durch jedermann physisch uns psychisch getögelt werden will, damit sie die innere Leere kompensiert.

Sie sucht regelrecht nach Streit und einen Dämpfer. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass sie in der Pubertät von ihrem Großvater vergewaltigt wurde. Dadurch ist sie solche Verhaltensweisen gewohnt und sie verleihen ihr eine Normalität.

Manchmal hätte ich ihr am liebsten auch schon eine wegen ihrer Provokationen eine geschmiert, aber das ist nicht mein Stil als Sozialphobiker.

Die eckt überall im Leben an. Ob im Beruf oder in der Freizeit. Zugute halte ich ihr jedenfalls das hervorragende Reflektieren über die eigene Person. Sie kann viele Fehler auch so wie ich zugeben.

Deine befreundete freundin scheint auch kein leichter charakter zu sein .... einen sehr bedeutenden faktor hast du meine ich vergessen .... sie ist eine frau !!! in der konfliktlösung oder im zeigen der zuneigung oder in der Verarbeitung der eifersucht ticken die frauen komplett anders als wir männer ( ich nehme mir heraus, der Einfachheit halber, von männern und frauen zu sprechen )
Ich wurde von meiner freundin, zu ihrer spitzenzeit von anfällen, so prvoziert das bei einem streit eine hose geworfen wurde und aus unerklärlichen gründen der gürtel sich verselbständigte und sie unglücklich an der hüfte traf .... sie steigerte sich darauf noch weiter in ihrer rage und brüllte mir entgegen das ich sie jetzt nicht nur seelisch quäle sondern auch noch verprügle .... da war ich das erste mal kurz davor wirklich auszuzucken .... tage später lachte sie über diese mir vorgretragene szene .... ich war fassungslos ...
Ich muss auch zugeben das ich meine körperliche kraft wenige male einsetzen musste um sie vor selbstzerstörerischen aktionen zurückzuhalten ( ein festhalten )... das ist zum glück einige jahre her .... aber die spuren und narben in unserer beziehung zeigen sich halt jetzt ...
Wie gesagt im augenblick ( letzten monate ) kein einziges ausrasten ... ist in behandlung und bemüht sich ...

Und der besuch bei den damen .... ich kann meine verhinderte natürliche geilheit einfach ausleben ... ich bin nicht mehr der jüngste ... ich wusste nicht mehr was ich sexuell in der lage bin . Was ich für ausdauer und spass habe mit den damen ...
die damen bekommen natürlich ihr geld aber sie zeigen mir das ich noch der alte bin ... hat zwar einige zeit gedauert aber jetzt ist es einfach traumhaft ... die zwei damen in wien ermutigen mich zu sachen die ich mir in den kühnster träumen nicht vorstellen konnte ...
Aber auch diese zwei mädels agieren wie zwei gestandene frauen .... ungemein lieb ... aber in manchen dingen auf für mich ( mann ) nicht nachvollziehbar ( frauen mädchen verhalten untereinander ... kolleginen )
.... kurze verschnaufpause .... möglicherweise gehts weiter ... bei mir sprudelts ... tu mich thematidch verzettelen ... aber is ja wochenende und ich hab zeit ... und es hst sich schon wieder so viel ereignet ....

Und am rande ... bei mir liest möglicherweise dame a mit ... ich mag sie ... sie weiss es ...:klatsch:

Summa summarum kann man meine befreundete Freundin getrost als Arschloch bezeichnen, aber ich will sie das nicht wissen lassen.

Letztes Wochenende hab ich sie im Streit gefragt, ob es ihr lieber wäre, dass ich sie anlügen soll. Sie hat keine Antwort darauf gegeben.

Hab vergessen ... war ja in wien ... dame b bekam nougattorte ... dame c topfentorte ... was füf freude und was für spass .. eine unbekümmerte stunde ( etwas mehr ) ... bin wechselautomat .. süssigkeitsspender ... schulter zum kurzen sorgen ausschütten ... verhinderter arzt und apotheker ... übersetzer ... ratgeber .... die zwei sind super ...
Hab echt ein problem mit welcher dame ich meine stunde verbringe ...

Hab vergessen ... war ja in wien ... dame b bekam nougattorte ... dame c topfentorte ... was füf freude und was für spass .. eine unbekümmerte stunde ( etwas mehr ) ... bin wechselautomat .. süssigkeitsspender ... schulter zum kurzen sorgen ausschütten ... verhinderter arzt und apotheker ... übersetzer ... ratgeber .... die zwei sind super ...
Hab echt ein problem mit welcher dame ich meine stunde verbringe ...

Ich würde mich auf eine einzige konzentrieren.

Die Meinige leckt mir den Arsch seit 2 Wochen wie die Lassie.

Den Chinesarinnen musst erst einmal sagen, dass sie die ganze Zunge rausgeben sollen. In Europa Usus. :D

Steht die gemeinsame reise nicht mehr ganz oben auf der liste der abenteuer ?
Zum thema anlügen .... das hab ich schon hundertmal bereut ... ich werd um eine ehrliche antwort oder meinung gebeten ..
kannst dir vorstellen was rausgekommen ist ...
im augenblick merkt sie das irgendwas nicht stimmt ... sie traut sich nicht fragen ... schickt zum aushorchen unsern sohn vor ... im scherz wird mir schon ein besuch im laufhaus empfohlen ..
wüsst nicht was ich sagen würde wenn sie mich direkt fragen würde was ich so mach ...

Zum thema anlügen .... das hab ich schon hundertmal bereut ... ich werd um eine ehrliche antwort oder meinung gebeten ..
kannst dir vorstellen was rausgekommen ist ...

Bei einer Professionellen musst damit rechnen, dass Du angelogen wirst.

Die Meinige kann das sehr gut. Stellt sich völlig normal an und wenn sie merkt, dass ich wegen dem Geldherborgen böse werden kann, schickt sie mir noch schnell über WhatsApp einen Herzerl-Smiley, um die Rückzahlung aufzuschieben. :mrgreen:

Saving myself for the one, that i love... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben