- Reaktionen
- 2.401
Es sind halt immer wirder tippfehler drinnen ... sorry ... eh schon wissen handy !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch mangels Lieferung nach Österreich bei anderen Kehrsets entschied ich mich schlussendlich für das OXO-Produkt. Selbst chinesische Qualitätsware hatte ich im Visier.
Beiß einmal im Leben für Schaufel & Besen rein und gib 40 Euro aus. Das OXO-Set überlebt uns beide, so stabil wurde es gebaut. Und klug obendrein. Der Besenstiel ist nämlich zum Besen hin abgeschrägt.
Leifheit sah ich mir ebenso wie Vileda an. Da trennte bereits der optische Eindruck die Spreu vom Weizen.
....ich habe mein Kehrset gefunden!....mit Lurchabreibemöglichkeit rechts im Eck der Palette ( Rillen ) und schiefer Besen um nur 12 Euro von Markenfirma "Leifheit" beim Lutz!!.....bin 28 Euro billiiiiiiiiger!! ......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
sollte eigentlich die ablenkung der ablenkung morgen besuchen aber irgendwie ist seit gestern der wurm ein wenig drinnen ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Meine sexworkerin is sehr lieb ...
Übernächste woche is sie übersschenderweise ungeplant wieder in linz !
Weil ma sich net ( wie mir hier von erfahrenen EF lern gelehrt wurde ) den kopf verdrehen lassen soll hob ich kurz entschlossen meine lieblingsdame in wien besucht ... sie hat a freud gehabt und ich grins auch immer noch.
Ist am weekend auch 22 uhr schlafenszeit ... oder darf der tori ausnahmsweise länger EF lern ?
ich bin halt gewohnt beim einkaufen nach milch und butter und brot zu fragen und net um schlecken oder finger oder oder oder ...