Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich gerne !
Diese aktion hätte meine freundin veranstalten können ....
Die dame a ist zuhaus und ist schmähstad ... keine ahnung was ist ... nur jo und na ....
Hab mich meiner dame b für freitag zum einem stell dich ein empfohlen ... hat die telefonistin bock mist gebaut und dame b ist gebucht .... hat sie mich fragend angeschaut die dame b wie ich reinkam ( weil ich sonst immer nur bei ihr bin ) .. ihre Kollegin hat mich auch angeschaut und ich hab na da gehn ma auf erkundung zu ihrer kollegin ! :hurra:
Da hab ich riesen schwein gehabt !!!!
Die hat mir auf den bildern schon sehr sehr gut gefallen und das mir der zufall diese dame zuspielt .... besser gehts nicht ....
Sehr sehr zufrieden hab ich die heimreise angetreten !!! Die ist auch sehr nett und unkompliziert ....
Schön langsam bekomm ich meine drei muschis zusammen ohne die scheiss katze !!!:hurra:

Wie ich tori kenne hat er schon einen genauen menüplan für morgen wenn nicht auch für übermorgen ... wenn ich mich richtig entsinne ist freitags die kcal zufuhr in flüssiger form am tisch ....
Ich bin immer noch auf diät ... zwar nimmer sooo streng ab doch noch ... und das saufen sieht der dr auch nicht gern ...

Wie ich tori kenne hat er schon einen genauen menüplan für morgen wenn nicht auch für übermorgen ... wenn ich mich richtig entsinne ist freitags die kcal zufuhr in flüssiger form am tisch ....
Ich bin immer noch auf diät ... zwar nimmer sooo streng ab doch noch ... und das saufen sieht der dr auch nicht gern ...

Morgen gehe ich zum Klaus und übermorgen zur Chinesin. Zur Chinesin bringe ich eine steifen Schwanz mit und darüber hinaus vom BILLA Nudeln, Fleisch, Soße und Gurke. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich mag das Lied irgendwie sehr.

Die karte vom klaus dchaut sehr einladend aus !!
Das was du zu deiner chinesischen dame mitnimmst is auch alles sehr zweideutig !!!:hmm::hmm:

Die karte vom klaus dchaut sehr einladend aus !!
Das was du zu deiner chinesischen dame mitnimmst is auch alles sehr zweideutig !!!:hmm::hmm:

Das Restaurant Klaus ist ein gutes Lokal im weitläufigen Gewerbepark Stadlau.

Die Kellnerin Karin kenne ich dort schon fast seit halben Ewigkeiten. ;)

Bester Grillteller der Stadt.

Das lied ist zumindest meine jugend !!! Kommt drauf an wie lang die jugend dauert ...

Das lied ist zumindest meine jugend !!! Kommt drauf an wie lang die jugend dauert ...

Da Du vermutlich um die 50 sein wirst, empfehle ich die 80er-Jahre, in denen wir aufwuchsen. ;)

Keine Melodien und Rhythmen waren so schön wie in den 80er-Jahren.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Gute Nacht und schlafts gut.

Guten Morgen!

Also im zweiten Leben werde ich Straßenbahnfahrer.

Bin übrigens schon vor einigen Wochen mit dem neuen Flexity auf der 67er-Linie gefahren. Was soll man dazu sagen... Die alten Garnituren sind bequemer. Da kannst dich so richtig bequem mit dem Ellbogen auf dem Vorsprung beim Fenster auffelahna. Insbesondere der ULF schaut auch besser und grimmiger drein. Und Bombardier erzeugt ständig Züge mit unebenen Laufflächen. Lieber wäre mir eine Straßenbahn von Siemens gewesen.

Die Straßenbahn gehört zu Wien wie der Stephansdom und das Riesenrad. ;)

Langsam nimmt der Körper Fahrt auf.

Mir taugt des irgendwie. Allein schon der Name der "Band": Nicht Baltimora, sondern Baltinore. Dann dieser Kinderchor und die schöne Melodie. Bei dem Lied hatte der Mike seine Finger im Spiel. Hört man ein bissl raus.

Damit ich keinen spamartigen Monolog führe, wir dieser Beitrag bis zur heutigen Abfahrt durch Editierung laufend erweitert.

Editierung Nummer 1:

Vermutlich kenne ich nun die Ursache der Schwerkraft. Man stelle sich einen eingetauchten Ball im Wasser vor. Dieser verdrängt das Wasser. So ähnlich läuft es mit der Schwerkraft ab. Eine Masse (ein Stern) befindet sich in der Raumzeit und staucht diese nach außen hin. Durch diese Verdrängung wird die Raumzeit zusammengepresst und infolge dessen wird sie schneller durchquert, was sich in der Schwerkraft zeigt. Eigentlich ganz einfach, oder?

Editierung Nummer 2:

Ja, schön! Mit so einer fröhlichen Musi beginnt der Tag gleich noch besser.

Editierung Nummer 3:

Have you ever really loved a Woman? Vermutlich. Zumindest für 6 Monate, solange man in dieser Zeit die rosarote Brille aufhat. ;)

Gut gemacht, das Lied. Sogar im Dreivierteltakt - also ein Walzer.

Editierung Nummer 4:

Brauch schön langsam eine Vitaminbombe, damit das Kopfweh verschwindet. Nämlich einen guten gemischten Salat. Dazu Fleisch.

Bald gehts nach Wien. Meine befreundete Freundin beschert mir durch die Gedanken an sie ständig einen Ständer in der Hose... Unglaublich, wie die einen alten Sack aufgeilen kann. Schönen Tag an alle. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Voll arg...

Diese Woche hat meine befreundete Freundin die Sachen von ihrem Freund aus dem 3. Stock runtergeschmissen. Mitten in Wien, wo viele Leute auf der Straße gehen.

Auf meine Nachfrage handelte es sich nur um sein Gewand und seine Blumen, damit unten nichts beschädigt wird.

Als wir gestern an der Stelle vorbeigingen, war nichts mehr davon zu sehen.

Sie sagte zu mir: Aber irgendwo muss doch noch was davon liegen.

Ich sagte zur ihr: Vielleicht haums a poor Jugos gnumman oda da Wind hots vablosn.

:D

Wir sind uns in vielen Belangen sehr ähnlich. Mal schauen. ;)

@Mitglied #503046

@Mitglied #246095

Schreibts doch auch ein bissl was über Eure Erlebnisse, damit ich nicht so allein dastehe. ;)
Voll arg...

Diese Woche hat meine befreundete Freundin die Sachen von ihrem Freund aus dem 3. Stock runtergeschmissen. Mitten in Wien, wo viele Leute auf der Straße gehen.

Auf meine Nachfrage handelte es sich nur um sein Gewand und seine Blumen, damit unten nichts beschädigt wird.

Als wir gestern an der Stelle vorbeigingen, war nichts mehr davon zu sehen.

Sie sagte zu mir: Aber irgendwo muss doch noch was davon liegen.

Ich sagte zur ihr: Vielleicht haums a poor Jugos gnumman oda da Wind hots vablosn.

:D

Wir sind uns in vielen Belangen sehr ähnlich. Mal schauen. ;)

@Mitglied #503046

@Mitglied #246095

Schreibts doch auch ein bissl was über Eure Erlebnisse, damit ich nicht so allein dastehe. ;)
gern.....Karolina mit den Riesentitten und ich brechen beim Reiten mit dem Bett ein!:haha:...:gutenmorgen:....tee und ö1

Guten morgen !
Hab nicht gewusst das noch jemand ausser mir Ö1 hört ... so in der arbeit ... ganz interessant ...

gern.....Karolina mit den Riesentitten und ich brechen beim Reiten mit dem Bett ein!:haha:...:gutenmorgen:....tee und ö1

Das war doch die Maria Brown. Oder passierte das auch ein zweites Mal? :mrgreen:

Endlich ausruhen. Den ganzen Tag auf den Beinen gewesen. Zu zweit. Kein Vergleich zu früher. Richtig harmonisch, immer noch so fesch und immer noch so sexy. Muss sie einmal in den Brigittenauer Stadl auf eine Schlemmerplatte einladen. ;)

Guten morgen !
Hab nicht gewusst das noch jemand ausser mir Ö1 hört ... so in der arbeit ... ganz interessant ...
Ö1 gefällt mir gut, nur leider wird mehr gequatscht als früher, deshalb höre ich öfters Radio Klassik-Stephansdom, dort wird mehr Musik gespielt.....
Das war doch die Maria Brown. Oder passierte das auch ein zweites Mal? :D

Endlich ausruhen. Den ganzen Tag auf den Beinen gewesen. Zu zweit. Kein Vergleich zu früher. Richtig harmonisch, immer noch so fesch und immer noch so sexy. Muss sie einmal in den Brigittenauer Stadl auf eine Schlemmerplatte einladen. ;)
nein, Maria war nie "Bett einbrechen":haha:, das verwechselst du.....ja, auch riesige Titten, das schon!:D
....im Phönix Geschichte Dokus zur Seefahrt ansehen, scheint das Thema heute zu sein im Sender......Teeee

nein, Maria war nie "Bett einbrechen":haha:, das verwechselst du.....ja, auch riesige Titten, das schon!:D

Zumindest an die Oberweite erinnerte ich mich. :D

Also irgendwie kann die befreundete Freundin von Haus aus total tolerant sein. Sehr überraschend und erfreulich.

Mal ins Fernsehprogramm geschaut und vorgemerkt:

"Hitler hat jetzt die Sahara gekauft, was glaubst du warum? Um den deutschen Volksgenossen noch mehr Sand über den Endsieg in die Augen streuen zu können." Gerade in totalitären Systemen schaffen sich die Unterdrückten und Verfolgten Ventile und heitere Kompensationen für die repressive Tristesse des (Kriegs)Alltags.

Im Nationalsozialismus nannte man das Flüsterwitze, erzählt mit vorgehaltener Hand, leise und auch nicht Jedermann. Denunzianten saßen überall. Ertappte wurden nach dem Heimtücke-Gesetz als Volksschädlinge abgeurteilt. Bald nach dem Einmarsch waren viele Witze über die Piefke und Preußen im Umlauf, über deren angebliche Gründlichkeit und arrogante Besserwisserei. Sie stellten jedoch nicht unmittelbar die NS-Diktatur in Frage.

Die Themen der Witze sind Zeitreisen durch Regime und Kriegsjahre. Mit Kriegsbeginn wurden Flüsterwitze als Wehrkraft zersetzend geahndet, darauf konnte auch die Todesstrafe stehen, es wurde aber niemand dafür hingerichtet. Je schlechter die Kriegslage, je mehr sich der "Endsieg" als Illusion entpuppte, desto schärfer die Sanktionen, desto häufiger wurde die Todesstrafe auch vollstreckt. Witze über das Ende signalisieren gleichzeitig den Neubeginn. "Hitler, Göring, Himmler und Goebbels sitzen im Luftschutzbunker. Ein Volltreffer. Wer überlebt? Na wir!"

Quelle

Das beste auf der schlemmerplatte sind die ananas ... erinnert mich an die 70er wie toast hawaii ... nehme an die platte ist für dich alleine tori ....

Ich glaub die dame c hat am freitag zu viel eindruck auf mich gemacht ... bin ganz unruhig ... muss nächste woche noch mal zu ihr .... jetzt weiss ich nicht wie ich dame b umschiffen kann ... arbeiten tür an tür .... ich mach mir gedanken bei denen sich die meisten einen buckel lachen ....

Ich glaub die dame c hat am freitag zu viel eindruck auf mich gemacht ... bin ganz unruhig ... muss nächste woche noch mal zu ihr .... jetzt weiss ich nicht wie ich dame b umschiffen kann ... arbeiten tür an tür .... ich mach mir gedanken bei denen sich die meisten einen buckel lachen ....

......duo!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben