Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100 für die Stunde und dann noch abseits der Erotik gemütlich die restliche Zeit davor und danach miteinander verbracht. ;)

2 oder gar 3 Stammdamen wäre mir zu kompliziert. Es soll sich ja auch ein Vertrauen aufbauen. Bevor das falsch verstanden wird: Es gibt verschiedene Arten von Vertrauen. Man kann jemandem beim Geld vertrauen und den Bankomatkarten-Code sagen. Oder jemand vertraut als Beifahrer darauf, dass er heil ankommt. Oder Gespräche können vertrauensvoll geführt werden u.s.w. ;)

...das ist aber schon teuer!....ab der 2.Stunde bieten manche SWs schon billigere Angebote, dann müsste deine SW sicher einen Rabatt machen, 5 Stunden je 100 E bedeutet nach Adam Riese pro Stunde 100 E, das ist schon bissl teurerer Preis, es gibt ja auch 80 oder 90 die Stunde, aber sagen wir normal üblicher Preis sind 100 E, da kann sie nicht einfach mal 5 rechnen für 5 Stunden....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...das ist aber schon teuer!....ab der 2.Stunde bieten manche SWs schon billigere Angebote, dann müsste deine SW sicher einen Rabatt machen, 5 Stunden je 100 E bedeutet nach Adam Riese pro Stunde 100 E, das ist schon bissl teurerer Preis, es gibt ja auch 80 oder 90 die Stunde, aber sagen wir normal üblicher Preis sind 100 E, da kann sie nicht einfach mal 5 rechnen für 5 Stunden....

Nein, 100 Euro für 1 Stunde Erotik und die die restliche Zeit natürlich nix. Und zirka 24 Stunden bei mir 200, wie es schon einmal war und hoffentlich bald wieder sein wird. ;) Das nutze ich aber in sexueller Hinsicht nicht aus. Einfach nur eine schöne und lustige Zeit miteinander verbringen, nach "getaner Arbeit" eingekuschelt einschlafen etc.

Denn: Ich bin der schönste Mann von Prag bis Wien :mrgreen:

Kennt jetzt jemand dieses Lied mit dieser Textzeile?

Nein, 100 Euro für 1 Stunde Erotik und die die restliche Zeit natürlich nix. Und zirka 24 Stunden bei mir 200, wie es schon einmal war und hoffentlich bald wieder sein wird. ;) Das nutze ich aber in sexueller Hinsicht nicht aus. Einfach nur eine schöne und lustige Zeit miteinander verbringen, nach "getaner Arbeit" eingekuschelt einschlafen etc.

Denn: Ich bin der schönste Mann von Prag bis Wien :D

Kennt jetzt jemand dieses Lied mit dieser Textzeile?

....das ist natürlich etwas anderes, das ist ja dann sehr günstig!;)

Eigentlich unschlagbar und äußerst entgegenkommend von ihr. Dafür gebe ich eh manchmal was drauf oder bringe etwas mit.

....das ist ein super Preis!.....ja, aber nimm nicht nur eine "Leberkässemmel" oder "Käsekrainer" mit, vielleicht doch ein bissl mehr:haha:....die nimmt sich 4 Stunden für dich Zeit, also...

....das ist ein super Preis!.....ja, aber nimm nicht nur eine "Leberkässemmel" oder "Käsekrainer" mit, vielleicht doch ein bissl mehr:haha:....die nimmt sich 4 Stunden für dich Zeit, also...

4 Stunden kommen eigentlich immer automatisch zusammen. Außer dem hauseigenen Käsekrainer bringe ich natürlich auch noch bessere Dinge mit. ;)

Praterstern-Umgebung wird langsam zu meinem Lieblingsplatz in Wien. Der BILLA hat 7 Tage in der Woche ab 6 in der Früh offen und immer diese köstlichen eingepackten Wurstbrote vorrätig, und meine Maus befindet sich zwischen 1 und 15 Minuten gleich in Reichweite. ;)

4 Stunden kommen eigentlich immer automatisch zusammen. Außer dem hauseigenen Käsekrainer bringe ich natürlich auch noch bessere Dinge mit. ;)

Praterstern-Umgebung wird langsam zu meinem Lieblingsplatz in Wien. Der BILLA hat 7 Tage in der Woche ab 6 in der Früh offen und immer diese köstlichen eingepackten Wurstbrote vorrätig, und meine Maus befindet sich zwischen 1 und 15 Minuten gleich in Reichweite. ;)

...du bist eindeutig "emotional mit dem Praterstern verbunden":hahaha:.....der Praterstern gehört laut Kriminalstatistik zu den gefährlichsten Gegenden von Wien, sowie die "Ottakringer Straße"....

...du bist eindeutig "emotional mit dem Praterstern verbunden":hahaha:.....der Praterstern gehört laut Kriminalstatistik zu den gefährlichsten Gegenden von Wien, sowie die "Ottakringer Straße"....

Komischerweise hatte ich noch nie Probleme mit irgendwem in Wien. Außer mit die Schnorrer. Für die legte ich mir schon länger einen Standardspruch parat, den sie mir abnehmen: "Tut mir leid, aber ich hab heut schon 2 Zigaretten herborgt". :mrgreen: Und immer weniger Leute fragen mich dort leise, ob ich Substi wolle. ;) Kein Bedarf daran.

Der Praterstern hat sich seit dem Alkoholverbot sehr gebessert. Auf der Station Gumpendorfer Straße gehts halt noch zu. Wegen der Suchthilfe gegenüber. Viele bekommen wahrscheinlich Ersatzdrogen und verscherbeln sie danach gleich wieder.

Komischerweise hatte ich noch nie Probleme mit irgendwem in Wien. Außer mit die Schnorrer. Für die legte ich mir schon länger einen Standardspruch parat, den sie mir abnehmen: "Tut mir leid, aber ich hab heut schon 2 Zigaretten herborgt". :D Und immer weniger Leute fragen mich dort leise, ob ich Substi wolle. ;) Kein Bedarf daran.

Der Praterstern hat sich seit dem Alkoholverbot sehr gebessert. Auf der Station Gumpendorfer Straße gehts halt noch zu. Wegen der Suchthilfe gegenüber. Viele bekommen wahrscheinlich Ersatzdrogen und verscherbeln sie danach gleich wieder.

...."Gumpendorfer Straße" ganz arg, dort gibt es ein Studio , wo ich oft früher war, da rennen Zombies herum, U6 Station schnell rein & raus, ich war froh weg zu sein, Stimmung ganz arg dort...

...."Gumpendorfer Straße" ganz arg, dort gibt es ein Studio , wo ich oft früher war, da rennen Zombies herum, U6 Station schnell rein & raus, ich war froh weg zu sein, Stimmung ganz arg dort...

Ja, stimmt. Insbesondere bei der Straßenbahnhaltestelle. Dort stellt die Polizei zeitweise auch so wie am Praterstern einen Bus ab, damit dieser die Klientel ein wenig abschrecken soll. Die grindigste Station.

Schauen wir uns noch schnell das Schmankerl des Monats an.

Surschnitzel mit Erdäpfel-Vogerlsalat

Ribs & Wings

50% Knochen... Trotzdem:

Brombeer-Joghurt-Terrine

Jetzt kannst Du austoben. Hast schon 2 zum Sekkieren. :D

Ordiniert die Trixi überhaupt noch?
:DKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....keine Ahnung, Ich war noch nicht bei ihr, aber komisch ist schon, dass sie plötzlich nicht mehr inseriert, weil sie immer inseriert hat.....:hmm:....auch ihre Kollegin Angela inseriert nicht mehr....Linzerstr.97 ist jetzt von einem anderen Betreiber übernommen worden, sehr Konkursverdächtig seine Preise auf der Linzerstraße:haha:....aber sie war zuletzt eh auf der Hütteldorferstraße & Schönbrunnerstr......machte auch Werbung im KB dort, dann weg im kb.........

......Oldies hören:hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
aber sie war zuletzt eh auf der Hütteldorferstraße & Schönbrunnerstr......machte auch Werbung im KB dort, dann weg im kb.........

Braucht ja auch einmal eine Erholung von uns Typen. Übrigens war ich noch niemals bei Ihr, denn das ist Deine Trixi. ;) Hast Dir eh eine ganz Fesche ausgesucht.

Schau einmal nach Wanda im Kontaktbazar. :undweg:

Braucht ja auch einmal eine Erholung von uns Typen. Übrigens war ich noch niemals bei Ihr, denn das ist Deine Trixi. ;) Hast Dir eh eine ganz Fesche ausgesucht.

Schau einmal nach Wanda im Kontaktbazar. :undweg:

:haha: Ich brauch gar nicht nachsehen im KB, ich weiß wen du meinst...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.die ist mir zu schirch!.....jaja, zur Trixi muß ich auch wieder hin:up:....

Sag, was machts ihr nach dem erotischen Teil du und deine SW?....spielts ihr Brettspiele, tratscht ihr, was tratscht ihr so,..... putzt du?:hahaha:...du hast einmal gesagt dass du dort putzt oder so....was machts ihr in den restlichen 4 Stunden?:hmm:

....Post & Mails...

Sag, was machts ihr nach dem erotischen Teil du und deine SW?....spielts ihr Brettspiele, tratscht ihr, was tratscht ihr so,..... putzt du?:hahaha:...du hast einmal gesagt dass du dort putzt oder so....was machts ihr in den restlichen 4 Stunden?:hmm:

Auswärts putzen wäre das Letzte. Allenfalls durchputzen. :mrgreen: Essen, unterhalten, (normale) Fotos anschauen, komische telefonische Anfragen von Kunden mitbekommen, spazieren gehen, im Frühjahr in den Prater fahren u.s.w. ;)

Auswärts putzen wäre das Letzte. Allenfalls durchputzen. :D Essen, unterhalten, (normale) Fotos anschauen, komische telefonische Anfragen von Kunden mitbekommen, spazieren gehen, im Frühjahr in den Prater fahren u.s.w. ;)
....da kommt ja der alte Tori bissl durch:D......sie geht vom Studio mit dir weg, um gratis mit dir zu sein und verzichtet auf Kundschaft?:hmm:....Ich dachte sie empfängt auch andere Kunden, während du stundenlang bei ihr bist.....da hat sie doch einen Verdienstentgang.....wie oft bist du bei ihr in der Woche? täglich?:haha:...für 1 mal die Woche nur 1 Stunde macht sie das doch nicht!....

Mir gefällt das auch ... ausserhalb der arbeitszeit mit der dame a zeit zu verbringen ... ist einfach schön ... da kann ich tori gut verstehen ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben