Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für unsere Naschkatze Martin:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gehts? Sind wir leicht ein bisschen desorientiert?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:hahaha:

.....von Nicole nach Hause gekommen, sie trifft sich mit 2 Freundinnen bei irgendeinem "Event", was weiß ich, irgend so ein Inn-Szene-Treff-Blödsinn, ist mir sehr recht, weil jetzt Oper im 3-Sat ist:)......jetzt Oper "Freischütz" im 3-Sat ansehen:hurra:......Schlossgold, Tee & Soletti....Computer geteilt Mediathek/EFKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
3sat im 24 Stunden-Livestream - 3sat.Mediathek

Bei einer Professionellen musst damit rechnen, dass Du angelogen wirst.

Die Meinige kann das sehr gut. Stellt sich völlig normal an und wenn sie merkt, dass ich wegen dem Geldherborgen böse werden kann, schickt sie mir noch schnell über WhatsApp einen Herzerl-Smiley, um die Rückzahlung aufzuschieben. :D

Saving myself for the one, that i love... ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......das habe ich dir eh anfangs gesagt, das ist nix....was erwartest du dir? Die bumsen mit mehreren Männern täglich gegen Geld, fast wurscht wer kommt, schaut er passabel aus, fickens mit ihm mal sicher, ich kenne Stammhuren die bumsen mit jedem....Fazit: Was wundert man sich dann noch??.....man geht hin, blödelt mit ihnen bissl, bumst und geht, aus. mehr wäre naiv...und von "Geld borgen" kann natürlich keine Rede sein....blöd wenn man sich verliebt, dann bist im Schlamassel drin...

Tori
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "tralala....jetzt besuche ich meine befreundete Freundin, die eine Hure ist...tralalala..."........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt."Servus, befreundete Freundin-Hure".....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt."Servus, Schatzi, borgst mir Geld?"......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt."gern, natürlich! Mein ganzes Erspartes kannst haben!!"......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt."denkt: Mein Goldesel!!"..."Ich hab dich gern Tori!!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt........Tori: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

......:hahaha::aetsch:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir alles bewusst !!! Aber wenn man mitten drinsitzt sieht man nicht über den tellerrand !!! Ich werd schon eine lösung finden ....
Jetzt hat mir dame a geschrieben .... hole sie morgen vom flughafen ab ...
ich sag dir ja ... irgendwann fliegt alles in einem lauten knall in die luft und dann kommt irgendwie wieder ordnung ins leben ...

...derzeitige Situation:

Tori:
"Meine befreundete Freundin, mit der ich ja nur befreundet bin, die eben nicht meine Freundin ist, sondern Hure ist, ich aber glaube, dass sie doch meine Freundin ist, obwohl sie Hure ist und ich eh keine Freundin haben will ( Martin::wacky::hahaha: )........ja, die will nur mein Geld!!:arghh:.....im Öl sei...."

Ferdinand:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt."Die sind alle sooo geil, Frau A, B und C, i werd´noch ganz narrisch vor Geilheit, die sind sooo sexy!!....ahhhhhhh"......wix,wix....

Martin:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Hebamme" in Satgold ansehen.....

:hahaha:

:n8:

Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......das habe ich dir eh anfangs gesagt, das ist nix....was erwartest du dir?

Einen teilweisen Beziehungsersatz. Den kriege ich und wünsche mir dadurch keine fixe Freundin mehr. Du hingegen gehts nur zum Pudern hin. ;) Finanziell alles eingeplant und ich muss auf nichts verzichten.

Also Guten Morgen einmal!:)

....hi,hi...bin noch wach, habe gerade "Das Labyrinth des Schweigens" angesehen:up: super!

Einen teilweisen Beziehungsersatz. Den kriege ich und wünsche mir dadurch keine fixe Freundin mehr. Du hingegen gehts nur zum Pudern hin. ;) Finanziell alles eingeplant und ich muss auf nichts verzichten.

No,na!:haha:....stell dir vor, ich gehe zur SW nur zum Pudern!:shock:......:hahaha:....das ist ein Blödsinn! Huren sind überhaupt kein irgendwie gearteter Beziehungsersatz, das ist nix!!;)...du siehst ja, was da rauskommt, gar nix....

Tori:
"Meine befreundete Freundin, mit der ich ja nur befreundet bin, die eben nicht meine Freundin ist, sondern Hure ist, ich aber glaube, dass sie doch meine Freundin ist, obwohl sie Hure ist und ich eh keine Freundin haben will ( Martin::wacky::hahaha: )........ja, die will nur mein Geld!!:arghh:.....im Öl sei...."

Ja natürlich geht es ums Geld - gar keine Frage. Die sonstige Zeit außerhalb des Betts, die wir miteinander verbringen, wäre umgerechnet bis jetzt allerdings 30.000 Euro und mehr wert. Sie macht auch gar kein Geheimnis aus den sonstigen Kunden. Von Geld leihen war jetzt schon Monate keine Rede mehr. Ich weiß schon, wieviel ich herborgen kann und will, damit es im Rahmen verläuft. ;)

Was interessiert mich eine fixe Freundin... Engt mich ja nur ein. Schließlich will ich ja auch noch genügend mit den Öffis meine Lieblingsstrecken spazierenfahren. :mrgreen:

Wieso gehst du nicht wieder normal bumsen, wie zur "Maria", wo du gesagt hast: "Pfo, die hat einen geilen dicken Hintern, den will ich ordentlich durchficken!":haha:.....ich war ja auch Stammkunde bei ihr und wir beide haben über sie diskutiert......ja, aber da warst du noch normal, ein normaler Mann halt...;)...das ist doch nicht normal, was du jetzt machst...

Wieso gehst du nicht wieder normal bumsen, wie zur "Maria", wo du gesagt hast: "Pfo, die hat einen geilen dicken Hintern, den will ich ordentlich durchficken!":haha:......ja, aber da warst du noch normal, ein normaler Mann halt...;)

Ein normaler Mann, nur weil mir die Maria vom Menschlichen her egal war... :mrgreen:

Habe kaum das Bedürfnis, zu einer anderen zu gehen. ;)

Ein normaler Mann, nur weil mir die Maria vom Menschlichen her egal war... :D

Habe kaum das Bedürfnis, zu einer anderen zu gehen. ;)

...na,geeeeee:haha:....du bist ja nicht wiederzuerkennen!!:wideyed:.......so fad warst du früher nicht, da haben wir über die Mädls ganz schön hergezogen :D....jetzt Milchbubi-Antworten!:shock:

..."Der Staat gegen Fritz Bauer" im youtube mit EF ansehenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...na,geeeeee:haha:....du bist ja nicht wiederzuerkennen!!:wideyed:.......so fad warst du früher nicht, da haben wir über die Mädls ganz schön hergezogen :D....jetzt Milchbubi-Antworten!:shock:

Man wird halt älter. Jetzt brauche ich nicht mehr 50 unterschiedliche Mädchen in der Woche, sondern nur mehr 49. :mrgreen:

Abflug. Baba einstweilen. ;)

Man wird halt älter. Jetzt brauche ich nicht mehr 50 unterschiedliche Mädchen in der Woche, sondern nur mehr 49. :D

Abflug. Baba einstweilen. ;)

ja, das wäre ja eh super, 49:up:...aber da ist ja die Rede von "nur die eine und sonst keine":haha: oder die Rede von "das Menschliche zu den Mädls":haha:..........

..."Fritz Bauer"Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich fahr heut meine lieblingsstrecke ... leider nicht mit öffi ... wien und weiter flughafen ...
nehme dame a in empfang und dann schaun wir weiter ... ein herrlicher tag ...
Da ich jetzt tun und lassen kann was ich will ( mit ein paar notlügen ) und mir immer schon zugestandenen freiheiten die jetzt noch erweitert wurden ( zeitmässig ) bekomm ich bildlich gesprochen etwas mehr luft ...
Das tut mir gut !!
Frage an euch .... wie lebt es sich mit einem dauerhaften ( wenn auch bezahlten) seitensprung .... die dame a fürs gemüt und damen b/c für die pure geilheit ... poa das hört sich ziemlich arg an ... solche sprüche ...

Seitensprung oder sprünge deshalb weil diese besetzung des dreimäderlhauses sich ideal für mich ergänzt ... da geh ich zu keinen anderen damen mehr ... das genügt mir ...

Frage an euch .... wie lebt es sich mit einem dauerhaften ( wenn auch bezahlten) seitensprung ....

Mir sind nur dauerhafte (wenn auch bezahlte) Hauptsprünge bekannt. ;)

War wieder super heute. Fast 5 Stunden miteinander verbracht, auch bei dem super Wetter draußen gewesen und gemeinsam gegessen.

Das ist wunderbar !!!!
Ja, sehr erfüllend. Das hätte ich mir niemals träumen lassen. Nachdem der Liebeskummer wegen Dame A verflog und ich bereits länger parallel dazu Dame B mit Wissen der beiden kannte, entwickelte sich nach dem freundschaftlich erfolgten Kontaktabbruch zu Dame A das Verhältnis zu Dame B sehr gedeihlich.

Ich fahr heut meine lieblingsstrecke ... leider nicht mit öffi ... wien und weiter flughafen ...
nehme dame a in empfang und dann schaun wir weiter ... ein herrlicher tag ...
Da ich jetzt tun und lassen kann was ich will ( mit ein paar notlügen ) und mir immer schon zugestandenen freiheiten die jetzt noch erweitert wurden ( zeitmässig ) bekomm ich bildlich gesprochen etwas mehr luft ...
Das tut mir gut !!
Frage an euch .... wie lebt es sich mit einem dauerhaften ( wenn auch bezahlten) seitensprung .... die dame a fürs gemüt und damen b/c für die pure geilheit ... poa das hört sich ziemlich arg an ... solche sprüche ...

Seitensprung oder sprünge deshalb weil diese besetzung des dreimäderlhauses sich ideal für mich ergänzt ... da geh ich zu keinen anderen damen mehr ... das genügt mir ...

...hab ich zwei mal gemacht:D, ist mir aber zu anstrengend gewesen:roll:, habe mich dann nur auf 1 immer konzentriert: Man muss gut lügen können und sich alle Lügen merken und Weiblein testet dich mit weiblichen Gespür( Tipp: In solchen Momenten charmant sein, "Sie ist so sexy", oder etwas Humorvolles sagen, wenn sie wiffer ist, genau so nicht: Der Sachliche:haha:, die glaubt dir dann nix...) und dann musst du auch noch sehr überzeugend lügen und Terminschwierigkeiten, dauert es länger mit beiden, kann es beim Bumsen auch anstrengend werden....na, das ist mir zu anstrengend:roll:...besser nur 1 bled machen!:D....Fazit: Dreier-Konstellation ist nix, weil zu anstrengend!;)

....in Amazon stöbernKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mir sind nur dauerhafte (wenn auch bezahlte) Hauptsprünge bekannt. ;)

War wieder super heute. Fast 5 Stunden miteinander verbracht, auch bei dem super Wetter draußen gewesen und gemeinsam gegessen.

5 Stunden??Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....ich war noch nie 5 Stunden bei einer SW:haha:, wieviel kosten 5 Stunden? Bekommt man da Rabatt? Pauschalpreis?:hmm:

5 Stunden??Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....ich war noch nie 5 Stunden bei einer SW:haha:, wieviel kosten 5 Stunden? Bekommt man da Rabatt? Pauschalpreis?:hmm:

100 für die Stunde und dann noch abseits der Erotik gemütlich die restliche Zeit davor und danach miteinander verbracht. ;)

2 oder gar 3 Stammdamen wäre mir zu kompliziert. Es soll sich ja auch ein Vertrauen aufbauen. Bevor das falsch verstanden wird: Es gibt verschiedene Arten von Vertrauen. Man kann jemandem beim Geld vertrauen und den Bankomatkarten-Code sagen. Oder jemand vertraut als Beifahrer darauf, dass er heil ankommt. Oder Gespräche können vertrauensvoll geführt werden u.s.w. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben