Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf eine zu konzentrieren ist sehr schwer ... nicht nur weil beide ungemein hübsch sind unvorstellbar sexy und sie tür an tür sind ...
Sie verstehen sich scheinbar auch so ganz gut .. haben mir ein gemeinsames Stündchen ( heute wieder ) vorgeschlagen ...
ich bin kurz davor ...
Aber ich glaub da würde es mir die schädeldecke heben ... zu viel schönes .. das pack ich glaub ich nicht ... aber wieso nicht über den schatten springen ... tut ja nicht weh ...

Auf eine zu konzentrieren ist sehr schwer ... nicht nur weil beide ungemein hübsch sind unvorstellbar sexy und sie tür an tür sind ...
Sie verstehen sich scheinbar auch so ganz gut .. haben mir ein gemeinsames Stündchen ( heute wieder ) vorgeschlagen ...
ich bin kurz davor ...
Aber ich glaub da würde es mir die schädeldecke heben ... zu viel schönes .. das pack ich glaub ich nicht ... aber wieso nicht über den schatten springen ... tut ja nicht weh ...

Darf ich Dich etwas fragen? Natürlich darf ich, aber Du brauchst mir keine Antwort darauf zu geben.

Du kommst mir recht verbittert vor. Vergiss gleich den Link links nebenan. Den hat sich ein Arzt ausgedacht und wollte cool damit sein und was Neues entdecken.

Du lachst niemals im Forum. Ich würde Dich gerne einmal lachen sehen, indem Du einen Lachsmiley platzierts.

Schau her, ich hab was rausgesucht, worüber man lachen kann:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das kenn ich mit dame a .... hab gesagt sie soll diese hezerlschickerei aufhören ... ich glaub es eh nicht ... aber ich mag sie ... da bin ich ganz schön im wiegel wogel ... ganzen tag antwortet sie nicht ... um 2 in früh schreib ich ihr das ich nicht schlafen kann ... und da sprudelts aus ihr heraus ... ( ist noch daheim ) könnte sie am sonntag vom flughafen abholen ... bin noch nicht sicher was ich mach ...
Es tut sich was ...

Das kenn ich mit dame a .... hab gesagt sie soll diese hezerlschickerei aufhören ... ich glaub es eh nicht ... aber ich mag sie ... da bin ich ganz schön im wiegel wogel ... ganzen tag antwortet sie nicht ... um 2 in früh schreib ich ihr das ich nicht schlafen kann ... und da sprudelts aus ihr heraus ... ( ist noch daheim ) könnte sie am sonntag vom flughafen abholen ... bin noch nicht sicher was ich mach ...
Es tut sich was ...

Also es schaut so aus:

Meine Dame lässt mich an ihrem Handy mitlesen. Dort gibt es Kunden noch und nöcher. Zu manchen schreibt sie "Schatzi", um sie bei der Stange zu halten. Zu mir hat sie höchstens dreimal live "Schatzi" gesagt. Bis dass sie komplett runterscrollt, vergehen über 10 Sekunden, soviele Kunden sind dort drin. Zu mir sagt sie aber allerweil, dass sie kaum Stammkunden hätte.

Ich würde mir wünschen, dass die Chinesen ein weniger ehrlich wären. ;)

Das gehört allerdings zu deren Mentalität. Selbst in China wird ständig gelogen, um das Gesicht zu wahren. Das muss unendlich anstrengend sein.

Ein Italo-Disco-Lied aus Griechenland:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Spartanisch wie eh und je. Kriegens nicht einmal auf die Reihe, ihre Grundstücke zu kartographieren und die anderen EU-Ländern sollen denen dann mit Finanzspritzen auch noch aushelfen.

Super ! But these gentleman are kind of stupid ... stecker rausziehen !!!

Ich hab sehr viel humor ... und am meisten und besten kann ich über mich lachen bin ein fröhlicher mensch ... aber du hast recht .. im augenblick is es nicht so toll ... denk halt nach und hab keine antwort ... hab mich jahrelang aus pflicht meinem sohn gegenüber in mein „schicksal ergeben“ und jahrelang funktioniert ... bis mir im herbst der kragen platzte ...

Ich suche eine entscheidung ... aber wie du aus deiner eigenen beziehung weisst kann man nicht vernünftig eine lösung gemeinsam arrangieren ... ich will mir gar nicht ausmalen was da niedergehen würde ...
Von den finanziellen dingen will ich gar nicht reden ...

Spitze gemacht!

Ich glaub das lügen ist generell menschlich ... hat nicht unbedingt mit chinadamen zu tun ... kenn leider zu wenige ..am populärsten ist sich selbst belügen ( stammkunden ) vermutlich ich mich auch .. dame a flüchtet immer wieder nach hause weil sie den job nicht aushält oder das geschäft nicht so läuft wie sie es sich vorstellt ... möcht den job an den nagel hängen ... hat aber irgendwie keinen gscheiten plan b ...
Und die damen in diesem schweren gewerbe müssen sich aus selbstschutz selbst belügen
Bei allem was unangenehm ist ... hauptsächlich was sie selbst betrifft ...

Das ist selbstverständlich ... ich liebe meinen sohn ... drum wollte ich ihm die familie nicht zerstören ... es hat auch schöne zeiten gegeben ... das ist ja was mich hoffen lässt ...

Ich glaub das lügen ist generell menschlich ...

Auf jeden Fall. Bei der Menschheit wird gelogen, dass sich die Balken biegen.

Lügen ist das bewusste Sagen der Unwahrheit zum eigenen Vorteil.

Copyright Toreth

Sollte ich dafür den Ehrlichkeitsnobelpreis kriegen? Eher nicht. ;)

Es genügt ja schon, dass ein Kind für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen wird. Haben die Nominatoren noch alle Tassen im Schrank? Greta sagt selbst, dass dies seltsam sei.

Diese ganze political correctness ist so derart verlogen das es keinen ausweg mehr gibt ...

Darum schaffen es die kerle wie trump etc so populär zu sein weil sie frei von der leber irgend einen blödsinn verzapfen und die leut sich auf die schenkel klopfen und sagen ... der traut sich endlich was ... und wenn es der grösste blödsinn ist .

Und die oppositionen vor lauter gendern und binnen i ... keine politisch korrekte antwort auf diese doofbacken finden ...

Das lügen zum eigenen vorteil nennt man in österreich .... schwindeln !!! :hurra:

A props Trump...

Trump halte ich für einen Narzissten und einen unfähigen Menschen sondergleichen. Die meisten Amerikaner genieren sich für ihn. Der steht auf einer Stufe mit Berlusconi.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eines Tages ein Flugzeugträger "U.S.S. Trump" heißt.

Guten Morgen!

Um Gottes Willen... I bin schon seit halberdrei munter. 3 Stunden Schlaf. Der Wind hat mich aufgeweckt. Im Halbschlaf dachte ich zuerst, dass unser Bundesheer a Übung macht und ein Düsenjäger drübersaust.

Sodale. I werd des jetzt wie vor 2 Wochen machen und diesen Beitrag bis zum Wegfahren nach Wien laufend editieren, damit niemand durch eine Postingflut strapaziert wird. Dürft a ganz gute Idee sein.

Also fang ma an mit einem schönen Lied.

Des könnt vom Arrangement her theoretisch vom Luis Rodriguez sein. Der hat echt super Lieder gmacht. War/ist auch ein Freund von Dieter Bohlen. Bohlen hat ihm in seiner Modern-Talking-Zeit sogar das Lied Brother Louie gewidmet. Glaube aber eher, da steckt wer anderer dahinter.

Edit Nummer 1:

Anlässlich des Todes von Elizabeth T. Spira hat es diese Woche wieder eine Sendung von ihr gespielt. Dort kam in einem lustigen Lied die Textzeile "Ich bin der schönste Mann von Prag bis Wien" vor. Kennt das wer? :D Die Google-Suche verlief leider erfolglos.

Edit Nummer 2:

Ah... Super! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Fancy bürgt eben für Qualität.

Hier ein Lied von Luis Rodriguez:

Der hat echt ein gutes Gespür für musikalische Harmonie.

Edit Nummer 3:

Falls ich in der Pension noch lebe, steht der Tagesablauf schon jetzt fest: Mit dem Zug quer durch Österreich fahren oder sogar ins benachbarte Ausland. Nach Linz, nach Salzburg, nach Graz, Sinabelkirchen und Stinatz... Die Österreichkarte der ÖBB würde mir nur um 1.000 Euro im Jahr mehr kosten (Jahreskarte für Wien miteingerechnet). Ein spitzen Angebot, heast. Nur muss ich da noch klären, ob man da auch mit dem ICE in Österreich fahren darf, denn auf der Internetseite steht geschrieben, dass die Österreichkarte für alle Züge der ÖBB gilt. Der ICE wird wohl im Auftrag der ÖBB fahren und inkludiert sein.

Das leitet gleich wieder zum nächsten Lied über - zur California Train. Mit dera kaunn i owa ned mit da Österreichkoatn foahn. ;)

Edit Nummer 4:

Noch schnell ein Lied vom eingespielten Team Ing. Mauro Farina & Giuliano Crivellente. Wunderbar, dieses "Glockenspiel"! Der hats echt drauf!

Fans vom Mauro produzierten sogar ein eigenes Lied über ihn.

So. Jetzt trinke ich den 3. Kaffee langsam aus und schaue mir danach am Westbahnhof die Hurna und Alkoholleichen an.

You can get, you can get what you want. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Wo seid Ihr denn?

Mein Schatz aus Praterstern-Umgebung hat mich angerufen. Wir sehen uns beim nächsten Treffen noch länger als sonst. :zweisam: Das läuft alles so harmonisch ohne Zwang und ohne Schauspielerei ab. Die reinste Freude. Und fremdficken könnte ich von ihr aus auch jederzeit. Trotzdem würden wir uns in der gleichbleibenden Regelmäßigkeit ohne Sex und ohne Geld sehen. Ab und zu vielleicht eine andere. So alle 2, maximal 3 Monate. Hab ja gar keine große Lust auf andere. ;)

Lieber tori ... du musst doch wissen ich war schweinsbratl essen ... das dauert ...
Ist schön zu hören das du zufrieden bist ...
Dame a tut komisch wegen morgen ... jetzt bastle ich an einem ersatzprogramm !!!
Kann sein das ich eh morgen schon wieder nach wien fahr um eine der damen b oder c zu besuchen ....

Zuhaus hat es wieder tränen gegeben ... ich bin zu meiner freundin wenigstens soweit ehrlich
... ich sag grad heraus das ich nicht weiss wie es weiter geht ... und verblüffenderweise ist sie gefasst und bekommt keinen hysterischen anfall wie es eigentlich ( aus dem verhalten von früher zu schliessen) zu erwarten wäre ...

Ach so, essen warst Du. ;) Du hast Deiner Freundin von den Damen erzählt?

Nach längerer Zeit in einer Beziehung kanns halt leider problematisch werden. Schon alleine die angenehmen Gewohnheiten binden. Vom Finanziellen mal ganz abgesehen.

Liebst Du sie überhaupt noch? So lala, oder? ;)

Da bin ich in der zwickmühle .... wir hatten wirklich spass und schöne zeiten ... aber wie ich schon erzählt habe wurde dann über jahre an meinem nervenkostüm herumgezerrt ..
ich bin mir über meine empfindungen nicht im klaren ... ich versuch halt ( unbewusst -bewusst )grad mit gewalt in eine extremsituation ( beziehungsmässig ) zu kommen .... dann sind wir gezwungen reinen Tisch machen ...

Über kurz oder lang werdet Ihr Euch schlussendlich trennen. Das gleicht ja sonst nur einer Qual für beide. Bei den Damen A-C wirst vermutlich Geborgenheit finden, die Du daheim vermisst. Beziehungsweise hat sie Dich eben schon oft traktiert, sodass das Fass bereits längst überlief.

Schwierig. Kind vorhanden, schätzungsweise auch eine gemeinsame Wohnung oder ein gemeinsames Haus. Probiers weiter so und wenn es schlimmer oder unerträglich wird, dann muss man sich eben vernünftig zusammensetzen und das Ganze beenden. Lieber ausgleiten statt abrupt. Das bedeutet, danach noch treffen und dann eben immer weniger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben