Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kipura ist durch marcel prawy in erinnerung geblieben ( bin ein alter depp ) aber ein wunderbarer sänger dem leider nur ein kurzes leben hier auf erden beschiden war ist joseph schmidt ... erst vor kurzem ( möglicherweise eh schon wieder ein paar jahre her ) in einer radiosendung ins gedächtnis zurückgerufen .... was für eine stimme und keiner kennt sie ... laut musikkritikern eine jahrhundertstimme die auf tragische weise in der schweiz verstummte

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und mit dem dargeboteten liedchen ist ein linzer weltberühmt geworden .... richard tauber .... auch eine weltstimme ... kein linzer hat ahnung wer richard tauber ist geschweige denn das er in linz geboren ist ...

@Mitglied #287932 mir scheint du bist ein fleissiger computer spieler .... da bin ich ein komplettes nackerpatzel ... kenn ich mich nicht aus ... kann aber süchtig machen ... hab ich gehört ... so wie das zu den damen pirschen :nono:

@Mitglied #287932 mir scheint du bist ein fleissiger computer spieler .... da bin ich ein komplettes nackerpatzel ... kenn ich mich nicht aus ... kann aber süchtig machen ... hab ich gehört ... so wie das zu den damen pirschen :nono:

Eine substanzungebundene Abhängigkeit liegt bei Computerspielen im Bereich des Möglichen. Bei mir allerdings Fehlanzeige. Ab und zu spiele ich schon ganz gerne. Vielleicht so 15 Minuten oder 30 Minuten am Stück. Kommt auf das Spiel an. Am liebsten Egoshooter in einer Open World. Egoshooter = aus der Egoperspektive schießen, Open World = weitläufige Landschaft ohne Bewegungseinschränkung. ;)

Also dieses Wolfenstein 2009 muss ich mir wieder installieren. Zwar kein Open World, allerdings recht gut aufgemacht mit dieser Mischung aus Englisch und Deutsch sowie dem Akzent.

Ab Zeitmarke 05:07:

On your Knees. Schnell!

Ab Zeitmarke 06:25:

Its too dark. I cant see a Thing.
Go inside and look, Dummkopf!

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Des is aber ganz schön brutal !! Und durch des schnelle bewegen wird einem ganz schön wuschi .... lustig is allerdings das deutsch-english ...

Des is aber ganz schön brutal !! Und durch des schnelle bewegen wird einem ganz schön wuschi .... lustig is allerdings das deutsch-english ...

Das da ist auch brutal - und umwerfend schön. Diese Landschaft... Ein sehr abwechslungsreiches Gameplay mit vielen wilden Tieren obendrein.

Auch ein paar coole Sprüche sind von den Piraten dabei. ;)

Kommt da jemand? Na hoffentlich ne Stripperin.

Sand und Wasser... nichts als Sand und Wasser...

Heut mal ein wenig sport um die alten knochen ein wenig auf trapp zu halten ... leichtes mittagessen .... reis mit pilzen und käse samt dazugehörigen salat ... um dem kopf ein wenig druck zu nehmen ... sauna ... und dann hoffen das man die kommende woche nicht zu viel blödsinn im sinn hat ...

Heut mal ein wenig sport um die alten knochen ein wenig auf trapp zu halten ...

Umsteigen zwischen den Öffis.

leichtes mittagessen .... reis mit pilzen und käse samt dazugehörigen salat ...

Schweinefleisch mit leichtem Fettanteil, Reis, Gurken, Ei, Sojasoße, Kaffee, Kuchen, Apfelstücke, Chips.

um dem kopf ein wenig druck zu nehmen ... sauna ...

Obige Computerspiele spielen.

und dann hoffen das man die kommende woche nicht zu viel blödsinn im sinn hat ...

Hierbei decken sich allerdings unsere Aktivitäten. :D

Schon wieder ein (schönes) Wochenende vorbei... Das geht so schnell.

Ich muss manchmal ein wenig vernünftig sein um es nicht ganz so schnell bergab gehen zu lassen !!!

Ich muss manchmal ein wenig vernünftig sein um es nicht ganz so schnell bergab gehen zu lassen !!!

*die Leichenfaust 44 beiseite leg*

Du meinst mit den Mädls? Die jahrelangen Experten in den anderen Sektionen des Forums können diesbezüglich sicherlich bessere Ratschläge erteilen. ;) Aber... Bei gegenseitiger Sympathie spricht kaum etwas dagegen, dass Du sie gern hast. Ein bisserl darf auch ruhig das Herz dabei sein, solange es nicht in Verliebtsein ausartet und Du Dich sonst nur damit abquälst.

Bist noch immer bei derjenigen?

Ich hab immer viel sport betrieben und bin augenblicklich nicht auf der höhe ... drum kommen mir auch gedanken ( voraussehend-rückblickend) die a bisserl in die tiefe gehen ... und einen überschnappen lassen wie du schon von mir weisst ....
Ich kenn die dame 1 1/2 wochen und wir mögen uns ...
Hab oben schon erwähnt das sie den job sehr zielgerichtet (kohle) auf zeit macht ... und ihr das sehr viel überwindung kostet ... sie überspielt es sehr sehr professionell ... aber ich alter sack sehe irgendwie in der weiberleut herzen und merk das sofort ... und so sind wir irgendwie gleich warm geworden .... ihr englisch is gelindegesagt scheisse und bin erst mitte der der woche beim whats appen draufgekommen das sie nur die hälfte versteht und sich schämt weils nicht alles versteht was ich schreib ...

Um den job irgendwie durchzudrücken fährt sie relativ oft heim ... ( gestern wieder heimgeflogen) und ich schreib ihr nicht damit sie den kopf nicht in Österreich hat ... wir werden sehen ... es ist halt komisch ... ich hab mal geschrieben das man mit den damen nicht zu vertraut werden soll da sonst ( bei mir ) es wie der freundin ist ...

Essen gehen mit mir will sie ( ohne bezahlung) für die gemeinsame nacht hat sie bis heute keinen preis genannt .... na ja spannend ... hält ein älters herz auf trab ... verliebt nein ... aber ich denk an sie .... am liebsten wäre es mir wenn sie nicht mehr kommen würde und den job hinschmeist ....

Jetzt klingelts erst !
Hab in den letzten wochen eigentlich sehr gute gespräche mit ihr geführt und ich hab auch ehrlich meine situation geschildert ... ( nur nix von meinen ausflügen )und wiedererwarten null auszucker ... auch keine sinnlosen entschuldigungen ... oder szenen ... hat ehrlich versucht lösung zu finden ...
Schaun ma mal .... ich hab im augenblick sowieso keine idee weil ich es einfach laufen lassen möchte und im wüstlingsleben stecke ...

Hallo, ja, ich wieder einmal. Ok, scheiss kommentar, aber tatsache! Habe ich gerne gelöscht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwischen liebe und mitgefühl ist ein unterschied .... und es nur gut das du alle sw kennst und weisst warum sie diesen job ausüben ... und das alle a riesn freud mit uns haben ... und so abfällige bemerkungen bitte erspare mir und den anderen ...

Kein problem, thema ist schon beendet, war nur meinung aus erfahrung von mir! werde mir auch in zukunft solche kommentare ersparen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kipura ist durch marcel prawy in erinnerung geblieben ( bin ein alter depp ) aber ein wunderbarer sänger dem leider nur ein kurzes leben hier auf erden beschiden war ist joseph schmidt ... erst vor kurzem ( möglicherweise eh schon wieder ein paar jahre her ) in einer radiosendung ins gedächtnis zurückgerufen .... was für eine stimme und keiner kennt sie ... laut musikkritikern eine jahrhundertstimme die auf tragische weise in der schweiz verstummte

...."Dein ist mein ganzes Herz" kenne ich sehr gut gesungen von "Rudolf Schock"::up:

..."Placido Domingo" hat es auch versucht:haha:.....singen tut er ja weltklasse, da gibt es nix, gar nix, aber die Aussprache ist nicht soooo gut....

...du hast weiter oben geschrieben, dass du gerne Opern hörst. Ich auch, meine Lieblingsopern sind "Barbier von Sevilla", "Liebestrank", "Tosca", "Bajazzo", "Cavaleria rusticana" und "La Bohèm"......Was sind deine Lieblingsopern?:hmm:

Luciano Pavarotti - Nessun Dorma ᴴᴰ

:hurra::hurra::hurra:

wo soll ich da anfangen ... so richtig zu oper kam ich während meiner studienzeit in wien. da konnte man auf stehplatz um 20 schilling gehen ... das sind unvorstellbare 1,5 euro... das habe ich natürlich ausgenutz und mir fantastische opernabende gegönnt. durfte luciano pavarotti in liebestrank sehen ... hat mehrer male eine arie wiederholen müsssen wegen des tosenden applauses !!! und maskenball !!! und als top bekam ich noch zwei autogramme mit 5min smalltak nach der vorstellung !!!!
der herr pavarotti hat für mich die wunderbarste stimme die ein tenor haben kann ( leider mittlerweile ist er verstorben :( )

in jungen jahren sin vor allem verdi puccini donezetti ... und davon tosca, rigoletto, boheme etc fidelio
je älter ich wurde gefiel mir wagner immer mehr ... lohengrin, holländer,
und natürlich mozart
zu guter letzt beginne ich den liedgesang zu schätzen sehr sehr gerne schubert und auch den gustav mahler ( ich bin der welt abhanden gekommen .... was für ein genialer titel )

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben