- Reaktionen
- 2.410
Da kann man aufmerksamkeiten an die frau bringen die sie nicht gewöhnt sind ... kleinigkeiten und sie hat eine riesen freud .. und das gönn ich ihr von herzen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Handy auf dieser Pseudo-Tastatur schreiben finde ich katastrophal. Das macht überhaupt keinen Spaß. Dafür umso mehr auf der Tastatur am Desktop-PC. Wahlweise in gelber, roter oder grüner Beleuchtung. Vorzugsweise grün.Diese gschichten hab ich am handy nicht aber dafür is es mit dem tippen a hund ....
Das gross klein schreiben lass ich gleich bleiben .... muss ja alles mit einem finger erledigen
Musik dazu und du hast eine bunte live show
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nimm Deine Füße in die Hand und renn...
Lauf, Forrest, lauf!
...neue Folgen!....2.Staffel!...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Das scheint schwierig .... ist der text korrekt ... den schönsten mann von wien find ich ...