Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir ist das "Cafè Landtmann" lieber!;)

Denn dort gehst Du gerne mit Deiner Nicole hin, wie Du schon öfters öffentlich geschrieben hast. ;)

die Austropop-Sänger sind alles Prolos, "...do tuast owe gehen und dann schaust wia Anser....":verwirrt: was soll das?...das interessiert mich nicht.....oja, "Peter Alexander":up::haha:

Die einzigen Entertainer der letzten Jahre waren Peter Alexander und Peter Rapp.

Ich frage mich ständig, warum Robbie Williams als Entertainer bezeichnet wird. Der reißt doch nur einen Kaschperl ohne Befähigung in derlei Belangen herunter. Von Qualität in Entertainer-Belangen überhaupt keine Spur.

Das Leiberl auf der Bühne runterreißen und dazu singen "Let me entertain you" kann ich auch.

Peter Alexander wie er leibte und lebte. Von Jung und Alt wegen seinem guten Schmäh geliebt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Denn dort gehst Du gerne mit Deiner Nicole hin, wie Du schon öfters öffentlich geschrieben hast. ;)

Die einzigen Entertainer der letzten Jahre waren Peter Alexander und Peter Rapp.

Ich frage mich ständig, warum Robbie Williams als Entertainer bezeichnet wird. Der reißt doch nur einen Kaschperl ohne Befähigung in derlei Belangen herunter. Von Qualität in Entertainer-Belangen überhaupt keine Spur.

Das Leiberl auf der Bühne runterreißen und dazu singen "Let me entertain you" kann ich auch.

.....nein, im "Landtmann war ich schon viiiiiiiel früher, schon mit Eltern, Großmutter oder Großtante, als ich noch ein kleiner Bub war und dann mit anderen oder alleine, das kenne ich schon lange......"Robbie Williams" kann gar nix entertainmäßig, wenn ich da an "Peter Alexander" oder "Hans Joachim Kulenkampff" denke, ist "Robbie Williams" als Entertainer ein Witz, seine Singerei wird besser sein...
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
...das waren Entertainer!....heutzutage alles ein Witz....

Ein Lied aus der Nachkriegszeit, als der Wirtschaftsaufschwung wahre Wunder bewirkte. ;)

....tust du da schauen:haha:

...kannst du dich noch an die echte Sendung "Was bin ich?" erinnern:hahaha:, kann man sich heute überhaupt nicht mehr vorstellen....."Machen Sie eine Handbewegung", um den Beruf zu erraten.....und alle Krankenkassa-Brillen!:hahaha:....gab es damals keine Brillen?:haha:

.....nein, im "Landtmann war ich schon viiiiiiiel früher, schon mit Eltern, Großmutter oder Großtante, als ich noch ein kleiner Bub war und dann mit anderen oder alleine, das kenne ich schon lange......

Über das Landtmann gab es vor einiger Zeit mal einen skurrilen Streit. Ein vermutlich türkischer Schnitzelwirt nannte sich Landtmann, weil er auf der Landstraßer Hauptstraße eine Bäckerei gesehen haben will, die ihn dazu inspirierte. Aus der Landstraßer Hauptstraße und der Bäckerei Mann war schließlich das Schnitzelhaus Landtmann geboren. Wers glaubt, wird selig... :mrgreen:

Das Cafe Landtmann verzichtete offensichtlich auf weitere Schritte. Wäre auch peinlich für das Cafe Landtmann gewesen. Schließlich besteht keine Verwechslungsgefahr.

und alle Krankenkassa-Brillen!:hahaha:....gab es damals keine Brillen?:haha:

Im 5er hat sich ein Schwarzer zu mir einmal umgedreht und gefragt, ob ihm die Brille gut passe. Schließlich sei sie nur vom Hartlauer.

Ich musste schmunzeln und sagte ihm, dass er mit oder ohne Brille gut ausschaut. :mrgreen:

Über das Landtmann gab es vor einiger Zeit mal einen skurrilen Streit. Ein vermutlich türkischer Schnitzelwirt nannte sich Landtmann, weil er auf der Landstraßer Hauptstraße eine Bäckerei gesehen haben will, die ihn dazu inspirierte. Aus der Landstraßer Hauptstraße und der Bäckerei Mann war schließlich das Schnitzelhaus Landtmann geboren. Wers glaubt, wird selig... :D

Das Cafe Landtmann verzichtete offensichtlich auf weitere Schritte. Wäre auch peinlich für das Cafe Landtmann gewesen. Schließlich besteht keine Verwechslungsgefahr.

...so eine blöde Ausrede!:hahaha:....das "Landtmann" muss nicht um Verwechslung mit Türken-Lokal fürchten!:hahaha:......die besten Schokoladen-Spezialitäten bekommt man im "Heiner" auf der Kärntnerstraße! Wahnsinn die Torten und Süßigkeiten:dead::up:.....ins "Cafe Central" komm ich nicht hinein, weil dauernd Touristenschlangen davor stehen und warten:wideyed:.....ist auch ein sehr schönes Kaffeehaus:)....ehemaliges Literatenkaffeehaus, Karl Kraus, Schnitzler, Altenberg hat dort "gewohnt"....ist noch immer genauso wie damals eingerichtet, sehr schön...komm nicht rein!!:grantig:

:hahaha:

Davor stehen die Asiaten ständig Schlange. Das Cafe Central schaffte es sogar in den ORF als Talkshow. ;)

A propos Asiaten...

Japanese Girls make me Wonder. ;)

Ich gab quasi das letzte jahr im studium im cafe bräunerhof tags über gewohnt bzw studiert ... das war immer so leer das ich die räumlichkeit für mich alleine hatte ... ruhe ... mittagessen palatschinken mit marillen marmelade und dann weiter studieren ...
Der liebe thomas bernhard dürfte auch öfters seine zritungen gelesen haben ...

Ich gab quasi das letzte jahr im studium im cafe bräunerhof tags über gewohnt bzw studiert ... das war immer so leer das ich die räumlichkeit für mich alleine hatte ... ruhe ... mittagessen palatschinken mit marillen marmelade und dann weiter studieren ...
Der liebe thomas bernhard dürfte auch öfters seine zritungen gelesen haben ...
....im "Bräunerhof" war ich auch früher öfters, mit Freunden, Brettspiele und wir haben uns schon damals gewundert, wie der Herr "Bräunerhof" :haha: lebt.....immer wenig Leute!......der hat zugesperrt!:(......Bernhard hätte ich gerne dort getroffen....;)

Empfehlung: Bettelstudent im 1. Bezirk. Sehr angenehm eingerichtet, Preise moderat, Portionen ausreichend.

Ich hab schon lange studiert ... aber der direkte übergang in die pension ist mir nicht gelungen :klatsch:
Hab mir mein studium selbst finanziert und mehr gearbeitet als studiert ... am schluss hab ich ordentlich reinbeissen müssen ...

Maria ... nein ich studier schon über 20 jahre nimmer ... jetzt wieder über mein leben ...:undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben