Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab meinen kurzen, sehr lustige bzw. schrägen wienbesuch leider schon wieder hinter mir ...

dame b, der ich heute meine aufwartung machte, schien etwas krank. stellte sich aber erst beim herumspielen heraus da sie unendlich empfindlich war....
da ich ein guter lulatsch bin hab ich ihre private lade ausgeräumt und nach vernünftigen tabletten gesucht ... lauter mist ... irgend welche lutschtabletten die eher an hustinetten erinnern aber nix mit medikamenten zu tun haben .. so dann hab ich mal versucht herauszufinden was denn genau fehlt ...
und weil sie nur die hälfte versteht wurde meine neue bekannte dame c als übersetzerin ( englisch) zu hilfe geholt...
bei dem ganzen hin und her hat sich heraugestellt das dame c auch etwas kränkelt ...
ich hab im auto noch lachen müssen:hurra::hurra::hurra::hurra: ... der nackerte ferinand zwischen zwei hüschen damen .. und diskutieren über halsweh... fieber ... etc.
musste beide per test am hirn ... fiebermessen ...die kalten fusserl wärmen ... in einem klamauk film kanns nicht schräger zugehn ..

ich liebe solche begebenheiten .. da sind die damen soo ungezwungen ... wir gelacht ... es sind die meisten wirklich liebe mädels ...

ich hoff dame c wird nicht krank ... die besuch ich am freitag !!!

natürlich hab ich am end auch noch ordentliche tabletten empfohlen ...

Hast schon eine idee wo es hingehen soll .. ?

Ja, schon seit 2 Wochen.

Scheint mir es soll ein gemütliches hotel sein ...

Privatunterkunft.

denn wenn ihr nur kuschelt wird die umgebung ziemlich wurscht sein ...

Die Umgebung darf ruhig vorhanden sein.

das essen ist noch wichtig ...

Deshalb eine Unterkunft mit Buffet.

in manchen hotels kennst die dame vom nebenzimmer besser als ....

Bei meiner Dame aus dem bürgerlichen Beruf sind mir alle anderen Damen figurmäßig egal.

musste beide per test am hirn ... fiebermessen ...

Keine rektale Fiebermessung mit dem persönlichen Thermometer? Ich würde auch noch die Gegenprobe machen. Also zuerst rektal und danach oral. :D

du meinst ich soll hoffen das die beiden am freitag noch krank sind und ich muss dann hochoffiziel das amt des fiebermessers bei den zwei übernehmen ...
scheisse das ist eine tolle idee .. die lässt mich heute schon ein wenig nervös werden ...

Ich hoff ihr habt den faschingdienstag halbwegs ohne schaden überstanden ... da ich mich bei alkohol und essen zurückhalten muss werd ich mir den heringsschmaus schmecken lassen ... fastenzeit is für mich im augenblick eh alltag ... nur bei meinen damen ... da kann ich im augenblick nicht fasten ...

....gestern im Kaffeehaus mit 2 Freunden Brettspiele gespielt zum Faschingsdienstag, jeder hatte anfangs eine rote Nase auf:haha:...darauf ich anfangs bei der Begrüßung: "Samma lustig?!":hahaha:...die haben eh gelacht, kennen mich ja schon fast 30 Jahre....jetzt Kabarett-Sendungen, die ich gestern aufgenommen habe, nachansehen:hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...Soletti & Putenextra...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na da is es aber still geworden .... war der fasching soo anstrengend ... bin morgen bei dame c in wien ... musste einen tag verschieben .. dafür gibt rs nen tag mehr vorfreude !!
Ich hoff ihr befindet euch wohl auf !!!

Endlich vom Wochenende heimgekehrt und nun der x-te Kaffee. ;)

Und den Brand im Donauzentrum habe ich auch live gesehen. Ein Blaulichtmeer vor dem Gebäudekomplex.

Da kommt man von Dame B (bürgerlicher Beruf) heim und schon meldet sich Dame A aus Praterstern-Umgebung (kein bürgerlicher Beruf). Dame A möchte mit mir (unter anderem) wieder mal an die frische Luft rausgehen. Nichts lieber als das. :zweisam:

Du bist sehr zu beneiden .... ist doch wunderbar von zwei netten damen umgarnt zu werden ....
War heut in wien bei dame c die aus sehr sehr nett ist .... die zwei damen ... b+c haben ihre hetz mit mir .... heut sind wir eine viertel stunde gemeinsam im bett herumgekugelt und haben herumgeblödelt ... ( hab nur mit einer dame ein stündchen vereinbart )
Die zwei sind soo herzerfrischend das ich schon wieder überleg wann ich runterzischen kann ...
@Mitglied #287932
Mit dame a doch wieder kontakt ....
Jatzt mach ich seit 4-5 wochen diät ... jetzt is es soweit das ich keinen gusto mehr auf etwas deftiges habe .... aber heut zieht es mich zu einer flasche weissen ....!!!:hurra::hurra:

Der brand im donauzentrum muss ganz schön riesig gewesen sein ... ständig wurde im radio berichtet ....

Du bist sehr zu beneiden .... ist doch wunderbar von zwei netten damen umgarnt zu werden ....

Naja, Dame B kann ein Ekelpaket sondergleichen sein. Dann wird halt Gleiches mit Gleichem vergolten und die Lage normalisiert sich wieder. Honig um den Mund möchte ich nämlich niemandem schmieren.

heut sind wir eine viertel stunde gemeinsam im bett herumgekugelt und haben herumgeblödelt ...

Jetzt sogar schon im Doppelpack? :mrgreen:

Der brand im donauzentrum muss ganz schön riesig gewesen sein ... ständig wurde im radio berichtet ....

Oben am Dach hats gebrannt. Der Rauch war in ganz Wien zu sehen. Die Feuerwehr musste mit einer Säge die Blechkonstruktionen aufschneiden, um an die schwer zugängliche Stelle zu gelangen. Darüber hinaus befanden sich ein paar Propangasflaschen in gefährlicher Nähe des Feuers.

Durch Dame B komme ich erst jetzt darauf, was es heißt, an einer Beziehung - in diesem Fall eine vertrauensvolle freundschaftliche mit Zärtlichkeiten - zu arbeiten. Das Wort "arbeiten" verabscheue ich in diesem Zusammenhang, denn bei uns sieht die "Arbeit" so aus, dass man Unzähliges bespricht, was für mich ganz einfach zur Unterhaltung dazugehört und eigentlich gar nicht als Arbeit bezeichnet werden kann. Genauso wie bei einer Dokumentation. Dokumentationen sind keine Qual, sondern das Salz in der Suppe. ;)

Wichtig ist am „arbeiten“ das man voreinander den respekt behält ... man kann ausrasten .. durchdrehen etc aber es muss im nachhinein trotzdem vertrauen und respekt bestehen bleiben ... das ist in meinem fall grad das riesen problem ... meine freundin ist so nett zu mir wie seit jahren nicht mehr ... lässt mir alle freiheiten ... bemüht sich aufrichtig ... aber irgendwie hat sie durch ihre jahrelangen rücksichtslosen ausbrüche in mir etwas zertrümmert ... man muss sich vorstellen ... sie hat seit weihnachten keinen nennenswerten tobsuchtsanfall hingelegt !!!!
Rekord rekord !!! Sie bemüht sich aufrichtig es wieder ins lot zu bringen .... ich bekomms aber nicht hin sie in den arm zu nehmen und durchzuschnaufen ... mein sohn und sie glauben ich hab ne freundin ...

aber irgendwie hat sie durch ihre jahrelangen rücksichtslosen ausbrüche in mir etwas zertrümmert

Steter Tropfen höhlt den Stein...

Kann sie wenigstens gut über ihre eigene Person reflektieren und auch Fehler (im Nachhinein) zugeben? Das kann nämlich meine Dame B überraschenderweise hervorragend. Ich kanns auch irgendwie. Da kann es schon passieren, dass einer von uns sagt, er sei ein Arschloch gewesen und wollte den anderen als Retourkutsche fertigmachen.

Aber eine robuste Seele tangiert das nur peripher. :D Obwohl wir das ernst nehmen. Sobald sich die Wogen dann langsam glätten, baue ich manchmal einen kleinen Schmäh (Selbstironie und dergleichen) ein und das ganze Drama zerbröselt allmählich. ;)

Es wird ihr jetzt erst vieles bewusst was in ihrer jugend sogar bis ende des Studiums falsch lief ... sehr viel im eltrnhaus !!!!
Selbstbewusstsein im keller !!!
Sie hat nie gelernt ordentlich einen konflikt oder streit zu lösen ohne einen wutausbruch hinzulegen. Einfach streiten und dann alles wieder gut ... ging bis jetzt nicht ohne mich zu beleidigen ... im augenblick denkt sie viel über ihr verhalten nach und entschuldigt sich rückwirkend ... geht zum neurologen bzw psychotherapeuten ..
kommt sie in situationen in der sie in die enge getrieben wird ... diskussionen ... div andere konflikte ... war bis jetzt das drama vorhersehbar ... egal ob ich sohn oder wer anderer ...
Ist im letzte halben jahr ( oktober ... ab da hab ich mich begonnen abzuseilen ) ist in dieser richtung eine wesetliche besserung eingetreten ... hab halt begonnen mich umzudrehen wenn es laut wurde und bin ohne ein wort zu sagen gegangen ...
Könnt stunden erzählen aber heut is samstag abend .... wur sollten einen heben !!!
:saufen:

Sie hat nie gelernt ordentlich einen konflikt oder streit zu lösen ohne einen wutausbruch hinzulegen.

Also ich bin ja kein Fachmann, aber allein schon vom Gefühl her würde ich sagen, dass sie Dampf ablassen soll und dann ab dem geeigneten Moment in Ruhe mit Dir darüber zu sprechen, um eine Strategie zu finden, damit der nächste Wutausbruch milder verläuft, seltener vorkommt oder im Idealfall aussetzt. Bei Trauer der gleiche Fall. Alles rausweinen. Dafür braucht sich niemand zu genieren. Kein Zeichen der Schwäche, sondern ein Zeichen der Menschlichkeit, Vernunft und richtigen Intuition.

wur sollten einen heben !!!
:saufen:

Na danke, i hob scho gestern gnua ghobn. :D

Nau? Trinkt der Herr Ferdinand grad noch ein weiteres Flascherl Wein? ;)

Bist wenigstens vernünftiger und zurückhaltender als ich in diesem Zustand.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Tag beginnt mit einem "Guten Morgen!" und dem Nachdenken über das ständige Up & Down bei Dame B. Sollte man ihr einmal direkt das nachfolgende Lied vorspielen.

Mit die Aufs und Abs reißts ka Leiberl in ihre Beziehungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben