Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Begründung ... sie war eh gestern spazieren ... is eh wurscht ... hab mit so etwas gerechnet ... das die einladung zum spaziergang so locker über die bühne geht hat mich selber gewundert ...ich würd diesen job im schädel nicht aushalten .... und vorgestern hat sie dich wie ein einser auf freitag gefreut ...

Tust du gerne in der öffentlichkeit gerne heimlich trinken !!!???

Endlich hat jemand einen "Nette und/oder lustige Leute Thread" eröffnet in dem Thori wieder mittendrin sein könnte:

Des Esels Ofenbankerl.....eine Chillout Area

Die alten Gesichter, fast wie in alten Zeiten!

Ah, danke für den Hinweis! ;) Da sind dem "Verplaudern" ja wieder Tür und Tor geöffnet. :D

Mal schauen, ob man nicht auch hier das Auslangen findet. ;)

Bin schon gespannt auf die befreundete Freundin heute. Ein ewiges Auf und Ab in ihren Beziehungen... Inklusive Schreiduelle, blaue Flecken, Anzeigendrohungen und Weltuntergänge. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bin schon gespannt auf die befreundete Freundin heute. Ein ewiges Auf und Ab in ihren Beziehungen... Inklusive Schreiduelle, blaue Flecken, Anzeigendrohungen und Weltuntergänge.

Das klingt ja wie bei mir zu hause ( seit weihnachten nimmermehr !!!!)

Dame A hab ich nach der spaziergang absage meine meinung gesagt ... jetzt spinnts ... hab gesagt ich fahr nach wien und tu eine auch sehr hübsche dame pudern ... sie soll entscheiden ob ich fahren soll ... ich kann auch gemein sein ...

Wos is mit Eich? Sads es miad, Ihr alten Herren?

Guten Morgen!

Jetzt höfts ma a bissl, bittscheen. Wöche soll i heit budan... Die Mimi oder die Süwal. Na wahrscheinlich die Silvia, denn die hat an Hund. Zerscht die Muschi streicheln und dann des Hunderl. :D

@Mitglied #246095

Bitte sag mir was zur Vicky aus der Czerningasse. Hinausgeworfenes Geld oder macht sies halbwegs gern?

Wichtelstudio hat heut ein fülliges neues Teen auf der Webpage, die is sicher hundertmal besser als diese Czernin Vicky! www.wichtelstudio.com

Sehen die wichtel wirklich so wie auf den bildern ? In linz benötigt man oft sehr viel phantasie um die mädels wieder zu erkennen .. sehen ganz nett aus ...
Sind aber glaube ich für martin zu dünn ... tori hab ich den geschmack noch nicht ausgrhorcht .... in jedem fall mag er mädels die ihn verbal den ganzen nachmittag in anspruch nehmen ...

Guten Abend, die Herren!

Komme gerade nachhause. Bei der befreundeten Freundin war es ur leiwand, aber schlussendlich lockte dann doch wieder das Forum. :mrgreen:

Morgen geh ich in da Niachtn mit der Freundin einkaufen und essen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Herr danzer war sehr oft im daniel moser im 1bez wien rotenturmstrasse ... durfte einige plauscherl mit ihm führen ... keine ahnung obs des cafe noch gibt ... den danzer leider traurigerweise nimmamehr ...

Herr danzer war sehr oft im daniel moser im 1bez wien rotenturmstrasse ... durfte einige plauscherl mit ihm führen ... keine ahnung obs des cafe noch gibt ... den danzer leider traurigerweise nimmamehr ...

"Daniel Moser" ist mir überhaupt kein Begriff. Der Danzer war damals öfters im Cafe Hawelka - deshalb schrieb er auch einen Song darüber.

Da gibts schon ganz große Kaliber in Sachen Austropop. In letzter Zeit finde ich ja den Fendrich immer so witzig. Der hat mir früher überhaupt nicht gefallen und ich fand ihn immer ein bisserl arrogant, seitdem er bei "Herzblatt" Showmaster war.

Seine Lieder und Reime sind eine Wucht und an Witzigkeit sowie Authentizität kaum zu überbieten.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Das hawelka war in den 70er jahren das moser in den späten 80er anfang 90er jahre.
Ich durfte das ehepaar hawelka kennenlernen ... die frau hawelka war gebürtige kirchdorferin aus oö und hat mich da ich aus oö linz bin aus unbekannten gründen bevorzugt behandelt ... so auch der alte herr ... hab am masn gehabt ....
mein sohn liebte das liedl ... jö schau ... und hatten das glück genau an diesem tisch platz nehmen zu können an dem der danza im video sitzt ... herr hawelka sass bei unserem besuch im rollstuhl an seinem stammplatztl zum eingang zur kuchl und vorm tresen ...dies war kurz vor dem tod des herrn hawelka ...

Der guglhupf ist legende ... und das hawelka hatte lange zeit den besten kaffee in wien jetzt ist er im prückelnsehr sehr gut ...

Der guglhupf ist legende ...

Die Buchtln. Um Sexe in der Früh stand die Frau Hawelka bereits in der Kuchl und machte für Gäste Buchtln.

Also an ihrer Stell hätt ich drauf gschissn.

Meine Eltern waren einmal im Hawelka und ich sah das Lokal einmal von außen. Nichts Besonderes. Abgewetzt wie eh und je. :mrgreen:

"Daniel Moser" ist mir überhaupt kein Begriff. Der Danzer war damals öfters im Cafe Hawelka - deshalb schrieb er auch einen Song darüber.

Da gibts schon ganz große Kaliber in Sachen Austropop. In letzter Zeit finde ich ja den Fendrich immer so witzig. Der hat mir früher überhaupt nicht gefallen und ich fand ihn immer ein bisserl arrogant, seitdem er bei "Herzblatt" Showmaster war.

Seine Lieder und Reime sind eine Wucht und an Witzigkeit sowie Authentizität kaum zu überbieten.

....das "Daniel Moser" ist so ein "In-Szene"-Lokal auf der "Rotenturmstraße", gefällt mir nicht, dort sind "Schiki-Miki"-Blödls......mir ist das "Cafè Landtmann" lieber!;)...die Austropop-Sänger sind alles Prolos, "...do tuast owe gehen und dann schaust wia Anser....":verwirrt: was soll das?...das interessiert mich nicht.....oja, "Peter Alexander":up::haha:
:hurra:

....und was ist mit deiner "befreundeten Freundin, mit der du befreundet mit der Freundin, die eine befreundete Freundin ist":hahaha:, triffst sie morgen?...

...."Kommissar Rex" im "Sat1Gold" ansehen:hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben