- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Mo-So
Und jetzt nach der Mittagspause schnell wieder weiterarbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mo-So
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Seitdem ich das Kehrset habe, macht das Zusammenräumen zum ersten Mal regelrecht Spaß. Zumindest für eine Woche. Das geht alles so locker aus dem Handgelenk. Kein Bücken, nur eine Drehung der Schaufel um 180° über dem WC und der Dreck is weg. Das geht schneller und viel gründlicher als mit dem Staubsauger.
Jetzt wird das mittlerweile kostenlose Warzone 2100 erneut installiert. Ein super Spiel.
Ich habe ein Kehrset von einem Billigladen um 12 Euro......dein Kehrset ist aber ganz schön teuer: 40 Euro ist nicht wenig!....Wieso hast du so teuer gekauft? Welche Kriterien hast du angewandt bei deiner Auswahl?
ist deine Palette völlig gerade und am Boden liegend?
Wie hoch ist das Kehrset? ( im Amazon steht ca. 90 cm?.....stimmt das?...)
seit ihr auch als haushaltshilfe buchbar da ihr mir sehr ordentliche haushalte zu haben scheint
...asooo ist deine Vorgangsweise bei der Auswahl deines Kehrsets gewesen!!....interessant!....ich überlege mir, ob ich das gleiche Kehrset kaufen soll, weil es ziemlich stabil aussieht. Ich habe auch ein billigeres um 12 Euro von "Leifheit" gefunden
....
...asooo ist deine Vorgangsweise bei der Auswahl deines Kehrsets gewesen!!....interessant!....ich überlege mir, ob ich das gleiche Kehrset kaufen soll, weil es ziemlich stabil aussieht. Ich habe auch ein billigeres um 12 Euro von "Leifheit" gefunden
....weiß nicht...stabil oder billig?.............auf jeden Fall kann man mit diesen Kehrsets sehr praktisch kehren!! ...kein blödes Bücken...
.
Und ein staubsauger ist nicht in der lage euren hygienischen Standards zu entsprechen oder ist die körperliche betätigung teil des putzprogrammes ....