Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tori freitags Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ......:aetsch:......:hahaha:

Hielt sich in Grenzen. Außerdem aß ich am Abend noch ein Sandwich mit dem Ergebnis, dass heute in der Früh kein Kopfweh und nicht einmal der Ansatz einer leichten Übelkeit zu verzeichnen war. ;)

Den Programmierern von Far Cry 5 muss ich ein Kompliment machen. Bei wenigen Spielen gelangt man so schnell auf den Desktop wieder zurück. Und das ist schon das Beste an dem Spiel. Große Enttäuschung gegenüber Teil 3 und 4. Dieses ständige Glaubensgesülze von den Sektenmitgliedern, die Kirchenmusik im Auto, die faden Waffen, das Handling, die überfrachteten Menüs...

Hielt sich in Grenzen. Außerdem aß ich am Abend noch ein Sandwich mit dem Ergebnis, dass heute in der Früh kein Kopfweh und nicht einmal der Ansatz einer leichten Übelkeit zu verzeichnen war. ;)

Den Programmierern von Far Cry 5 muss ich ein Kompliment machen. Bei wenigen Spielen gelangt man so schnell auf den Desktop wieder zurück. Und das ist schon das Beste an dem Spiel. Große Enttäuschung gegenüber Teil 3 und 4. Dieses ständige Glaubensgesülze von den Sektenmitgliedern, die Kirchenmusik im Auto, die faden Waffen, das Handling, die überfrachteten Menüs...

...als Computerspielefachmann: Was hälst du von diesen "Erster Weltkriegs"-Spiele ?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....vorallem das 2 vorgestellte Spiel "Commander"?:hmm:

Die Physik im Spiel sieht auch sehr lasch aus. Die Havok-Engine hams da sicherlich ned verwendet. Da muss man sich einmal das alte Half-Life 2 anschauen, wie super solche Effekte sein können.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Physik im Spiel sieht auch sehr lasch aus. Die Havok-Engine hams da sicherlich ned verwendet. Da muss man sich einmal das alte Half-Life 2 anschauen, wie super solche Effekte sein können.

...ich finde, es ist eh gut gemacht!;)

...als Computerspielefachmann: Was hälst du von diesen "Erster Weltkriegs"-Spiele ?

....vorallem das 2 vorgestellte Spiel "Commander"?:hmm:

Fachmann wäre übertrieben. ;) Bisher spielte ich nur Spiele im 2. Weltkrieg, nicht im 1.

Im Helikopter sitz ich auch manchmal gern.

Fachmann wäre übertrieben. ;) Bisher spielte ich nur Spiele im 2. Weltkrieg, nicht im 1.

Im Helikopter sitz ich auch manchmal gern.

das schaut spannend aus!....und gut gezeichnet!....

Was ist das beste "2. WKs"-Spiel?;)

Was ist das beste "2. WKs"-Spiel?;)

Pfff... Schwer zu sagen... Mir hat Wolfenstein 2009 ganz gut gefallen. Insbesondere die Mischung aus Deutsch und Englisch sowie der Akzent. ;)

Pfff... Schwer zu sagen... Mir hat Wolfenstein 2009 ganz gut gefallen. Insbesondere die Mischung aus Deutsch und Englisch sowie der Akzent. ;)

"Wolfenstein" ist aber eh schon alt, kenne ich noch von früher......gibt es eigentlich "Piratenschiffe"-Computerspiele?:hmm:

"Wolfenstein" ist aber eh schon alt, kenne ich noch von früher......gibt es eigentlich "Piratenschiffe"-Computerspiele?:hmm:

Ja, Assassins Creed Black Flag. ;)

Ja, Assassins Creed Black Flag. ;)

...das finde ich gut!...sehr gut!:up:....spielen woll!!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....Titel abschreib....

...so, muss noch den Vögeln Futter & den Pflanzen Wasser geben samstags!!:shock: schon 1/8!!....."Apokalypse 2.WK" fängt um 20:15 in....Sender an!.......Was schaust du heute abends?:hmm:..........

"Erik Satie"-CD bei Amazon gerade bestellt:)....zufällig jetzt im youtube entdeckt, nach "Wagner"plötzlich aufgeschienen...

:winke:

Spielen steigert die Konzentrationsfähigkeit, fördert die Koordination, trainiert lösungsorientierte Ansätze und sorgt für Erfolgserlebnisse sowie einen Ausgleich zum harten Alltag - in Maßen genossen. ;)

Zehnmal lieber aktiv an einer Inszenierung teilnehmen, als passiv 2 Stunden einen Film zu schauen.

Ich scheiss auf die diät !!!
Endlich ein ordentliches abendessen und ein flascherl wein .... wie es dich für einen 1/4 wachauer geziemt !
Ich bln nicht mit den pc games aufgewachsen ... ich spiele im wirklichen leben ... wenn man hinfällt tuts aber auch weh !!!

Ich bln nicht mit den pc games aufgewachsen ...

Da hast aber was versäumt. Der C64. Und danach der Amiga. Das waren Zeiten! Eine Sensation, dieser Heimcomputer. Als mir ein Freund erklärte, dass der Zufallsgenerator für dieses und jenes verantwortlich sei, dachte ich mir: "Ja wo befindet sich denn dieser Generator? Ich seh nix an dem Kastl. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.". :D

Früher hatte das Leben auch seine gewissen Reize, denn wir hatten viel weniger zur Verfügung als heute. Beispielsweise nur 2 Fernsehsender. Da war die Vorfreude auf "Unser Kosmos" (Presented by Kapsch) sehr groß. Heutzutage klickst auf YouTube und hast alles in Sekundenschnelle parat.

Mir scheint wir haben viele tv sender aber auf den meisten läuft mist ... ich schaue am liebsten dokus ( fast alles ) und alte filmklassiker ...

Ja, Dokus jeder Art verschlinge ich ebenso gerne.

Die Sendung über die Albrecht-Brüder war z. B. recht interessant und teilweise auch witzig.

Im augenblick kann ich mich sehr schwer konzentrieren da so viele einflüsse von aussen auf mich einwirken ... arbeit ... family ... die netten damen ... mein gewissen ... und was wird werden ...
Ich bin ehrlich ... beim schreiben reflektiere ich oft das tagesgeschehen ... bin sehr froh über die antworten da fast alle neue blickwinkel aufzeigen die ich nicht kannte und neue perspektiven eröffnen ..

....jetzt ansehen:hurra:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.http://anthroposophie.byu.edu/aufsaetze/d277.pdf
...super alte Aufführung mit sehr guten Schauspielern!:)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Guten Morgen bei einer typischen Wetterlage wie in Oimjakon. Kalt, sonnig, absolut windstill.

Nur zum Unterschied von Oimjakon herrscht hier gleich Chaos, sobald es ein wenig zu flankerln beginnt.

Guten morgen !
Heut ein wenig kopfweh ... musste die flasche wein zum abendessen austrinken !! Konnte nicht widerstehen ... strahlender sonnenschein im land der nudeln und pizza !!
Hatte am freitag mit dame a ein wenig unstimmigkeiten auszubügeln ... weils wie immer durch mangelnde englischkenntnisse wieder das falsche oder nix versteht ( obwohl nach mehrmaligen nachfragen ... ich hab eh verstanden )
Der übersetzer von googl is a a schass ...
Ein heisses bad und dann ... nix schifahren ... paff ich eine zigarre !!! Wurscht wenn mir schlecht wird ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben