Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der mist ist ... hab grad die woche mit steuerberater/in eine stunde diskutiert das mein auto schweine geld kostet ... wurscht ob ich fahr oder stehen lasse .... ist ein witz !!!
Diese Änderung ist mit verordnung seit 1.1 gültig und das noch rückwirkend .... ich muss kosten versteuern die ich eigentlich für das nicht auto benötige .... ist absurd ist aber so ... somit zahle ich wenn ich zug fahre doppelt ... bin trotzdem am überlegen weil es bequemer is ...

Vergiss ein Auto. Die teuerste Sparkasse, die man sich nur vorstellen kann.

Sofern sich Dein Bekanntenkreis in Linz, Traun, Steyr und Wels oder Enns (die älteste Stadt Österreichs) befindet, kannst auf das Auto getrost verzichten.

Ein Niederösterreicher gibt im Jahresdurchschnitt 6.200 Euro für seine Mobilität aus. Ich gebe nur 1.256 Euro im Jahr aus, habe es viel bequemer, fahre kreuz und quer durch die Gegend und bin seitdem freier als mit Auto.

...Hitler hat von einem einfachen Beamten eine Aufforderung zum Zahlen der säumigen Steuerschuld einen Bescheid bekommen:haha:....na, kein Schmäh!...dieser wurde zurechtgewiesen und Hitler hat seit damals nie wieder eine Steuer bezahlt. Er wurde schon früher, als er noch nicht an die Macht kam, sondern nur Führer der Partei NSDAP in der "Weimarer Republik" war, zum Zahlen der Steuer aufgefordert und er spielte den Mittellosen.....

"Sie elender Schuft" hat der President des Volksgerichtshofes "Freisler" zu enem Angeklagten des Attentats 1944 geschrien. "Freisler" war berüchtigt für seine tyrannische vernehmungsart, das war dann sogar "Göbbels" schon zuviel, sodass er eine Übertragung in die Wochenschau nachträglich verboten hat, "Freisler" war zu arg.....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Freisler war in meinen Augen ein Trottel. Kein Richter der Welt darf sich solch ein Verhalten anmaßen.

Na ja die justiz nach dem 3. reich wurde grösstenteils beibehalten ... nix ausgetauscht ... muss die ganze zeit an die muschi von dem mädel in wien denken .... scheissse !!!

Na ja die justiz nach dem 3. reich wurde grösstenteils beibehalten ... nix ausgetauscht ... muss die ganze zeit an die muschi von dem mädel in wien denken .... scheissse !!!

...das bemängelte und bekämpfte der damalige Generalstaatsanwalt Fritz Bauer, er hat nur mit wenigen Mitarbeitern im Amt gearbeitet um ehemalige Nazis zu verfolgen, weil überall in der Justiz und im öffentlichen Dienst ehemalige Nationalsozialisten sitzen....
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Geh bitte... Werd einmal langsam wieder normal. :D

Wo gehobelt wird, fallen Späne. Richter sind nicht nicht unfehlbar. Das sieht man tagtäglich, indem ein Gericht ein Urteil eines anderen Gerichtes für ungültig erklärt.

Oiso, liebe Richter: Ihr seids auch nur Menschen wie wir. ;)

...heute sitzen keine ehemaligen Nazis mehr im Staatsdienst:haha:......die wären heute 90 Jahre!.....Fritz Bauer arbeitete in den 50er-Jahren....

...heute sitzen keine ehemaligen Nazis mehr im Staatsdienst:haha:......die wären heute 90 Jahre!.....Fritz Bauer arbeitete in den 50er-Jahren....

Ganz arg war die Margot Honecker. Bis zuletzt hielt sie am Sozialismus fest.

Anscheinend verlieren manche Leute bei einem gewissen Potential an Macht allmählich ihren Verstand. Die Margot konnte sich einfach nicht erklären, warum die Leute in der DDR schlange am Einkaufsladen standen.

A propos DDR... :mrgreen:

Die imelda marcos hatte eine beträchtliche schuhsammlung
....die Frau vom Ceaucescu hatte 120 Paar Schuhe.....die Bevölkerung Lebensmittelknappheit.....Kommunismus das Paradies!...

..."Weimarer Republik" lassen hab, weil ich mich jetzt mit der 2. Mass im EF nicht konzentrieren will:haha:...."Der Staat gegen Fritz Bauer" im youtube ansehen:hurra:...das ist nicht kompliziert....

Die imelda marcos hatte eine beträchtliche schuhsammlung

Des hätt ich ohne Dich a scho gwusst. :mrgreen:

Weiber halt... Die Imelda war ohne im Internet nachzuschauen damals auf den Philippinen einen Schönheitskönigin und trat in die Stapfen ihres Gatten.

Die Meinungen über sie waren auf den Philippinen zweigeteilt. Fesch war sie durchaus - keine Frage.

...in 10 Minuten ist 22 Uhr!!!!:shock:....da muss jetzt geschlafen werden!!....."Zehne is, Schlofen is"!.......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......:hahaha:

....ins Wohnzimmer gehen und "Der Staat gegen Fritz Bauer" auf DVD ansehen....im youtube ist das ja nix .....:n8:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So was Deppertes...

Heute fuhr ich mit dem 43er vom Schottentor bis nach Neuwaldegg und stieg dann in den falschen Bus ein. Anstatt beim Friedhof und beim Blumengeschäft, landete ich danach bei der Oberen Waldandacht. Das dürfte von der Erinnerung her ziemlich weit links oben von Wien sein - im Wienerwald. :D

...in 10 Minuten ist 22 Uhr!!!!:shock:....da muss jetzt geschlafen werden!!....."Zehne is, Schlofen is"!.......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......:hahaha:

....ins Wohnzimmer gehen und "Der Staat gegen Fritz Bauer" auf DVD ansehen....im youtube ist das ja nix .....:n8:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wüst mi moscherln?

Schau einmal, was ich heute in "Radio Wien" gehört habe. Dieses Lied habe ich als Kind geliebt. ;)

Wos is mit Eich? Sads es miad, Ihr alten Herren?

Guten Morgen!

Jetzt höfts ma a bissl, bittscheen. Wöche soll i heit budan... Die Mimi oder die Süwal. Na wahrscheinlich die Silvia, denn die hat an Hund. Zerscht die Muschi streicheln und dann des Hunderl. :mrgreen:

@Mitglied #246095

Bitte sag mir was zur Vicky aus der Czerningasse. Hinausgeworfenes Geld oder macht sies halbwegs gern?

:bussal:

Tut mir leid für die vielen Postings hintereinander. Bin eh bald weg. Nur noch 1 Häferl Kaffee.

Diese Sylvia oder Silvia in der Alserbachstraße 19 dürfte kein Reinfall sein. Außerdem könnten wir danach gleich zum Feuervogel gehen. Najo, die mocht des ned mit mir... ;) Darüber hinaus müsste man sich für den Feuervogel a bisserl schöner anziehen.

Die Gegend dort im 9. Bezirk gfallt mir echt gut. Palais Liechtenstein & Park, Servitenviertel, überhaupt die ganze Porzellangasse, da Reznicek, wo da Hofer (Bundespräsidentenkandidat) essn woa, die Strudlhofstiege... Echt schön dort.

Bin erst jetzt erwacht ... ich würd die dünnere nehmen ... ich hab im 9. bez gewohnt ... darum auch die Sentimentalität mit dem buch strudelhofstiege ... und meinem lieblingswirten in der porzellangasse dem wickerl .... dort gabs oder gibts ein kleines espresso wo tabori und co öfters caffee schlürften ( schauspielhaus ) in diesem kleinen espresso durfte ich eine weile mit hanna schygulla plaudern ... ich war mitte zwanzig und sehr sehr beeindruckt ...und das palais liechtenstein war noch ein museum ...( du siehst ich hab nicht geschwindelt als ich kenne alle museen ...) bin nicht immer nur das gemacht was das zipferl wollte ... im moment mal halt grad ;)
Also der samstag is der tag des allgemeinen puderns ... :)
Am wochenend hab ichs ein wenig schwerer da ich im büro „ überstunden schieben „ muss „ ist aber auch schon vorgekommen ;) und ich fürcht ev. Morgen ist sau viel zu tun ... da meine ablenkung von der ablenkung wieder in der gegend gastiert ...ich weiss aber nicht wie gesagt wie die gschicht weiterläuft ... jetzt hat sie die die tel. Nr gewechselt wieder ordentlich geschrieben dann ... gestern wieder stille ... wie sagt der gelernte österreicher ... wo waas i ?!?!
Einen schönen start ins wochenende wünscht euch euer ferdinand !!!

Su di noi ... als kind ... dann sind wir keine ewigkeit auseinander ... 1980 war ich zum ersten mal alleine auf urlaub ( ich war sehr jung ) meine mama hat den urlaub zugelassen ... warum weiss ich bis heute nicht ... ich würd meinen buben zumindest im augenblick nicht alleine weg lassen ... heut seine erste saufparty ... von der ich weiss ... hoffentlich kotzt er alles auf der party aus und nicht zu hause ...

Nicht so streng zum junior! Waren wir anders? wenn ich an meinen maturaball denke......oje oje ein trost, das erste trinkfest ist immer das schlimmste ! Schönen tag !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben