Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der samstag is der tag des allgemeinen puderns ... :)
Heute des Ausnüchterns.

Oh Gott... I hätt schon wieder fast gspiebn und steh grad von der Couch auf. Daweil hab ich gestern sogar weniger trunkn. In 45 Minuten fahre ich erst mit dem Zug. Auf einen guten Grillteller und gaaaaanz viel gemischter Salat dazu. Richtig vitamingeil bin i heut. Aber auch die andere Geilheit macht sich schon bemerkbar.

:gutenmorgen:die Herren!

@Mitglied #246095

Bitte sag mir was zur Vicky aus der Czerningasse. Hinausgeworfenes Geld oder macht sies halbwegs gern?[/QUOTE]

....sie ist eh o.k, bumst eh gerne, nicht hinausgeworfenes Geld....geiler riesiger Hintern!:up:

..."Strudelhofstiege" Buch von Heimito von Doderer:)......nimm diejenige, wo du einen dickeren Po währen doggy zwischen den Händen hältst und ordentliche Hüften an dich ziehen kannst!:D:haha:

Die Schlacht an der "Neretva" ansehen:hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....an Knackwurst nagen.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
@ martin mit dir könnt ich gemeinsam ins puff gehen ... wir täten nie um die damen streiten ... die zarten dünnen kann man abetr so schon herumschupfen ;)

@ martin mit dir könnt ich gemeinsam ins puff gehen ... wir täten nie um die damen streiten ... die zarten dünnen kann man abetr so schon herumschupfen ;)

...das ist wahr!.....meine Mädls würden dich beim Reiten erdrücken:haha:.......in der Johnstraße 16 und 20 gibt es immer wieder fesche schlanke Mädls und Landtraßer Gürtel 35 auch;)

....neue 10er-CD-Box anhören:hurra:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

....Mass "Pilsner Urquell"Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....seid´s ficken?:haha:...

Tät aber gern schon wieder ... kann abernet olle tag nach wien foan :undweg:

Tät aber gern schon wieder ... kann abernet olle tag nach wien foan :undweg:

......:hahaha:

:hurra:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[url=https://www.smilies.4-user.de]Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/URL]

Schlager der Kriegsjahre, Vol.1

Verschiedene Interpreten

Zuletzt bearbeitet:
....."Comedian Harmonists" auf DVD ansehen:hurra:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tori:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hahaha:

Was ist den auf diesem sagenumwobenen grillteller drauf ... dein geheimnis der belegten brötchen hast auch noch nicht gelüftet ...

Tori, irgendwie fehlst in einigen Threads! :shifty::zweisam:

Kann ich wenigstens kein Unwesen treiben. Vermissen tu ich Euch schon manchmal. Könntest ruhig öfters hier in diesen "Männerthread" reinschauen bzw. reinschreiben. Jeder ist herzlich willkommen. ;)

Im XXXLutz war es heute randvoll. Erstaunlich. Mittlerweile verschwand meine übertriebene Schüchternheit komplett. Lässig ging ich zwischen den ganzen Leute und holte mir am Buffet einen Salat. Danach setzten sich noch 2 Fremde an den Tisch, da alle anderen Plätze belegt waren. Essen vor denen war überhaupt kein Problem. Das hängt sicherlich damit zusammen, dass ich in der Freizeit so oft unter Leute bin. Irgendwann stellt sich ein Gewöhnungseffekt ein.

Sind aber ganz schön grosse portionen ... und die broterl sind für zwischendurch oder für morgens oder abens ... gurkerl machen sich auch gut drauf ... eine saure kompnente schadet nie !!!
Ich muss grad 10 tag vegan essen ... bin ich dir den grillteller ein wenig neidig ...
Ich liebe essen !!!!

Ein geschnittener Wecken Weißbrot besteht aus ca. 18 Scheiben. 16 verwende ich für die Brote. 8 Brote pro Abendessen. In der Frischhaltebox schmecken die weiteren 8 Brote am nächsten Tag sogar noch um eine Spur besser, da sich die Feuchtigkeit der Wurst ein wenig einsaugt. Und damit wir bei Kräften bleiben, 80-prozentige Mayonnaise. Es soll ja nach was schmecken. :D

Echt ein gutes Liedl. Dieser Aufbau... Könnte direkt vom Toto Cutugno sein.

Mein gott !!! Du bist bestens organisiert !!
Von haushaltgeräten bis zum kochen !!
Und hast alle freiheiten der welt ... das mit der sozialphobie hatte meine freundin bis zu ihren end zwanzigern ... haben neben dem borderline zeug auch das besprochen ...
Ich versuch mich mit der herumpuderei ein wenig zurückzunehmen ... werde ganz deppert ...

das mit der sozialphobie hatte meine freundin bis zu ihren end zwanzigern ... haben neben dem borderline zeug auch das besprochen ...

Bei Borderline kann leider alles Mögliche zusätzlich entweder lebenslang oder nur für eine bestimmte Zeit auftreten. Putzzwang, Depression, Kaufsucht, Aggressivität, Drogensucht, selbstverletzendes Verhalten, Sozialphobie, Bulimie, Promiskuität... Die ganze Palette.

Wie gehts Dir denn jetzt eigentlich mit ihr? Dürfte bei ihr ja nicht so drastisch ablaufen, wenngleich natürlich Einschränkungen vorhanden sein werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben