Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Video, wo er in einem KZ am Stacheldraht vorbeigeht und die Nase rümpft, kenne ich auch.....na, nix, das ist auch so ein biederer verkorkster Wichtigtuer-Komplexler: Er hatte große Probleme mit Frauen in seiner Jugend und dann hat er sich als Mitte 20jähriger wichtig gemacht in der Partei....Himmler & Eichmann sind ja ein Witz! So biedere verklemmte Komplexler auf so hohen Positionen ( Reichsführer SS / Chef der Judendeportationen, also Eisenbahn-Koordinator....Eisenbahnen in die KZs...)...Eichmann war ja bled, aber Himmler hat studiert, "Landwirtschaftswissenschaft" glabe ich......Hitler wußte, dass jeden Tag viele Menschen sterben auf seinen Befehl hin, also ist da kaum bis kein Unterschied, ob er selbst jemanden umgebracht hat.....sind alles Mörder damals dort gewesen.....Mörder in SS-Uniform......:verwirrt:

Die damalige Zivilbevölkerung hatte sich zum Ende des Krieges hin über die Nazis lustig gemacht:

Sportlich wie Hitler,
ein Adlerblick wie Himmler
und schlank wie Göring.

Das entsprach natürlich total der propagierten deutschen Rasse. :mrgreen:

Hitler hätte ich nur einmal im Leben die Schlacht bei Stalingrad vergönnt.

Deppert von einer sicheren Position aus Kommandos geben und selbst keine Ahnung vom Tuten und Blasen haben.

Dass im 2. Weltkrieg kein Giftgas eingesetzt wurde, liegt daran, dass Hitler als Soldat im 1. Weltkrieg daran kurzzeitig erblindete. Außerdem machen die Witterungsverhältnisse einen Giftgasanschlag zu einem reinen Roulette.

Meine oma hat mir erzählt der spruch ... lügen haben kurze beine ... sei eine anspielung auf goebbels gewesen ( hatte einen kürzeren klumpfuss)

Die damalige Zivilbevölkerung hatte sich zum Ende des Krieges hin über die Nazis lustig gemacht:

Sportlich wie Hitler,
ein Adlerblick wie Himmler
und schlank wie Göring.

Das entsprach natürlich total der propagierten deutschen Rasse. :D

Na, Witz!...schau dir die 3 mal an: Hitler schwarzhaarig und klein, Göbbels mager, hager mit Klumpfuß und Göring ein Wildschwein!....das sind die Führer der Herrenrasse!....ich mein, das ist das pure Kabarett und solchen Leuten hat man damals geglaubt!......"Herrenrasse" ist auch so absurd: "Führer befiehl, wir folgen dir!"...Herrenrasse??...ohne Persönlichkeit, Hirn und Meinung??:wideyed::mauer:.....is scho ein Witz...na, hauptsache man kann sich wieder wichtig vorkommen und machen, diese Methode scheint überhaupt ein gutes Elixier zu sein, um Leute zum Mitmachen zu bringen.....

Der göring war ein eitler tropf ... in berlin wurde er klamotten hermann gerufen !!!:haha:

Na, Witz!...schau dir die 3 mal an: Hitler schwarzhaarig und klein, Göbbels mager, hager mit Klumpfuß und Göring ein Wildschwein!....das sind die Führer der Herrenrasse!....ich mein, das ist das pure Kabarett und solchen Leuten hat man damalsl geglaubt!......"Herrenrasse" ist auch so absurd: "Führer befiehl, wir folgen dir!"...Herrenrasse??...ohne Persönlichkeit, Hirn und Meinung??:wideyed::mauer:.....is scho ein Witz...na, hauptsache man kann sich wieder wichtig vorkommen und machen, diese methode scheint überhaupt ein gutes Elixier zu sein, um Leute zum Mitmachen zu bringen.....

Man muss dabei bedenken, dass die Leute damals nix ghabt haben. Heutzutage werden wir bei Bedarf mit Informationen aus dem Internet überschwemmt. Ein Fackelumzug war im 2. Weltkrieg schon eine Sensation. Oder danach ein Fernseher. Und der Zusammenhalt erst. Wenn Du was gelten willst, bist bei der HJ dabei. So war das vermutlich damals.

Das hauptproblem meines erachtens ist das grosse teile der damaligen deutschen und österreichischen Bevölkerung sich eingestehen hätten müssen das sie einen fehler gemacht haben ... und wer gibt zu das das halbe leben eine lüge war ...

Das hauptproblem meines erachtens ist das grosse teile der damaligen deutschen und österreichischen Bevölkerung sich eingestehen hätten müssen das sie einen fehler gemacht haben ... und wer gibt zu das das halbe leben eine lüge war ...

Als Hitler an die Macht kam, klomm auch das Wirtschaftswachstum empor. Kann sein, dass dies mit dem militärischen Aufrüsten in Korrelation stand. Die Wirtschaftslage war in den 20er- oder 30er-Jahren trist.

Ungeachtet dessen gab der 2. Weltkrieg einen Anstoß zum Aufrüsten. So dumm das klingt, aber ohne Krieg hätten wir wahrscheinlich keine Weiterentwicklung in diesem Ausmaß erfahren. Sei es nun in zivilen oder militärischen Angelegenheiten.

Als kleine Auflockerung zwischendurch der Mussolini von DAF. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieses Lied wird oft falsch verstanden, wie Google in sämtlichen Suchergebnissen bereits zeigte.

Irgendwie find ich das manchmal fantastisch, dass man die frühere Zeit in Computerspielen nacherleben kann und die Deutschen dabei absichtlich ein so schlechtes Englisch sprechen.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Nazi Warship Tirpitz.

5 Miles off the english Coast.

Edit:

What is that in your Pocket!?

Show me!

Its a Bomb!!

Zuletzt bearbeitet:
Da die Amira im Studio Nelly laut Kontaktbazar morgen nicht anwesend ist, werde ich wohl oder übel entweder die Mimi in der Rögergasse beglücken oder gleich fast nebenan bei der Busty Süwal zum ersten Mal vorbeischauen.

Phänomenal... Halbitalienerin und spricht mehrere Sprachen. Darunter Slowakisch. Kommt wohl aus Ungarn oder der Tschechei.

Dann können wir uns ja gleich unterhalten. Ahoi! Polivka, prosim. Studeny. ;)

Jetzt verleitet ihr mich schon wieder nach neuen mädels zu schauen .... ich versuch mich etwas zurückzuhalten und ihr plant eure schönen abenteuer ... noch dazu in wien ... ein schlaraffenland ... in linz muss man schon glück haben ... sind zwar im schnitt auch nett aber eben auch nach einer woche weg ... wenn ich meine lieblings dame in linz hätt wäre es eh aus und geschehen ... möglicherweise auch finanziell ... da müsst ich jeden tag den zumpf reinhängen ...

Als Hitler an die Macht kam, klomm auch das Wirtschaftswachstum empor. Kann sein, dass dies mit dem militärischen Aufrüsten in Korrelation stand. Die Wirtschaftslage war in den 20er- oder 30er-Jahren trist.

Ungeachtet dessen gab der 2. Weltkrieg einen Anstoß zum Aufrüsten. So dumm das klingt, aber ohne Krieg hätten wir wahrscheinlich keine Weiterentwicklung in diesem Ausmaß erfahren. Sei es nun in zivilen oder militärischen Angelegenheiten.

...das stimmt so nicht....die Wirtschaft war am Boden 1933 als Hitler an die Macht kam, übrigens ein Grund warum er gewählt worden ist...erst durch pump & Verschuldung ins Unendliche kam das Werkel erst in Fahrt. Das führte soweit, dass der Krieg stattfinden musste, weil Deutschland total verschuldet war und nur durch weitere Eroberungen überleben konnte. ....das ist lustig, weil man ja angenommen hat, dass es Deutschland durch Hitler so gut gehe, dabei war in Wirklichkeit alles auf Verschuldung ausgerichtet.....Deutschland unter Hitler stand dauernd vor dem Bankrott...

Jetzt verleitet ihr mich schon wieder nach neuen mädels zu schauen .... ich versuch mich etwas zurückzuhalten und ihr plant eure schönen abenteuer ... noch dazu in wien ... ein schlaraffenland ... in linz muss man schon glück haben ... sind zwar im schnitt auch nett aber eben auch nach einer woche weg ... wenn ich meine lieblings dame in linz hätt wäre es eh aus und geschehen ... möglicherweise auch finanziell ... da müsst ich jeden tag den zumpf reinhängen ...

In Wikipedia steht oder stand geschrieben, dass es in Wien in jeder größeren Straße ein Geschäft gibt, das etwas mit Erotik zu tun hat und die Leute gar nicht wirklich bemerken, dass sie damit konfrontiert sind.

Das stimmt wirklich.

Auf der Reeperbahn in Hamburg beispielsweise sind die Etablissements konzentriert.

Wennst mit dem 49er Richtung Hütteldorf fahrst, steht rechterhand nach der Huglgasse von der Stadthalle kommend auf einem Geschäft, dass es sinngemäß der beste Sexshop Wiens sei.

Naja, das bezweifle ich ein wenig. Weniger hinauslehnen täte den Geschäften besser. ;)

Fahrst Du eigentlich noch mit dem Auto nach Wien? Lass das sein und steig lieber in de ICE ein.

Da die Amira im Studio Nelly laut Kontaktbazar morgen nicht anwesend ist, werde ich wohl oder übel entweder die Mimi in der Rögergasse beglücken oder gleich fast nebenan bei der Busty Süwal zum ersten Mal vorbeischauen.

Phänomenal... Halbitalienerin und spricht mehrere Sprachen. Darunter Slowakisch. Kommt wohl aus Ungarn oder der Tschechei.

Dann können wir uns ja gleich unterhalten. Ahoi! Polivka, prosim. Studeny. ;)

...Ich will zur Julia!...in der Rögergasse....:hss:

....."Geheimnisse der Weimarer Republik", also Geschichte der "Weimarer Republik", warum "Geheimnisse" ist mir unklar, ansehen:hurra:

Zuletzt bearbeitet:
...das stimmt so nicht....die Wirtschaft war am Boden 1933 als Hitler an die Macht kam, übrigens ein Grund warum er gewählt worden ist...erst durch pump & Verschuldung ins Unendliche kam das Werkel erst in Fahrt. Das führte soweit, dass der Krieg stattfinden musste, weil Deutschland total verschuldet war und nur durch weitere Eroberungen überleben konnte. ....das ist lustig, weil man ja angenommen hat, dass es Deutschland durch Hitler so gut gehe, dabei war in Wirklichkeit alles auf Verschuldung ausgerichtet.....Deutschland unter Hitler stand dauernd vor dem Bankrott...

Ich kann mich noch daran erinnern, dass Hitler vor dem Finanzamt München seine Einkünfte offenlegen musste. Das dürfte für ihn jedoch kein Hindernis gewesen sein.

Die Gerichtsverfahren von damals waren eine Farce. Beispielsweise sagte ein Richter zum Angeklagten: "Sie sind ja ein elender Schuft!".

Ähmmm... Herr Richter... Ihre persönliche Meinung tut hier nichts zur Sache und Sie haben bei dieser Wortwahl gefälligst ihre Pappn zu halten.

Der mist ist ... hab grad die woche mit steuerberater/in eine stunde diskutiert das mein auto schweine geld kostet ... wurscht ob ich fahr oder stehen lasse .... ist ein witz !!!
Diese Änderung ist mit verordnung seit 1.1 gültig und das noch rückwirkend .... ich muss kosten versteuern die ich eigentlich für das nicht auto benötige .... ist absurd ist aber so ... somit zahle ich wenn ich zug fahre doppelt ... bin trotzdem am überlegen weil es bequemer is ...

Der dolgerl hatte schon sehr bald vermögende gönner die den rubel für ihn springen liessen ... autos ... haus am obersalzberg ... etc

Und ich muss mich immer aus linz fortstehlen und sollte zwischen 1700 und 1800 zu haus sein ...

Ich kann mich noch daran erinnern, dass Hitler vor dem Finanzamt München seine Einkünfte offenlegen musste. Das dürfte für ihn jedoch kein Hindernis gewesen sein.

Die Gerichtsverfahren von damals waren eine Farce. Beispielsweise sagte ein Richter zum Angeklagten: "Sie sind ja ein elender Schuft!".

Ähmmm... Herr Richter... Ihre persönliche Meinung tut hier nichts zur Sache und Sie haben bei dieser Wortwahl gefälligst ihre Pappn zu halten.

...Hitler hat von einem einfachen Beamten eine Aufforderung zum Zahlen der säumigen Steuerschuld einen Bescheid bekommen:haha:....na, kein Schmäh!...dieser wurde zurechtgewiesen und Hitler hat seit damals nie wieder eine Steuer bezahlt. Er wurde schon früher, als er noch nicht an die Macht kam, sondern nur Führer der Partei NSDAP in der "Weimarer Republik" war, zum Zahlen der Steuer aufgefordert und er spielte den Mittellosen.....

"Sie elender Schuft" hat der President des Volksgerichtshofes "Freisler" zu enem Angeklagten des Attentats 1944 geschrien. "Freisler" war berüchtigt für seine tyrannische vernehmungsart, das war dann sogar "Göbbels" schon zuviel, sodass er eine Übertragung in die Wochenschau nachträglich verboten hat, "Freisler" war zu arg.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben