Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein geschnittener Wecken Weißbrot besteht aus ca. 18 Scheiben. 16 verwende ich für die Brote. 8 Brote pro Abendessen. In der Frischhaltebox schmecken die weiteren 8 Brote am nächsten Tag sogar noch um eine Spur besser, da sich die Feuchtigkeit der Wurst ein wenig einsaugt. Und damit wir bei Kräften bleiben, 80-prozentige Mayonnaise. Es soll ja nach was schmecken. :D

Wie ich lese lebst Du immer noch sehr gesund, wie beruhigend das sich manches nie ändert :D:D

In den medien kommt öfters das thema gewalt in der famile vor ... sie selber meint das sie der part in der familie ist der durch ihre ausbrüche druck ( oder gewalt) auf sohn und mich ausübt ..
Sie reist sich seit weihnachten alle haxen aus ums mir recht zu machen ... hab auch ihrer besten freundin gesagt das ich nicht weiss wie es mit uns in zukunft aussieht ... ihr auch ...
Und ich hab keinen plan .. bin innerlich leer von den jahren zuvor ... sie gibt sich im augenblick von ihrer besten seite ... ich hab halt die angst wenn ich wieder zu viel vertrauen fasse das beim nächsten ausbruch alles wieder von vorne beginnt ... aber ich muss zugeben das es wirklich erträglicher geworden ist ... nur meine nerven werden halt nicht besser ... möglicherweise sollte ich ein gemässigtes doppelleben führen ... familie und ein mal in der woche fremdgehen ... scheinbar ist das eh die regel in österreich nur ich war halt ein treuer trottel ...

Wie ich lese lebst Du immer noch sehr gesund, wie beruhigend das sich manches nie ändert :D:D

Wichtig bleibt eine abwechslungsreiche Ernährung :lehrer: Schnitzel, Grillhendl, belegte Brötchen, Steak, Grillteller, Schweinemedaillons, Schweinsbraten... :mrgreen: Dazu stets einen Salat (außer bei den belegten Brötchen). ;)

Sie reist sich seit weihnachten alle haxen aus ums mir recht zu machen ... hab auch ihrer besten freundin gesagt das ich nicht weiss wie es mit uns in zukunft aussieht ... ihr auch ...

Da sollte mit Lob nicht gespart werden. Auch die positiven Seiten gehören hervorgehoben. ;) Einfach normal mit ihr reden. Sie wissen selber, was falsch läuft und bemühen sich oft.

Einmal hat eine Freundin Fuck! geschrien, da sie das Katzenfutter verschüttete. In gleichem Atemzug entschuldigte sie sich bei mir wegen diesem Ausbruch. Daraufhin nahm ich sie in den Arm und sagte ihr, dass sie sich doch nicht bei mir zu entschuldigen bräuchte. Schließlich war die Aggression gegen die Situation und nicht gegen mich gerichtet.

Gfreu mich schon auf die nächsten Tage:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenigstens kein Pressfleisch. Schaut durch die perspektivische Fotografie aus wie ein 10-Liter-Kübel. Dann holst dir das ab und hast an Fingerhut in der Hand.

Du bist ein einfühlsamer mann ... aber genau das bring ich im augenblick nicht zusammen ( in den arm nehmen ) weil ich nicht weiss was ich will ...

Ich freu mich schon wieder auf einen ordentlichen bauchspeck mit erapfelkäse und zwei weiche eier ... das ist frühstück !!!

...."Geheimnisse der Weimarer Republik" alle 3 Teile jetzt im "History Channel" ansehen:up::hurra::hurra::hurra:...sehr super!
....keine Zeit, konzentriert anseh....Werbung vorbei!....2.Teil beginnt:hurra:....

:winke:

Ich freu mich schon wieder auf einen ordentlichen bauchspeck mit erapfelkäse und zwei weiche eier ... das ist frühstück !!!

Schnitzel isst auch sicher gern, oder? Schon was Feines. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wollte in berlin mir mal das berühmte jägerschnitzel ( schnitzel mit tunke aus DDR zeiten ) bestellen ... der wirt hat irgendwie übernasert das ich österreicher bin .... er hat mir abgeraten da mein an ein gutes schnitzel gewöhnter gaumen das nicht erträgt :)

Also so eine Soße würde irgendwie schon gut dazupassen. Direkt übers Schnitzel. Diese Konsistenzmischung aus zartem, saftigem Fleisch, dann die knusprige Panier und darüber als Abrundung die Soße. Vielleicht noch mit ein paar Schwammerln drin.

Du musst einmal zum Reini gehen und das "Du Chef"-Schnitzel bestellen. Oder noch besser gleich das gebackene Allerlei.

So. Das Sandmännchen ruft bereits...

Ich nehm noch ein heisses bad und nehm mein sandmännchen mit !!
Lg

Guten morgen allerseits ....
Sonntag muss gedanklich ein wenig abgewandelt werden da meine vielreisende dulcinea erst morgen eintrifft ... wirft mir meinen wochenplan durcheinander ... aber es kommt eh wieder anders ...
Mein kärgliches mittagessen besteht aus linsensalat und eas weiss ich für gemüsezeug ... man wird einfach nicht satt ... der bauch wird immer grosser aber der hunger auch ...
Irgendwann werd ich einen schass lassen der sich über minuten hinwegziehen wird ... und dann rutscht mir die hose runter ...

Da mir diese woche möglichste schonung empfohlen worden ist ... zwinge ich mich zu lesen ... das anspruchsvolle bleibt mal hinten an und ich lese einfach um mich abzulenken einen altaussee Krimi ... vom dutzler ...
Letzter stollen ... alle anderen hab ich eh auch schon gelesen ... nix weltbewegendes aber für den augenblick ideal ...

Machst du mit deinen essen reinigungsprozess für körper oder für gewicht verlieren?

....."Berlin Alexanderplatz" ansehen...auf DVD...5.Teil...:hurra:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schaue gerade ORF III. So stellt man sich eine Ehefrau nach einigen Jahren vor... :verwirrt::D

ich sitz im büro und arbeite :mad::shock::oops:

Hab grad für morgen früh mit der ablenkung von der ablenkung ( schreib ich jetzt das letzte mal ) ein stündchen arrangiert ... jetzt arbeitet es sich leicher und ein ende der arbeit ist in sicht ... und für die insel bin ich glaube ich der erste kanditat ....
Jetzt hätt ich zwei damen mit denen im talon tät ichs eine weile aushalten ...

Obacht. Sonst bist Du neben der beruflichen Tätigkeit auch noch privat in Überforderungsgefahr. ;)

Das Bad ruft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben