Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit mir habens meist a freud weil ich die meiste zeit zärtlich bin ... und ich darf meist wo hinlangen was für ander verboten ist weils merken ich tu ihnen net weh ... was natürlich nicht heisst das es dann nicht ordentlich zur sache geht ... aber zart anfangen ... hat noch nie geschadet ...

Und ich bin echt überrascht wie empfindlich manche damen sind ... ich hab halt immer gemeint das die Damen abschalten auf unempfindlich stellen und des wars ...quasi hinlangen und keine reaktion ...
Weit weit gefehlt ...

ich hab halt immer gemeint das die Damen abschalten auf unempfindlich stellen und des wars ...quasi hinlangen und keine reaktion ...
Weit weit gefehlt ...

Ja, das liest man oft im Internet oder hört das in YouTube-Videos. Meine Maus aus dem Studio Praterstern-Umgebung ist auch so eine, die Zärtlichkeiten noch und nöcher genießen kann, wohingegen manche private Frauen echt an Schaden aus vorangegangenen Beziehungen davontrugen. Dena kannst ja ned amal am Hals a Bussi geben, ists ihnen schon zu intim.

Des Lebn is jetzt perfekt mit meina Kotz. Sie hot mi gern (ned nur wengan Göd) und i hob sie gern.

Da spiel ma gleich amal a Blasmusik drauf zum Frühstück. Guten Morgen! :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hach, i gfrei mi scho wieder aufs Essn heit und auf mei Madl.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mir gfoit aun dem Liead so guat der Schmäh, der künstliche tschechische Akzent, der sehr professionell klingt, die absichtlich falsche Grammatik und auch die Wissensvermittlung gegen Ende hin.

Grillteller, i'm arriving slowly to you. :) Heute wirds wohl wieder früher nach Wien gehen. ;)

Mir taugt des irgendwie, diese Mischung aus Deutsch und Englisch.

Sir, the Führer is awaiting your Arrival.

Hat ein Soldat oder Offizier zu Himmler im Computerspiel "Return to Castle Wolfenstein" gesagt.

Echt gut gemacht, die Wolfenstein-Serie. Zumindest die älteren Spiele.

Nazi Warship Tirpitz. 5 Miles off the english Coast.

Should we delay the Missile-Launch on London?

What?

There is a Spy on Board!

Sodale. Dann trinken wir noch ein Schluckerl (Kaffee) und fahren dann in 20 Minuten mit Warp 8 im Railjet nach Wien to the Main Station. ;)

Edit: englischsprachige Szene durch deutschsprachige ersetzt

Zuletzt bearbeitet:
Mei ... bei den powdltatschkerln muss ich an meine liebe oma denken ... war köchin in einem noblen wiener haushalt bevor sie wegen meines grossvaters nach linz kam ... kannst dir vorstellen wo ich immer essen hingegangen bin ... böhmische talken .... pofesen ... und und und ... ein schlaraffenland und wenn meine mama nicht hingeschaut hat ... schon als kleiner bub ... an eierlikör hinten nach ...
Das freut mich das mit gedanken an meine miazl ( maria ) omo munter werde !!!

Dafür hole ich mir diese Mehrausgaben über den Lutz sukzessive beim Essen wieder rein und kriege einen Grillteller in höchste Qualität um 2-3 Euro günstiger als in anderweitigen Gaststätten bzw. Restaurants. Dazu handgeschnittenes Gemüse. Und wenn sich die Kellnerin wie zuletzt verrechnet, sind für den Grillteller statt 18 Euro (inc. Trinkgeld) sogar nur 14 Euro fällig. :D

....samma lustig?:roll:.......hamma an witzigen Tag?:roll:.....
kommen wir uns humorvoll vor?:roll:.........darf ich morgen lachen?:roll:......

.......:aetsch::aetsch:.......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..........:hahaha:

..."Kronprinz Rudolf" im ORF2 ansehen:hurra:
Livestream / Kronprinz Rudolf (2) Mayerling vom 26.01.2019 um 11.20 Uhr
...Tee....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Gelöscht! Ohne kommentar !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei den powdltatschkerln muss ich an meine liebe oma denken ... war köchin in einem noblen wiener haushalt bevor sie wegen meines grossvaters nach linz kam ... kannst dir vorstellen wo ich immer essen hingegangen bin ...

Möglicherweise zur Oma? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.;)

....samma lustig?:roll:.......hamma an witzigen Tag?:roll:.....
kommen wir uns humorvoll vor?:roll:.........darf ich morgen lachen?:roll:......

.......:aetsch::aetsch:.......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..........:hahaha:

Kaschpal. :D Wo warst denn gestern? Du hast mir Gesellschaft zu leisten. Bin ich halt mit Ferdinand fremdgegangen. ;)

Hätte mich aber jetzt schon interessiert. Wir tun halt ab und zu gerne blödeln. Bitte nichts weiter dabei denken. Des Leben is ernst genug. ;)

Der Grillteller war wieder ein Gedicht. Einfach alles total bequem. Um Längen bequemer als mit dem Auto. Gemütlich mit den Öffis spazieren fahren, im Vorbeigehen Geld abheben, Zigaretten kaufen, essen gehen. Und sogar eine Entdeckung konnte bei der ÖBB-Werbung gemacht werden. Wien -> Berlin im Nightjet um sensationelle 30 Euro. Das wäre einmal eine Überlegung wert.
Der erste Weg dort würde gleich zum Konnopke führen. Auf ne jute Körriwuascht. :D

Bitte ich möchte den familienfrieden keinesfalls sus dem gleichgewicht bringen:undweg:
Möchte aber das curry66 empfehlen ... zu stosszeiten muss man sich halt anstellen ... das sind wir ja gewohnt :hahaha:

Bitte ich möchte den familienfrieden keinesfalls sus dem gleichgewicht bringen:undweg:

Er wirds verkraften. Tut eh lieber seine Nicole ogrowen, statt mit meiner Wenigkeit zu konversieren. :D

Möchte aber das curry66 empfehlen ... zu stosszeiten muss man sich halt anstellen ... das sind wir ja gewohnt :hahaha:

Datt is dufte. Dazu noch ne Schorle. Was die für komischen Ausdrücke haben... Bei uns heißt die Schorle Gspritzter, womit wir wieder bei den Stoßzeiten wären. ;)

Ich glaub ich brauch selber einen therapeuten ... hab geglaubt das nach zwei drei monaten austoben der alte sack einen frieden gibt ... aber nix ... des wird immer toller ... muss irgendwie meine gedanken wieder ein wenig beruhigen und an besen schaufeln pfannen und diverse andere haushaltgeräte denken und wieder in ein ruhigeres leben zu gelangen ... so schwanzgesteuert war ich mit 20 nicht !!!!

hab geglaubt das nach zwei drei monaten austoben der alte sack einen frieden gibt ... aber nix ... des wird immer toller ...

Kann zu einer Art Sucht werden. Wie der Fendrich gesungen hat: "War im Grunde nie ein Sammler, mehr ein Jäger und ein Rammler". Bei mir mach ich mir da keine Sorgen. Das Pensum bleibt immer gleich und finanziell ist alles eingeplant, sodass auf keine sonstigen Annehmlichkeiten des Lebens verzichtet werden muss.

Jetzt wird der Bürgeranwalt geschaut. ;)

Mit Google Chrome kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Im Gegensatz zu Firefox wirkt die Optik trotz zahlreicher Erweiterungen sehr schwach, das Scrolling ruckelt auch in der neuesten Version nach wie vor und die Übersichtlichkeit lässt stark zu wünschen übrig. Außerdem können die Favicons nicht oder nur schwer entfernt werden. Da suchst 10 Minuten im Internet danach und nirgendwo steht etwas davon geschrieben.

5, setzen.

Fantastische Aufnahmen besonders die bei Timecode 6:32 !!

With special regards to Asia Lover Tori!

Fantastische Aufnahmen besonders die bei Timecode 6:32 !!

With special regards to Asia Lover Tori!

Ob blond, ob braun, ich liebe alle Fraun. :mrgreen:

Keine frage, finde ich toll eure "blödeleien" jzu lesen!! Nur mit dem studio" pratersternnähe" komme ich nicht klar, kenne zufälligerweise die damen (über das studio wurde ja schon ausführlicher berichtet, bzw über den drachen)aber ok, nehme an es handelt sich um eine verwechslung mit der gegend.also lustigen abend noch!!

Keine frage, finde ich toll eure "blödeleien" jzu lesen!! Nur mit dem studio" pratersternnähe" komme ich nicht klar, kenne zufälligerweise die damen (über das studio wurde ja schon ausführlicher berichtet, bzw über den drachen)aber ok, nehme an es handelt sich um eine verwechslung mit der gegend.also lustigen abend noch!!

Damit es eben zu keinen Verwechslungen kommen kann, schreibe ich immer "Studio Praterstern-Umgebung". Sind ja einige dort im Umkreis. ;) Der wichtigste Platz in Praterstern-Umgebung ist jedoch das Gasthaus Reinthaler. :mrgreen:

Ok! Naja der reinthaler hat " pipifeines" essen! Aber auch deine anderen tips punkto essen finde ich gut!! Danke für die infos, muss einmal gesagt geschrieben werden !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben