Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ich auch....keine Ahnung, warum sie plötzlich im KB verschwunden ist, ihre Kolleginnen auch:schulterzuck:....ich glaube aber, dass sie eh tätig sind....

Hat die Trixi überhaupt eine Kontrollkarte - also an Huren-Führerschein vom Deutschmeisterplatz?

Ich werde sie Dir mit Sicherheit nicht "wegnehmen", weil ich damals eh schon wegen ihrer Unzuverlässigkeit so angepisst war, sodass ich erst gar keinen neuen Versuch zur Kontaktaufnahme mit ihr starten möchte. ;)

Komm grad von wien und bin sehr sehr zufrieden ....werd in einem anderen forum (beziehung sw/kunde) wieder über manche brutale arschlöcher schimpfen müssen und mir luft schreiben ...
Diese linda kommt dem typ mädchen schon sehr nahe der mir gefällt !!! Möglicherweise liegt da der grund das mich zierliche damen ansprechen .... das zipferl schaut grösser aus !!!
Aber das zipferl seh ich eh nicht lange, da es ja eh gleich verschwindt ....( entschuldigt die sauereien aber mein kopf ist noch ganz verdreht)
Beim heimfahren sind mir seit längerer zeit das erste mal gedanken an eine beruhigung meiner lebensumstände durch den kopf gegangen ... aber nur wenn ich meine lieblings sw behalten darf ;) sie hat mich aber heut ein wenig erschreckt da sie für heuer den rückzug ins private life angekündigt hat ... na schaun wir mal

Diese linda kommt dem typ mädchen schon sehr nahe der mir gefällt !!! Möglicherweise liegt da der grund das mich zierliche damen ansprechen .... das zipferl schaut grösser aus !!!

Kannst Dir auch die Mimi anschauen.

Trotz ihrem gestählten Body allerdings keine sonderlich guten Rezensionen hier im Forum vorhanden. ;)

Ohrwaschln hats jedenfalls wie der Dumbo. :D

Irgendwie bin ich nach wie vor beeindruckt von folgendem Video. Die Programmierer stellten Hitler offensichtlich mittels Motion-Capturing in überbriebenem Maße als paranoiden Deppen und Muttersöhnchen dar.

Die Sprecher tun ihre Arbeit perfekt. Auch die Mimik verläuft zum Gesprochenen synchron. Würde ich einen Preis für gelungenes Schauspiel vergeben können, täte ich diese Szene für den Grammy nominieren.

Ich bin kein Anhänger vom Dritten Reich, aber man taucht halt ab und zu gerne in diese einzigartige Epoche ein. Das kann auch sicherlich Professor Sönke Neitzel bestätigen, der bereits in zahlreichen Dokumentation mit seinem Wissen über Militärgeschichte beratschlagend zur Seite stand.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da ich geschichtlich sehr interssiert bin komm ich am dritten reich und der epoche des faschismus nicht vorbei ... von manchen historikern wird die these aufgestellt das der erste und der zweite WK eigentlich ein ganz grosser krieg war weil die auswirkungen des ersten den darauffolgenden zweiten bedingte...
Und ich aus der „lieblingsstsdt des führers“ bin eigentlich verpflichtet so viel wir möglich zu lesen und in erfahrung zu bringen ... ich möcht seit jugend an diesen irrsinn verstehen bzw wie hätte meine Generation in dieser zeit gehandelt ... die wenigsten wissen das auch eichmann ( erhängt in israel - eichmann in jerusalem) in linz gelebt hat ...
Wie auch der franzose fouche ....

Da ich geschichtlich sehr interssiert bin komm ich am dritten reich und der epoche des faschismus nicht vorbei ... von manchen historikern wird die these aufgestellt das der erste und der zweite WK eigentlich ein ganz grosser krieg war weil die auswirkungen des ersten den darauffolgenden zweiten bedingte...
Und ich aus der „lieblingsstsdt des führers“ bin eigentlich verpflichtet so viel wir möglich zu lesen und in erfahrung zu bringen ... ich möcht seit jugend an diesen irrsinn verstehen bzw wie hätte meine Generation in dieser zeit gehandelt ... die wenigsten wissen das auch eichmann ( erhängt in israel - eichmann in jerusalem) in linz gelebt hat ...
Wie auch der franzose fouche ....

.....mich interessiert auch sehr die Hitler-Zeit, das "Dritte Reich" und das stimmt: Der 1.WK hat den 2.WK ausgelöst. Erst durch die "Erniedrigungen" des "Versailler Vertrag 1919" ( übrigens: dieses Jahr Jubiläum! ), also durch die Siegerjustiz, konnte Hitler einen so guten Nährboden für seine Hetztiraden finden. Die schlechte wirtschaftliche Situation ab 1929 ( Stichwort: "Weltwirtschaftskrise durch Börsencrash 1929 ) hatte auch noch zum Erfplg der NSDAP geführt. "Eichmann" war Linzer, erfuhr ich erst durch diesen Film
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
...guter Film!:up:...DVD habe ich!....bei Amazon günstig! 7Euro...

Dieser Eichmann ist überhaupt eine komische Figur. Total bieder und völlig empathielos: "ich bereue nur, dass wir nicht noch mehr Juden vergast haben"....

@Mitglied #4975

Wieso wegnehmen?:hmm:....Wie könntest du mir "die Trixi wegnehmen"?:hmm:...was soll der Blödsinn!:haha:.....ja, natürlich hat sie eine Kontrollkarte, bin ja schon lange bei ihr und Polizeikontrolle habe ich auch mit ihr schon erlebt, 1x....sie ist ein Profi im Gewerbe......ja, dein Hitler ist lustig!:haha:....schau , auch lustigen Hitler hab:

:hahaha:

....Eichmann-Prozess

Zuletzt bearbeitet:
Hitler ist ein interessanter Mensch. Im Gegensatz zu anderen Diktatoren wie Idi Amin aus Afrika, der seine Feinde höchstpersönlich mit dem Hammer erschlug, wird er vermutlich niemals selbst jemanden umgebracht haben.

Möglicherweise wurde er einst von einem jüdischen Menschen defloriert, denn sonst hätte er keine derartige Abneigung gegen Juden gehegt. Eine regelrechte Juden-Phobie war bei ihm zu verzeichnen.

Psychologisch und historisch betrachtet konnte ihm aus ärztlicher Sicht niemals eine seelische Erkrankung nachgewiesen werden. Panzerschokolade war damals zwar Gang und Gäbe, um den Stress zu überstehen, aber ich glaube eher, dass Hitler als Vegetarier damals mehr an einer posttraumatischen Belastungsstörung und später an Parkinson (Zittern der Hände, charakteristischer Buckel) litt.

Alles in Allem konnte er militärstrategisch keinerlei Kompetenzen aufweisen, empfand sich ständig ungerecht behandelt (Abweisung zum Kunststudium in Wien) und ließ auch deshalb seinem Groll freien Lauf.

Interessant ist auch die beziehung des herrn h. Zu den damen ... die is gelindegesagt schräg ... da komm ich mit dem freudenhaustaumel noch ganz gut weg ..

Interessant ist auch die beziehung des herrn h. Zu den damen ... die is gelindegesagt schräg ... da komm ich mit dem freudenhaustaumel noch ganz gut weg ..

Hitler konnte zur Eva Braun niemals eine intime Beziehung nachgewiesen werden. Selbst die damalige Haushälterin sprach stets von sauberen Bettlaken.

:D

Gjankert wird er schon haben... Schließlich war er kein Pfarrer.

Hitler hatte nie einen offiziellen Befehl zur Judenvernichtung gegeben! Nirgends gibt es ein Papier, wo Hitler unterschrieben hatte. Es wurde sehr geheim und im sehr engen Kreise das ganze von oben gelenkt: Hitler sagte dem Reichsführer der SS Heinrich Himmler wie er sich das so vorstellte mit der Judenvernichtung, sehr grob geschildert und Himmler erledigte alles, mit seiner rechten Hand "Heydrich", der auch die "Wannseekonferenz" , wo die Judenvernichtung organisatorisch offiziell ausgemacht worden ist, und so ging es dann weiter zu den anderen Leuten in der Hierarchie nach unten, aber Hitler war offiziell nirgends zu sehen in dieser Angelegenheit. Natürlich konnten und trauten sich nicht die anderen Schergen alleine sowas zu veranstalten, Hitler wußte davon!.....

Hitler hatte nie einen offiziellen Befehl zur Judenvernichtung gegeben!

Das wäre politisch auch extrem unklug gewesen.

Lieber sprach man von der Endlösung. Hitler legte vermutlich niemals selbst Hand an einem Mord an.

Mich wundert es nur, dass Himmler bei seiner Besichtigung durchs KZ regungslos gehen konnte. Die Nase rümpfte er dann aber schon.

Man glaubt es kaum, welch Tier im Manne entsteht, sobald eine Gruppendynamik greift.

.......H. hatte Liebsaffairen mit jungen Mädls, 20 Jahre Jünger als er, Beispiel die junge "Reiter" aus Bayern, dann seine Nichte "Geli Raubal" eine heftige Liebesbeziehung.....H. war Urinist: Er liebte es angepinkelt zu werden. Geli mußte sich über ihn setzen und urinieren....so die Aussage eines Parteifreundes nach dem Krieg an die CIA in einem Interview....dann "Eva Braun", auch jünger als er......homoerotisch war er auch, beispielsweise zum Bauten und Rüstungsminister Albert Speer.......

Die geli raubal war seine nichte ind herr h war zum vormund bestellt ... man munkelt er habe an ihr herummgrfummelt und sie war die einige liebe seines lebens ... sie hat dich vorsichtshalber erschossen

Das wäre politisch auch extrem unklug gewesen.

Lieber sprach man von der Endlösung. Hitler legte vermutlich niemals selbst Hand an einem Mord an.

Mich wundert es nur, dass Himmler bei seiner Besichtigung durchs KZ regungslos gehen konnte. Die Nase rümpfte er dann aber schon.

Man glaubt es kaum, welch Tier im Manne entsteht, sobald eine Gruppendynamik greift.

Das Video, wo er in einem KZ am Stacheldraht vorbeigeht und die Nase rümpft, kenne ich auch.....total empathielos, hauptsache es passt, das ist alles!.....irgendwie kenne ich diese Art als Wiener in Wien:hahaha:......na, nix, das ist auch so ein biederer verkorkster Wichtigtuer-Komplexler: Er hatte große Probleme mit Frauen in seiner Jugend und dann hat er sich als Mitte 20jähriger wichtig gemacht in der Partei....Himmler & Eichmann sind ja ein Witz! So biedere verklemmte Komplexler auf so hohen Positionen ( Reichsführer SS / Chef der Judendeportationen, also Eisenbahn-Koordinator....Eisenbahnen in die KZs...)...Eichmann war ja bled, aber Himmler hat studiert, "Landwirtschaftswissenschaft" glaube ich......Hitler wußte, dass jeden Tag viele Menschen sterben auf seinen Befehl hin, also ist da kaum bis kein Unterschied, ob er selbst jemanden umgebracht hat.....sind alles Mörder damals dort gewesen.....Mörder in SS-Uniform......:verwirrt:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so faul ... lehne in einem bequemen sessel ... sitz den ganzen tag vorm kastl ... mag am abend nimma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben