Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo geh ich hin ( mich kennen viele leut )

In die Plus City mit ihr essen. Je mehr Lebewesen auf einen Haufen, desto geringer die Opferanfälligkeit (siehe auch Schwarmverhalten -> Vorteile der Schwarmbildung ergeben sich im Schutz vor möglichen Fressfeinden).

b) sie ist sooo hübsch das du in ihrer begleitung auffällst

Dort sind viele hübsche Mädls unterwegs.

c) ich war bis jetzt immer so ehrlich das ich solche situationen noch nie durchlebt hab und keine routine abrufen kann ...

Keine Erwartungshaltung an den Tag legen. Nicht darauf warten, dass Ihr Euch berührt oder küsst, sonst bist Du vielleicht enttäuscht. ;)

Tori:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "tralala....".............Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt."Hallo, Tori! Willst ein Zuckerl?"...............Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt."Hallo, Martin! ja, gerne!"........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.................Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:hahaha:

Lieber tori !
Du bist sehr sehr nett ... und deine vorschläge sind einfach toll durchdacht ... ich werd dem letzten vorschlag einfach laufenlassen folgen ... da wie immer alles anders kommt als man denkt ... ich möchte die dame einfach relaxed erleben ....( sie ist sicher entspannter als ich :rofl:)
Es handelt sich erst mal nur um spazieren gehen oder was immer ... keine ahnung wie lange ... ich hole sie ab .... und los gehts ...
Wie ein kleiner bub ... ich bin ein dolm !!!!

@Mitglied #287932
üblich ist im normalen leben das man mit einer dame die man mag sexy ist nach einem treffen im bett landet ... aber bei eine dame die täglich geschäftlich damit zu tun hat ist das doch irgendwie absurd ?!?!

Tori:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "tralala....".............Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt."Hallo, Tori! Willst ein Zuckerl?"...............Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt."Hallo, Martin! ja, gerne!"........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.................Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:hahaha:

I tät so gern mit manchen schönen Maderl knutschn,
anstatt allanig dauernd schoafe Zuckerln lutschn.
:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@Mitglied #287932
üblich ist im normalen leben das man mit einer dame die man mag sexy ist nach einem treffen im bett landet ... aber bei eine dame die täglich geschäftlich damit zu tun hat ist das doch irgendwie absurd ?!?!

Üblich ist im normalen Leben, dass man eine Dame, die man nicht einmal hübsch findet, öfters zum Essen einlädt und trotzdem nix dabei rausspringt. :D Nie wieder mache ich das. Da gehe ich doch lieber so wie Du mit "meinem" Mädl vom Studio Praterstern-Umgebung gemütlich essen und als Nachspeise haben wir uns dann lieb. Oder besser vorher sportlich betätigen und erst danach den Magen füllen. ;)

Ich bin gespannt wie das ablaufen wird ...danke aber das ist momentan alles ein wenig „ surreal „( anspielung notting hill )

Ich bin gespannt wie das ablaufen wird ...danke aber das ist momentan alles ein wenig „ surreal „( anspielung notting hill )

Bleib locker. Du gehst nur zusätzlich mit ihr spazieren oder essen. Ihr werdet ja auch auf dem Zimmer bereits miteinander Privates gesprochen haben. ;)

Ich war gleich nach ihrem urlaub bei ihr und das war himmlisch ... da hast nix gemerkt das es ihr business ist ... freundin kommt dem sehr sehr nahe ... ich glaub sie war über ihre Sensibilität selbst erschrocken und hat versucht sie zu verstecken ... und privates ... natürlich ... seit dem ersten treffen ... und wir schreiben uns von morgens bis abends seit montag .... ( vorher regelmässig aber nicht so viel )
Entschuldige aber quassle zu viel ....

Möglicherweise hat sie ein wenig Angst davor, dass sie Zuneigungsgefühle zu Dir entwickelt. Deshalb ihre vorübergehende Zurückgezogenheit.

Wie alt, welche Nationalität und wie lange im Job?

Viel zu jung ... Aus dem osten ( nicht aus dem fernen ) ich glaub ca. 1,5 jahre aber immer nur 2-3 wochen bei uns dann wieder nach haus für 2-3 wochen ...
Und hab ihre privat privat nummer ...

Danke !
Die mama hab ich schon per foto kennengelernt ... is pumperl gsund !
Hab von anfang an gesagt das ich kein goldesel bin und ich nicht werde ...
Ich wünsch dir eine gute nacht !!

Guten morgen !
Da ich diät mache ( ab heute verschärft mit ghee pur zum frühstück) gönn ich mir ein ausdauerndes morgenbad zur entspannung .. wenn ich das einmal in meinem leben schaffen würde entspannt zu sein ....

Guten morgen !
Da ich diät mache ( ab heute verschärft mit ghee pur zum frühstück) gönn ich mir ein ausdauerndes morgenbad zur entspannung .. wenn ich das einmal in meinem leben schaffen würde entspannt zu sein ....

....und dazu: "Schumann: Piano Sonaten"!....sicher sehr entspannend!;)
...Pianist: "Wilhelm Kempff":up:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Endlich bald Wochenende. Freue mich schon morgen auf die befreundete Freundin. Am Nachmittag hole ich sie bereits eingespritzt ab und wir fahren gemeinsam zu ihrer Therapeutin. Während die zwei Weibsna miteinander tratschen, gehe ich eine Stunde mit meinem verschließbaren Getränk spazieren. Falls wir es danach noch unauffällig in den Supermarkt schaffen, kaufen wir ein. Daheim angekommen, rede ich dann mit ihr. Natürlich gratis. Und sie bekommt auch zusätzlich etwas von mir, das ihr keine Therapeutin der Welt gibt: Streicheleinheiten und eine deftige Massage. :D

Die is da recht tolerant. :zweisam: Bussi dafür. :bussal:

Tolle aussichten .... mein date morgen bekommt weiche knie ... weiss auf einmal nimmer obs soll .... hab ich hab gesagt ich fahr dann mal zur auflockerung nach wien ... zur dame nr 2 .... war sie nicht amused aber zum deppen tu ich mich als alter depp nicht machen ...

Die klane Maus wird morgen besucht... ;)

Was ist bitte ein verschliessbares getränk ... hier bei euch plaudern ... und mir gehts gut ...
Meine freundin fragt mich schon ob ich eine jüngere kennengelernt hab ... meine mama war vor jahren bei einer wahrsagerin die ihr geflüstert hat ich bekäme 2 kinder ... nun wir haben eins und ein weiteres ist eher unwahrscheinlich ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben